FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> och menno login geht nicht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 12.07.04 13:17 och menno login geht nicht
Antworten mit Zitat  

also ich kann mich einfach nicht einloggen, um endlich den Namen im Forum zu ändern
jetzt hab ich versucht, mich neu anzumelden, aber da kann ich nicht sagen was ich für einen forumname will
son SCHEIß
neues password grad zugeschickt bekommen, geht nicht...
warum kann man nicht für beides die gleichen Daten nehmen Sehr Wütend

admins bitte user [ZT]ORION löschen
dann bleib ich halt bei dem blöden ORION@lfs

auch sehr lustig:
bei der erstanmeldung musste man username und email addi angeben, und schwupps bekommt man ein pw zugeschickt, mit dem man sich einloggen kann.
Theoretisch hätte sich jeder hier mir jedem Namen einloggen können....
Geschockt


Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Mo 12.07.04 17:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 12.07.04 13:18 
Antworten mit Zitat  

ist bei mir auch so...

AAAAAAAAALEX???? Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 21.07.04 15:19 
Antworten mit Zitat  

I AM BACK
ICH HAB MEIN NICK ENDLICH WIEDER JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Sehr Glücklich

Ab dem heutigem Tage ist "S2 Stenzer" tot Sehr Glücklich

(S2 Stenzer) [ZT] DineKK
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 21.07.04 15:38 Re: och menno login geht nicht
Antworten mit Zitat  

ORION@lfs hat Folgendes geschrieben
auch sehr lustig:
bei der erstanmeldung musste man username und email addi angeben, und schwupps bekommt man ein pw zugeschickt, mit dem man sich einloggen kann.
Theoretisch hätte sich jeder hier mir jedem Namen einloggen können....
Geschockt


Das würde nicht gehen, weil das die richtige Adresse von dem User sein musste. Außerdem hast du ja nicht zugriff auf die Email Adresse von dem User. Fakt ist du kannst ihm das Passwort zuschicken lassen, aber solange du keine Login Daten für sein Email Account hast, geht das nicht.
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag So 22.08.04 14:49 
Antworten mit Zitat  

Meld. Hab auch ein kleines Problem. Bin der Boyscout der hier schon n gutes Jahr am abhängen ist. Jetzt war ich mal 2-3 Monate wech und relativ selten am Rechner und sehe nun dieses @lfs hinter meinem Nutzernamen. Egal dacht ich mir und wollt mich mit meinem PW und dem @lfs hinter dem Nick im Forum einloggen. User exisitiert nicht....also auf PW vergessen geklickt und meine Mailaddy mit der ich mich damals angemeldet habe eingegeben. Mailaddy unbekannt. Hab dann auch schon ne Mail an Philip geschickt aber nix hat sich getan. Nun hab ich mich notgedrungen neu angemeldet Sehr Traurig Buhuhu ich will meinen alten Nutzer zurück, kann doch nicht so schwer sein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> och menno login geht nicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz