FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> SnEs! Games
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 16.07.04 15:42 SnEs! Games
Antworten mit Zitat  

Huhu, ich hab auf dem Rechner in der Schule den Emulator entdeckt und direkt mal bissl gezockt. Ich fands lustig so alte Spiele nochmal zu zocken. Nun hab ich mir den Emulator mal runtergeladen aber leider finde ich keine passenden Spiele im Netz. Kanns mir jmd. ein paar Games hier posten ? Wäre nett, danke !
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 16.07.04 15:56 
Antworten mit Zitat  

Des ist doch nur Legal wenn man das Orginal hat oder?
PS. da gibt es doch "Spezielle Programme" wo man es loaden kann. Aber den Namen sag ich nicht um keinen ärger zu bekommen
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 16.07.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

ich hab mir vor wenigen Monaten einen SNES gekauft - ganz legal Smilie
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Fr 16.07.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

aber meist sind solche Spiele zum download freigegeben glaub ich...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 16.07.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Hab sein ca. 1992-93 ne SNES vom Flohmarkt mit MegaMan X und die tut bis heute noch *manwarendeszeiten*
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 16.07.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

Sogenannte ROMS darf man nur 24h besitzen und benutzen, nach dieser grenze müssen diese gelöscht werden und dürfen nicht mehr benutzt werden. Ausnahme: Man hat das original, dann darf man das Spiel weiterhin als ROM besitzen.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 16.07.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

Hier solltest du fündig werden da gibt es fast alles

h°°p://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=9&daysprune=-1&orde r=desc&sort=views
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> SnEs! Games Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz