FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM - Shanghai - is das jez n witz oder wie?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 18.07.04 13:37 DTM - Shanghai - is das jez n witz oder wie?
Antworten mit Zitat  

morgen leudz, als ich mich grad nach der sendezeit für den heutigen DTM Lauf erkundigen wollte, un hierbei auf http://www.dtm.de vorbeischaute, stand da, dass der heutige Lauf, welcher schon um 8:30Uhr Verlegen übertragen worden war, abgebrochen wurde. Grund hierfür sei ein Unfall Mayländer`s welcher mit einem sich lösendem Gullideckel kollidierte Verwirrt ...darauf hin sei das Rennen abgebrochen worden, un alle restlichen Deckel befestigt worden... Augenrollen wie geil is das denn?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 18.07.04 13:53 
Antworten mit Zitat  

Jo Stimmt, als die ersten Wagen drüber gefahren sind, hat sich der Gullideckel nach oben bewegt und schaute aus dem Asphalt raus, dann kam ein Mercedes und fuhr voll drüber, woraufhin der Wagen abhob und ine Bande krachte. Dann wurde das Rennen abgebrochen und im Moment werden noch alle Gullideckel zugeschweist. Zwinker
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 18.07.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

aber fortgesetzt wird das rennen nich, oder?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 18.07.04 13:59 
Antworten mit Zitat  

Doch ! Aber es wird wohl nicht übertragen, so wie ich das verstanden hatte. Die schweißen die Dinger zu und dann gehts weiter.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 18.07.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

n abt-audi is da rüber gefahren und hat den damit "hochgesogen" - dann is der mayländer (zum glück langsam fahrend) da rüber bzw rein und hat erstma nen netten sprung gemacht. dann wurden alle 70 gullideckel zugeschweißt und das rennen dann ohne tv fortgesetzt - wenn ich das richtig mitbekommen hab
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 18.07.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

von dtm.de:


Rennen eins in Shanghai abgesagt
In der Startphase des ersten geplanten DTM-Rennens in Shanghai löste sich ein Kanaldeckel. Der herannahende Bernd Mayländer konnte im AMG-Mercedes CLK eine Kollision nicht vermeiden und prallte mit etwa 95 km/ auf das Hindernis. Daraufhin wurde das Rennen abgebrochen. Aus Sicherheitsgründen wurden die 72 Kanaldeckel, die ursprünglich mit Holzkeilen befestigt und mit Silikon verklebt worden waren, verschweißt. Das erste Rennen musste deshalb aus Zeitgründen abgesagt werden. Das zweite Rennen wird um 16.30 Uhr, direkt im Anschluss an die Demonstrationsrunden des Sauber-F1 gestartet.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 18.07.04 14:56 
Antworten mit Zitat  

ja starten wirds um 1630 .. aber wirds auch übertragen ?!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 18.07.04 15:04 
Antworten mit Zitat  

18.08 uhr sportschau
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag So 18.07.04 15:05 
Antworten mit Zitat  

wasn witz *pfff*
wieso fahren die auch in shanghai ... we want the old trackxx ala singen or diepholz !
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 18.07.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

Man, heute is ja wieder ordentlich as los in Sachen Sport Smilie

Achtung: 17:00Uhr Auto, Motor, Sport TV auf Vox Sehr Glücklich

Da wird der neue Porsche GT3 glaube vorgestellt Smilie
Und ne Supermoto-Maschine von Husquvarna fährt gegen nen Porsche GT2 uf ner kleinen Rennstrecke Sehr Glücklich
Und der Audi RS6 Plus wird vorgestellt Sehr Glücklich

Goil, Goiler, am Goilsten Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag So 18.07.04 15:19 
Antworten mit Zitat  

scheiss ARD Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 18.07.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

ard kann nix dafür, dass die dtm den sendeplan der ard nicht einhält Zwinker
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 18.07.04 16:41 ich verstehs nich
Antworten mit Zitat  

also der zweite lauf wird also jez um 16.30 ohne übertragung abgehalten, un gesendet wird um 18uhr? -warum steht dann auf der dtm.de bereits der Rennausgang?
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 18.07.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

16.30 Schanghaischer Zeit Smilie

18 Uhr is Sportschau. Also zusammenfassung wahrscheinlich.
Nach oben
Offline Dirk 'Ger.Dirk' Huppertz




Beiträge: 99



Beitrag So 18.07.04 17:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe mal das es kommt. Bin heute morgen extra früh aufgestanden und dann sowas....
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 18.07.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

Das Ergebniss lautet:
1. Gary Paffett Mercedes-Benz
2. Bernd Schneider Mercedes-Benz
3. Mattias Ekström Audi
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 18.07.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

so ein Müll....bei der Sportschau grad ma 5 minuten zusammenfassung oder so.....*grr*
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 18.07.04 19:50 
Antworten mit Zitat  

das war ja eh kein richtiges rennen, nur son show dingens.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 18.07.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

mir egal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 18.07.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

oh mansen als der Bericht der ARD begann, saß ich grad aum pott Augenrollen war ja klar, dass als ich wieder kam, die "Übertragung" schon vorbei war...lächerlich
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag So 18.07.04 20:35 
Antworten mit Zitat  

mit Ruhm bekleckert hat sich die DTM jedenfalls nicht. Auch wenn sie nichts dafür können. Tja, so kann das ganz schnell in die Hose gehen.

Jetzt wollen die sagar nen Meisterschaftslauf dort nächstes austragen. Irgendwie ein Fall von Deja vu. Hatten wir das nicht vor rund 10 Jahren schonmal, dass eine nationale deutsche Rennserie langsam international wurde und plötzlich an den Kosten kaputt gegangen ist? Die jetzige DTM schlägt den gleichen Weg ein.
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag So 18.07.04 22:18 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich auch, was dieses Rennen in Shanghai sollte. Es gab ja nicht mal Punkte dafür. Der Gullideckel war schon herb. Geschockt

verrückt
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mo 19.07.04 8:59 
Antworten mit Zitat  

und wieder der GARY...krass Geschockt

ich freu mich auf das rennen am ring in 2 wochen...denn da werde ich wiedermal hinfahren und jede menge fun haben Zwinker Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 19.07.04 9:02 
Antworten mit Zitat  

GFSB -MICHAEL T- hat Folgendes geschrieben
und wieder der GARY...krass Geschockt

ich freu mich auf das rennen am ring in 2 wochen...denn da werde ich wiedermal hinfahren und jede menge fun haben Zwinker Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Sehr Glücklich viel spaß. Ich fahre leider in den urlaub ab Samstag....sonst wäre ich auch wieder hin Zwinker Letztes Jahr war ich zum ersten mal da...war einfach nur geil Smilie
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mo 19.07.04 10:33 
Antworten mit Zitat  

@RALF....jau THX Zwinker
das nachqualy war geil oder ? Geschockt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM - Shanghai - is das jez n witz oder wie? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz