FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Login Problem !!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline CommanderBond18




Beiträge: 9



Beitrag Mo 12.07.04 17:38 Login Problem !!!
Antworten mit Zitat  

Hi ich habe folgendes Problem ich bin

1. Normalerweise bin ich als Commander.Bond angemeldet !!
2. Durch die Forenumstelltung sind mir neue Login Daten zugesand worden !!!
3. Lycos hat Firemail Plattegemacht sowie meine Logindaten !!!
4.Ich kann mich nicht mehr einloggen auch mit dem neuen Logindaten da mein benutzername angeblich nicht stimmt (Commander.Bond) !!!
5.) Die weiterleitung von Commander.Bond@firemail.de ---> Commander.Bond@lycos.de geht nicht daher kann ich meine Logindaten mit auch nicht zusenden lassen !!!

Jetzt meine frage kann mir jemand helfen ?!?!?! Sehr Wütend Wütend Augenrollen Verwirrt Lachend Sehr Traurig Idee Frage
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Mo 12.07.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

du heißt jetzt deinNick@lfs
Gib das ein und lass dir das PW neu schicken Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 12.07.04 18:47 
Antworten mit Zitat  

habs mal ins richtige unterforum verschoben Smilie
lupo hat wahrscheinlich recht Smilie
Nach oben
Offline CommanderBond18




Beiträge: 9



Beitrag Mo 12.07.04 18:49 
Antworten mit Zitat  

Commander.Bond@lfs geht auch nicht und wie soll ich das den mit der email machen !!! Lycos leitet die Email noch nicht um. Das heißt die email geht ins nirvana.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Login Problem !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz