FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Spiderman 2 - The Game
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 13.07.04 9:22 Spiderman 2 - The Game
Antworten mit Zitat  

ACHTUNG! Wer es noch nicht hat, bitte kauft Euch nicht die Version für PC. Solchen Betrug von Activision sollte man nicht unterstützen. Das Spiel hat das gleiche Cover wie die Konsolenversionen, ist aber, ein ganz anderes Spiel. Ich war in 3 Stunden durch, Profispieler schaffen es vielleicht in 2. Ich würde mich gern bei Activision beschweren, muss nur noch die Mailadresse finden.

Ich kann Euch nur raten: Finger weg! (oder gebraucht z.B. bei Ebay kaufen), und wenn Ihr es schon gekauft habt - Beschweren!

GameStar hat auf der Website auch schon darüber berichtet, ich hoffe der PC-Versions-Test bekommt in der nächsten Heftausgabe weniger als 20%

Gamestar:http://www.gamestar.de/magazin/specials/pc-spiele/18717/index .html
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Spiderman 2 - The Game Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz