FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Warnung..!
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 14.10.03 0:07 Warnung..!
Antworten mit Zitat  

Liebe Forumgemeinde....

wie einige LFS-Kollegen und ich gestern auf dem Redline Server feststellen mussten, so schreibt der LFS USER "Remusracer_nl" (LFSWorld-Name) häufiger Rechtsradikale Grüße die in der Zeit von 1933-1945 als Gruß der deutschen benutzt wurden. Daher Bitte ich alle Serversteller aus unserem Forum diesen User zu Boykotieren da dieser ein Fremdenfeindliches und Menschenverachtendes Verhalten in LFS publizieren möchte...


Ûnd so was kotzt mich an...
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 14.10.03 0:12 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich dem nur anschliesen. Habs heute selber erlebt. Traurig

Ohne Grund "Sie* H***" zu schreiben und dann auch noch ein "no please" hinterher bei einem laufenenden Ban-Votings...

Ich hoffe das sollche Leute nicht die Motivation haben sich später noch S2 oder S3 zu kaufen...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 14.10.03 0:17 
Antworten mit Zitat  

habe es auch gesehen und bin fast geplatzt.



grusss
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 14.10.03 6:50 
Antworten mit Zitat  

ich hasse nazis Sehr Wütend
aber gesehn hab ich es net ich würd denn och bann die sa.... Sehr Wütend
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 14.10.03 6:52 
Antworten mit Zitat  

HM also ich hab den jetz schon öfter gesehn und der war eigentlich immer recht freundlich?!

Isses möglich dass man nen Nick faket und dann so ne scheisse macht?!
Es is ja nur der Login geschützt.... oder??


Aber wenn ers wirklich is.... weg mit dem Typen! Der hat da nix mehr zu suchen!
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 14.10.03 7:09 
Antworten mit Zitat  

nee der zeigt doch eigentlich den reg namen von liveforspeed.com oder und dahinter den wie er sich im spiel nennt oda irre ich mich da ?
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Di 14.10.03 11:00 
Antworten mit Zitat  

Außerdem treibt er sich auf dem Server hier "RACE no deutschers geen moffen"rum.Tja der Name sagt ja wohl alles.
Die alten Kaasköppe sollen mal lieber zusehen das sie bei der Europam. mit dabei sind.Das droht nämlich auch schon wieder in die Hose zugehen wenn Bertis Buben einen (hoffentlich) guten Tag haben Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 14.10.03 11:30 
Antworten mit Zitat  

Kann jemand von euch vielleicht mal Screenshots als "Beweis" erstellen? Ich kann dass dann an Victor weiterleiten und er sperrt den Benutzer dauerhaft für alle S1 Server.
Nach oben
Offline (SRG)Alex




Beiträge: 24



Beitrag Di 14.10.03 11:58 Ok
Antworten mit Zitat  

Hab ich auch schon gesehen rammte immer und beleidigt welche (mich auch ( Sehr Wütend Teufel ) wenn ich ihn sehen dann heisst es foto´schießen ohne enden Teufel Teufel Teufel
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 14.10.03 12:32 
Antworten mit Zitat  

ja wenn ich den typ noch mal sehe, mach ich mal en screenshot, ich dachte aber eigentlich es wäre ein franzose, da ihn einer von GM wohl auf französisch als schwuchtel beschimpft hat *g*

dieses neue team mit dem weissen [SS] als tag geht mir irgendwie tierisch auf die eier, auch wenns nur irgendwas mit speed heisst
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 14.10.03 12:36 
Antworten mit Zitat  

mh hört sich ja schlimm an ! hoffe das man den bannt
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 14.10.03 12:59 
Antworten mit Zitat  

von GM würde nie einer derartig ausfallend werden und ihn als schwuchtel beleidigen, da dies ja eh rechtlich erlaubt is und daher eigentlich keine beileidigung... Augenrollen UND KEINER BEI UNS WÜRDE FRANZÖSISCH SPRECHEN, WEIL DAS VOLL SCHWUL IS!! Teufel Ausrufezeichen Lachend
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 14.10.03 13:39 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

"RACE no deutschers geen moffen"

kann mir jemand das erläutern?

ist schön, schön blöd von den menschen uns wegen etwas anzuklagen, wofür wir nix können und wir auch diese geschenise verurteilen (bis auf ein paar deppenm Traurig )
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 14.10.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

Weg mit den Nazis!
Jay, das mit Französisch haste recht, ich habs seit 3 Jahren, kann kein Wort, ich hasse diese Sprache, klingt schwul, hatn scheiß Satzbau und is total fürn Ars**.
Und der Typ soll gesperrt werden, sowas brauchen wir echt nicht. Hab ihn zwar noch ne getroffen, aber, was nicht is kann noch werden.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 14.10.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

ich kann nur sagen, ich hatte auch 3 jahre franz....was kann ich davon heute noch? vielleicht 2 oder 3 wörter mehr wie diejenigen die noch nie inner schule oder so lernen mussten....komischerweise: spanisch is vonner gramatik und so recht ähnlich, macht aber voll bock und is kewl...nur schade dass ich das nimmer hab ^^
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 14.10.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

Hatte Franz. ein Jahr lang mal gehabt und bin froh es nicht mehr zu haben.
Ich kann nur noch ein Wort:
Qui.

Lachend Ne franz. is nichts für mich. Zwinker

Aber zum thema wieder:
Der hat hier nichts zu suchen. Hab schon bei anderen Spielen "Anti-Deutsche" gesehen. Besonders bei Midnight Club 2 gibs so welche. Was können wir dafür, was damals geschehen is. Obwohl man es manchen erklären kann und diese es dann verstehen.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 14.10.03 16:25 
Antworten mit Zitat  

VOR-UR-TEILE sag ich da nur...
Was können wir dafür was der Idiot damals getan hat, genauso wie die Amis was dafür können was Bush grad abzieht. Das geht doch alles von vorn los...
Deshalb, sofort Unterbinden und nicht einfach zuschauen!

Getzy: Das wird "Oui" geschrieben oder meinst du das komsche rel. Pronom oder was das war: "Qui"
Ich kann einen Satz noch: "Tu as quelle âge?" oder so... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 14.10.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

ich freu mich auf die 12. *träum* franze abwählen Zwinker

ach ja: die iraker sind an saddam hussein schuld (wer's glaubt...)
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Di 14.10.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

auf MEINEM redline server?
hat jemand n replay davon oder so?
wenn ja kriegt er nen permanenten ban.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 14.10.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

nich dass ich vorallem nationalstolz platzen würde oder auch nur annähernd in die richtung tendieren würde, aber heutzutage is es ja schon so: franzose? cool, der hat voll die seichte sprache und is bei frauen beliebt...spanier, italiner? hammer, immer diese latinos, die alten verführer...ami? klasse! er kann die welt regieren, weil er nahezu alles kann! engländer? geil, ne queen hätt ich auch gern, obendrein haben sie noch die weltsprache! deutscher? und das soll ich gut finden? 2 weltkriege verursacht!kriegerisches volk, ausländerfeindlichkeit! alles nazis!

sozialpolitisch soll das heißen, dass man sich in der welt quasi schon schämen soll, wenn man deutscher is! ^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 14.10.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

wech damit ... bah ich hasse sowas abgrund tief .. aber sowas gibts leider überall ... in jeden game aber in lfs is das leicht zu unterbinden ... wozu ham wir flo der wiederrum mit den devs kontakt hat und die wiederum diese person komplett vom masterserver kicken können ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 14.10.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

Dabei haben wir nichma 2 Kriege angefangen, am 1. waren alle schuld und der 2. hätte verhindern werden können... Und gegen Nationalstolz hab ich garnichts, ich bin auch stolz Deutscher zu sein, das hat noch lange nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun! Das sind 2 grundaufverschiedene Sachen. Guck dir manche Franzosen an, die sind genauso schlimm, mir hat die Durchfahrt mitm Bus gereicht, ein Halt in Frankreich, also freundlich konnte man die dort nich grad bezeichnen, aber ich wills nich verallgemeinern, WIR SIND ALLES NUR MENSCHEN!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 14.10.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

hmm ich wollte nix schreiben aber jetzt tue ich es doch Zwinker

also erstmal ist es schon saumieß so ein ding zu bringen und solche grüße zu sagen, schreiben oder sonstwie bekannt zu geben!!!
ich finde es schrecklich das es solche menschen gibt weil ich einfach der meinung bin sie sind bemidleidenswert weil hätten sie in der schule mal aufgepasst wüssten sie das das ding was herr H gebracht hat nach hinten losging und es niemanden genützt hat!!!
also sage ich nur wenn er meinen server connecten sollte wird er gebannt soviel steht fest weil soetwas möchte ich nicht auf meinem server haben!!!

das schlimmste an der sache ist das es dann nicht heisst "der ösi wars" (wenn es ein östereicher war was ich nicht weiss) sondern "DER DEUTSCHE WARS" weil wo hat dieses abgrundtief verabscheuungswerte depakel begonnen na sagst mir, genau in good old germany!!!

also wird sowas immer mit unserem land verbunden und sorry echt mal ich habe damit nix zu tun und möchte es auch nicht also kicking Sehr Glücklich

soviel dazu Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 14.10.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

aber jetzt mal erstnhaft jay, das hat einer von euch gesagt Smilie
marcione, majestic.... irgendwer mit m... Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 14.10.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

das war ja auch nur nen scherz von mir...kann ja sein, dass das wer gesagt hat...habsch ja net gesehn/war net dabei....WAR DOCH NURN WITZ! Sehr Glücklich

aber ich muss ma ernst haft mit denen sprechen, wenn die französisch gesprochen haben Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Warnung..! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz