FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> [ZT] ZockerTempel racing team skin
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 02.06.03 13:03 [ZT] ZockerTempel racing team skin
Antworten mit Zitat  

is zwar noch nicht ganz fertig aber immerhin...
ich hab schon im ZT forum was dazu gepostet und kein bock das nochmal zu schreiben, ok meinetwegen... Sehr Glücklich

Ich hab mich also ran gemacht das skin von VOODOO in 1024 umzukonvertieren, und hab gleich noch ein paar kleine bugs weg gemacht und das Heck ein klein wenig verändert. Außerdem hat das ganze jetzt mehr Kontrast Cool

[edit]:
hab noch was vergessen Zwinker
wir machen auch ein guest skin und jeder member kann seine eigene Werbung und seine eigene Aussenspiegel-Farbe haben Sehr Glücklich

...soweit sogut - es funktioniert Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


neue_karre_1.jpg  neue_karre_2.jpg 
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 02.06.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

schönes skinjacking beim berühmten Honda-skin... hehe... Smilie

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 02.06.03 13:18 
Antworten mit Zitat  

öhm...
unser skin gabs schon vorher, aber egal...
nur halt nicht meine neue 1024er Version


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 02.06.03 15:02 
Antworten mit Zitat  

auch wurscht, sieht trotzdem schön aus! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 02.06.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

danke Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Eppe




Beiträge: 17



Beitrag Mo 02.06.03 15:13 
Antworten mit Zitat  

orion du hast was vergessen Smilie



Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 02.06.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

Seas

mein 1. post hier im forum, naja egal

ich reservier mit mal gleich gelbe aussenspiegel *gg*

@Orange Ice, wann kommen die schlaufaugen und die veränderten scheinwerfer vorne ??

cya
[ZT] MrDanger


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 02.06.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

ok schon mal ein Aussenspiegel-overview:
ORION - weiß
Mr Danger - gelb
miles power - dunkelblau
orangeice - silber

ihr könnt mir auch die exakte farbe schicken (in 255 255 255 RGB wenns geht)


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 02.06.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

also ich hätte gerne rot wenns geht!? Smilie

Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 02.06.03 16:00 
Antworten mit Zitat  

Seas

ich glaub für dich wirds wohl das guestskin werden *gg* da wirst ned viel aussuchen können

cya
MrDanger


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 16:03 
Antworten mit Zitat  

jaja mein EVIL bleibt bei mir im GRT Sehr Glücklich das war ja auch nurn witz Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 02.06.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

hehe, ups da hab ich wohl was durcheinander gebracht, ich dachte bei den guestskin könnte man sich das auch aussuchen Lachend
natürlich bleib ich beim GRT Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 02.06.03 17:26 
Antworten mit Zitat  

@dr evil

nenene lol haha hehe krass Sehr Glücklich nicht schlecht ähm krieg ich auch ein paar ausenspiegel???


Nach oben
Offline Eppe




Beiträge: 17



Beitrag Mo 02.06.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

@ Mr DAnger ich denke dieses wochenende werde ich es fertig haben habe die letzten wochen viel um die ohren gahabt

Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 02.06.03 19:49 
Antworten mit Zitat  

mal ne frage, werden eigentlich nummern verteilt?

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 02.06.03 20:59 
Antworten mit Zitat  

klar
ich krieg die 1..
lol
es gibt doch schon irgendeine Nummern.Verteilung, oder?


Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 02.06.03 21:03 
Antworten mit Zitat  

Seas

sicha gibt es die, wenn es euch no ned aufgefallen ist, auf den jetzigen ZT-Skins sind auch schon die nummern verteilt, meine ist zb die 6 *gg*

cya
MrDanger


Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 02.06.03 22:04 
Antworten mit Zitat  

ich würde dann gerne die 23 haben, wenn die nicht schon weg ist

Nach oben
Offline Eppe




Beiträge: 17



Beitrag Mo 02.06.03 22:13 
Antworten mit Zitat  

ich die 16

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 22:16 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Miles Prower hat Folgendes geschrieben
ich würde dann gerne die 23 haben, wenn die nicht schon weg ist


scheiss illuminaten .... lol Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 02.06.03 22:42 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich hätte meine Spiegel dann ganz gern im Carbon-Look des Dachflügels.Lachend
Und wenn Miles die Nummer 23 haben möchte, würde ich gern Anspruch auf seine momentane 13 erheben.:vamp:Zwinker

Und noch etwas Kritik an dem Skin ansich: Wie wäre es wenn das weiße ZT an den hinteren Seitenteilen durch das ZT-Logo auf der Haube ersetzt würde? Würde ich persönlich für besser halten.

mfg
Bomb


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 03.06.03 0:36 
Antworten mit Zitat  

ähm sorry wenn ich mich mit rein hänge aber die 5 ist doch besser als die 23 oder Sehr Glücklich

sorry




Zuletzt bearbeitet von StAyX am Di 03.06.03 0:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 03.06.03 8:51 
Antworten mit Zitat  

Bomb hat Folgendes geschrieben
Hi

Ich hätte meine Spiegel dann ganz gern im Carbon-Look des Dachflügels.Lachend
Und wenn Miles die Nummer 23 haben möchte, würde ich gern Anspruch auf seine momentane 13 erheben.:vamp:Zwinker

Und noch etwas Kritik an dem Skin ansich: Wie wäre es wenn das weiße ZT an den hinteren Seitenteilen durch das ZT-Logo auf der Haube ersetzt würde? Würde ich persönlich für besser halten.

mfg
Bomb


Wäre ansich kein Problem, nur willst du auch das Grün oder nur das silberne?
Weil wenn das grün mit dabei soll, was ich für am besten halte, muss ich das Logo wohl komplett rekonstruieren, denn sonst sieht das blöd aus mit den kleinen Karos da drunter. Da ich das Logo auf dem Heck auch bis auf das silberne ZT selber gebastelt hab, solte das gehen...
ich fang dann mal an zu basteln Sehr Glücklich
bis gleich...

[edit]
noch was:
(zur Carbon Textur)
ich hätte auch nen Farfverlauf anzubieten, sollte wohl besser aussehen auf dem gekrümmten Spiegel... muß wohl noch farblich angepasst werden Smilie


carbon2.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 03.06.03 10:35 
Antworten mit Zitat  

Moin

Ja klar, mit dem grünen Hintergrund/Umrandung. Aber wenn das zu Aufwendig wird, wären nur die silbernen Buchstaben auch ein guter Kompromiss, denke ich.

Dieser "Farbverlauf" der Carbon-Textur könnte sich wirklich ganz gut auf den Spiegeln machen, gefällt mir.

Dann noch viel Spass beim basteln Smilie

Gruß
Bomb


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 03.06.03 10:55 
Antworten mit Zitat  

so erst mal das hier:
mit den spiegeln schau ich mal später...


neue_karre_3.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> [ZT] ZockerTempel racing team skin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz