FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> !!! Wahnsinn !!! Was für eine geile Grafik bei CS:Source
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 20.07.04 23:27 !!! Wahnsinn !!! Was für eine geile Grafik bei CS:Source
Antworten mit Zitat  

Nabend, hoffe mal ihr schlagt mich jetzt nicht wenn ich über CS schreibe Zwinker

Ich hab mir gerade das neue E3 High Quality Movie gezogen und mir ist echt mal die Kinnlade runtergeklappt. Diese verdammt geile Grafik und diese verdammt geile Physik Engine. Ein Traum kann ich da nur sagen.

Am besten ihr guckt es euch selber mal an. Das gute Teil ist 97 MB gross und ist im *.exe Format(selbstlaufendes Bink Video)
Gezeigt wird eine Runde auf de_aztec, wobei man besonders auf das Wasser, die Blendeffekte der Sonne und die geile Physik bei der Granate achten sollte Zwinker

Hier noch der Link:

http://www.gamershell.com/download_6502.shtml
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 21.07.04 0:37 
Antworten mit Zitat  

sin mir 97 mb zu viel für cs. cs wird dem trend folgen...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 21.07.04 0:39 
Antworten mit Zitat  

welchem trend?
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 21.07.04 7:43 
Antworten mit Zitat  

Na DEM Trend Zwinker
Naja, hab das video auch gezogen. Also die Regentropfen im fluss (und alles andere, was relativ schnell im fluss ankommt) die aufschläge. realy nice. Trotzdem hätte ich 2 verbesserungsvorschläge:
-Der Desert-Eagle-Skin sieht noch seh unfertig aus
-Bei der Bombe nutzen die IDE-Kabel. S-ATA is doch schneller Zwinker

Die Havok-Engine ham se schön demonstriert. passt gut in's spiel. Es soll ja im laufe der zeit mehr spieler und größere außenlevels geben... da freu ich mich schonma auf day of defeat:source da passt das richtig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 21.07.04 9:56 
Antworten mit Zitat  

was mich daran stört, das ist CS 1:1 umgesetzt. sogar das menü ist ja gleich. und dass die physik engine irgend nen spielerischen wert hat, hab ich auch noch nicht gesehen. wieviel HP kostet es wohl, wenn einem so ein fass an den kopf fliegt?

und wer will schon immer noch die gleichen maps spielen. ich hoffe, da kommen noch ein paar neuerungen.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 21.07.04 11:30 
Antworten mit Zitat  

Soll es geben. wie gesagt, sie haben z.b. vor große jungelmaps oder riesige städte komplett als map umzusetzen... sie setzen bei der levelgröße und spielerzahl zum gegenschlag gegen battlefield an.

Die Phyik is ganz praktisch: du kannst mit möbeln eine bariere bauen oder einen bunker mit barrikaden Sehr Glücklich Also die physik hat einen taktischen wert, keinen todbringenden
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 21.07.04 11:42 
Antworten mit Zitat  

ich werd's mir mal saugen. Habe früher auch mal CS gespielt und man darf nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist. Nur das was sich dort "Community" nennt ist scheisse.
Bin mal gespannt auf CS Source, vielleicht kann man damit mal wieder ein paar schöne Fun-Matches ohne Stress austragen...
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mi 21.07.04 11:58 
Antworten mit Zitat  

Das Video kannte ich schon sehr viel länger aber immer wieder schön anzusehen ^^
Die Einschüsse im Wasser sind echt nice.
Einzig die Waffen gefallen mir noch nicht so mit den Texturen ;
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 21.07.04 12:03 
Antworten mit Zitat  

wie war denn das mit dem supervideo von HL2 ? war doch gefaket Sehr Glücklich

wer weiß...
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mi 21.07.04 12:04 
Antworten mit Zitat  

Supervideo o_O ?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 21.07.04 12:08 
Antworten mit Zitat  

suave@lfs hat Folgendes geschrieben
Soll es geben. wie gesagt, sie haben z.b. vor große jungelmaps oder riesige städte komplett als map umzusetzen... sie setzen bei der levelgröße und spielerzahl zum gegenschlag gegen battlefield an.

Die Phyik is ganz praktisch: du kannst mit möbeln eine bariere bauen oder einen bunker mit barrikaden Sehr Glücklich Also die physik hat einen taktischen wert, keinen todbringenden


ähm *hust* bist du sicher *hust*?

zu dem ersten: das macht ja bestimmt mordsspaß, auf so riesen maps ohne fahrzeuge Zwinker und dann muss man 10 minuten warten bis die runde vorbei ist?

zu dem zweiten: kann ich auch nicht ganz glauben.

also ich habe so 3 videos, da spielen 2 clans (sahen koreanisch aus) gegeneinander auf so nem showevent.
und das war wie gesagt einfach CS 1:1 umgesetzt mit geiler grafik. die haben dust2 und aztec gespielt.
gameplay technisch war da wirklich gar nichts neues!
auch die menüs waren 100% gleich.
das einzig neue war der blend effekt der flashbang, der sieht genial aus und hält länger an.

und so lange ist der release ja nicht mehr hin, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das game bis dahin komplett umkrempeln. der beta test soll ja schon bald losgehen.
klar wirds neue maps geben, aber für größere maps und mehr spieler ist dieses game nicht ausgelegt.
(man muss ja nur mal auf nen 32er server gehen...)
Nach oben
Offline Alan




Beiträge: 32


Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 21.07.04 13:29 
Antworten mit Zitat  

ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben
was mich daran stört, das ist CS 1:1 umgesetzt. sogar das menü ist ja gleich. und dass die physik engine irgend nen spielerischen wert hat, hab ich auch noch nicht gesehen. wieviel HP kostet es wohl, wenn einem so ein fass an den kopf fliegt?

und wer will schon immer noch die gleichen maps spielen. ich hoffe, da kommen noch ein paar neuerungen.


Dafür is es Kostenlos mit HL2 Dabei Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 21.07.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

jo, dafür ists ok. ursprünglich sollte es ja getrennt verkauft werden.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 21.07.04 14:04 
Antworten mit Zitat  

jo, dafür ists ok. ursprünglich sollte es ja getrennt verkauft werden. sie haben wohl eingesehen, dass das etwas unverschämt wäre Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 21.07.04 18:50 
Antworten mit Zitat  

ich denke eh das alle ihre grafik runter stellen bei dem game ... da is wenig sinn macht wenn ein andauernt wasser durch das fadenkreuz platscht und man kaum was sieht bzw auch den regen werden viele ausstellen wie es ja derzeit auch in cs is .. jeder stellt einfach sein regen ab mit cl_weather 0 Oo solche grafikeffekte stören doch nur und wenns abschaltbar is dann werden das viele tun ^^

naja ich lass mich mal von dem ding überraschen derzeit feselt mich dod ziehmlich ^^ sieht goil aus so ziehmlich und macht mords spaß im multiplayer jedenfals mehr als cs mit dem kiddies die den ganzen tag spielen und dann unbesiegbar sind Oo
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mi 21.07.04 19:12 
Antworten mit Zitat  

Sind sie zu stark bist du zu schwach Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend :P Teufel Idee
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 21.07.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben
suave@lfs hat Folgendes geschrieben
Soll es geben. wie gesagt, sie haben z.b. vor große jungelmaps oder riesige städte komplett als map umzusetzen... sie setzen bei der levelgröße und spielerzahl zum gegenschlag gegen battlefield an.

Die Phyik is ganz praktisch: du kannst mit möbeln eine bariere bauen oder einen bunker mit barrikaden Sehr Glücklich Also die physik hat einen taktischen wert, keinen todbringenden


ähm *hust* bist du sicher *hust*?

zu dem ersten: das macht ja bestimmt mordsspaß, auf so riesen maps ohne fahrzeuge Zwinker und dann muss man 10 minuten warten bis die runde vorbei ist?

zu dem zweiten: kann ich auch nicht ganz glauben.

also ich habe so 3 videos, da spielen 2 clans (sahen koreanisch aus) gegeneinander auf so nem showevent.
und das war wie gesagt einfach CS 1:1 umgesetzt mit geiler grafik. die haben dust2 und aztec gespielt.
gameplay technisch war da wirklich gar nichts neues!
auch die menüs waren 100% gleich.
das einzig neue war der blend effekt der flashbang, der sieht genial aus und hält länger an.

und so lange ist der release ja nicht mehr hin, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das game bis dahin komplett umkrempeln. der beta test soll ja schon bald losgehen.
klar wirds neue maps geben, aber für größere maps und mehr spieler ist dieses game nicht ausgelegt.
(man muss ja nur mal auf nen 32er server gehen...)

Sicher: was is schon sicher, außer der tod?
Hast du schon viedeos von hl² (selbe engine) gesehn? da gibt es fahrzeugsupport Zwinker

Mit den barieren: bei matches kostet's zu viel zeit, aber just 4 fun isses ja lustig. die spieler werden sich was einfallen lassen (zb italy die kisten um in's haus zu kommen: wegsprengen mit granate ein befreiungsweg für die geiseln weniger.

Das mit den größeren maps usw. das spiel kann darauf ausgelegt werden. die hl engine (mod von q1-engine) war dazu nicht im stande.
also, was ich auf anderen vids von cs:s gesehn hab kann die engine ziemlich viel aus dem biherigem rausholen, ohne den spieler zu was zu zwingen
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 21.07.04 19:34 
Antworten mit Zitat  

Hier die Bilder der Endversion von CS: Source

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 21.07.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

Lachend ich glaub, das wird etwas besser als cs2d ausgucken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 21.07.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

@ suave@lfs
hätte nicht gedacht dass das jemand kennt.
So würden manche CS:S spielen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 21.07.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner lol son grottiges spiel ^^ ich finds dämlich das cs 2d ^^ hammer inner schule mal gezockt das is so bekloppt zusteuern

bahbuhbah Smilie
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mi 21.07.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

das kam vor ein paar Tagen erst bei Giga Zwinker
Nach oben
Offline K² Goofy




Beiträge: 149

Wohnort: Bremen

Beitrag Do 22.07.04 10:31 
Antworten mit Zitat  

CS:Source wird im ersten Step nichts anderes werden als ein aktuelles CS 1.6 auf Source-Engine. Denn die Devs wollen die eingeschworenen Teams nicht vergraulen und so nach und nach die Leutz zu CS:S portieren. Getreu dem Motto "Stetig Tropfen höhlt den Stein" werden dann nach und nach neue Level, Modi und Möglichkeiten nachgeschoben. Zumindest ist das nach Aussage der Devs die Strategie.

Die aktuellen Vids von HL2 sehen auf jeden Fall sehr lecker aus (im Jahr 1 nach FarCry nicht mehr soooo spektakulär) und lassen das Potential der Engine erkennen. Auf jeden Fall ist erheblich mehr möglich, als es CS:S im ersten Step sein wird.
Nach oben
Offline M@tzM@N




Beiträge: 24

Wohnort: Göttingen
Geburtstag: 16.06.1986
Beitrag So 15.08.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

Habe mir das Video auch angesehen. Ich muss auch sagen es macht Bock zu spielen, aber man kann es vergessen auf Public Servern zu zocken.
Da wird rumgemuckt wie nix gutes.
Hoffentlich wird das bei CS: Source besser. Vllt läuft das nicht auf den PC's von den ganzen Kiddies und dann kann das Niveau schon etwas steigen!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 16.08.04 8:44 
Antworten mit Zitat  

glaub ich eher nich. die kiddies verhalten sich etwa so: http://www.cstrike.de/images/comics/weekly/cs-source-betatest.jpg

auf deutsch: umso kindischer, umso leistungfähiger der pc.
naja. ich hoffe darauf, dass sich das gameplay so ändert, dass ich nichtmehr als noob bezeichnet werde, weil sich ALLE umgewöhnen müssen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> !!! Wahnsinn !!! Was für eine geile Grafik bei CS:Source Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz