FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Navigationsfehler im forum.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag So 18.07.04 11:57 Navigationsfehler im forum.
Antworten mit Zitat  

Gruss

ich benutze den Mozilla Firefox 0.92 deutsch

Nun habe ich folgende Probleme.
Die Navigation im Forum funkt bei mir nicht richtig.

-wenn ich in der Hauptforen Ansicht bei z.B."LFS Allgemein" auf das weiße Blatt bei "letzter Beitag" klicke, öffnet er lediglich das Allgemeine Forum, also so als hätte ich direkt auf "LFS Allgemein" geklickt.
Wenn ich nun z.B. bei "Neue S2 Screenshots" ebenfalls auf das weise BLatt für den letzten Beitrag klicke, dann öffnet er das Topic uns zeigt mir den ersten Beitrag an.
Klicke ich bei "Neue S2 Screenshots" bei "gehe zu Seite ..." auf die letzte seite, öffnet er ebenfalls den ersten beitag.

Kurz um, diese Komfortfunktionen funktionieren bei mir nicht und das mach das sürfen hier im Forum mehr als umständlich.

Mit dem IE funktioniert aber alles.
evtl kann mir ja jemand sagen was ich evtl umstellen muss im forum oder im Bwoser!!!
Oder die Verantwortlichen hier im Forum bzw von 4P testen das mal selber aus und fixen das.

Danke
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 18.07.04 12:54 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 18.07.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

hmm, ich benutz auch firefox und bei mir klappt alles super Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 18.07.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

ich hab firefox 0.91 und bei mir springt er zwar direkt in den beitrag, aber oftmals nicht zum letzten. das war bei 0.8 auch schon so.
manchmal springt er zum letzten, und dann bei jedem klick darauf wieder auf diesen beitrag, auch wenn das topic schon mehrere seiten hat.
Das passiert auch, wenn ich vorne auf das orange icon für "springe zu neuestem beitrag" klicke.
Beim BHMS forum hab ich das komischerweise auch (auch phbBB), bei anderen phpBB Foren aber nicht (und anderen Foren auch nicht)

das er beim klick auf das blatt nur ins allgemeine forum springt ist aber schon komisch.
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag So 18.07.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

Gruss

ahhh ich hab den fehler gefunden. Es lag an der Taberweiterung die ich installt hatte. Die war eigentlich für die Firefox 0.8 gedacht, hat aber mit der 0.92 funktioniert.
Nur halt hier im forum zu meinem problem geführt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Navigationsfehler im forum. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz