FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> @ floh oder @alexander
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jorrik




Beiträge: 36



Beitrag Di 20.07.04 11:47 @ floh oder @alexander
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Hab ne S1-Lizenz gekauft und auch von flo eine EMail erhalten mit dem Voucher Code.

Hab mich auch ordnungsgemäß registriert und danach dann an entsprechender stelle den voucher code eingegeben.

es kommt aber immer die fehlermeldung: "you have not entered a valid voucher code. please re-enter the code"......

hmmm.... was ist das denn?

Bitt um Klärung!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 20.07.04 11:57 
Antworten mit Zitat  

Hatt ich auch mal, schau trotzdem mal ob Du schon lizensiert bist, trotz der Fehlermeldung.
War bei mir so Smilie
Nach oben
Offline Jorrik




Beiträge: 36



Beitrag Di 20.07.04 12:04 
Antworten mit Zitat  

Bei mir steht weiterhin: Staust: Demo-Racer
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 20.07.04 12:26 
Antworten mit Zitat  

OK, dann schreib ne Mail an Victor, da gibts n Kontakt-Formular.
Beschreib genau was passiert ist.
Achja: auf Englisch natürlich Zwinker Sehr Glücklich

Sollte recht schnell gehn dann
Nach oben
Offline Jorrik




Beiträge: 36



Beitrag Di 27.07.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

Leider war anscheinend Florian in Urlaub...
Trotz der intensiven Bemühungen von Alex hab ich noch immer keinen neuen Voucher Code bekommen und auch von Victor nichts gehört...
Nach oben
Offline Jorrik




Beiträge: 36



Beitrag Mi 28.07.04 1:49 Alles klar
Antworten mit Zitat  

Super. Florian hat sich gemeldet. Alles geklärt. Vielen Dank für die Mühen!!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> @ floh oder @alexander Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz