FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> 4Players Teamliga: Rückblick und Vorschau
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Do 22.07.04 15:13 4Players Teamliga: Rückblick und Vorschau
Antworten mit Zitat  

Die Teamliga steht kurz vor dem Ende der ersten Saison. 18 von 19 Rennen wurden bereits absolviert. Auch wenn das Ergebnis ein klein wenig zu erwarten war, lieferten sich die Fahrer packende Rennen, denen es nie an Brisanz und Würze fehlte. Es ist an der Zeit, ein erstes Resümee zu ziehen.<BR><BR>
Nach oben
Offline 4p|crusher




Beiträge: 4



Beitrag Do 22.07.04 15:13 TEST
Antworten mit Zitat  

test....

servas Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 22.07.04 16:23 
Antworten mit Zitat  

@4p|crusher

krasses avatar Zwinker
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Do 22.07.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

will ja nicht spammen, aber was issn das fürn bericht? und auch noch von nem bot??? kann mich mal jemand aufklären, ihr wisst ja ich bin nicht der hellste ;-p
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 22.07.04 19:21 
Antworten mit Zitat  

in diesen foren hier erscheinen die kommentare, die du auf der Hauptseite eingibst. (z.b. zu den news, hier eben zu den berichten)
der bot erstellt hier halt einen thread, wenn einer einen kommentar eingibt.
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Do 22.07.04 20:06 
Antworten mit Zitat  

ahhh interessant, zhx für die sachliche antwort die alles kurz und bündig auf den punkt gebracht hat Smilie
Nach oben
Offline mb`Fraggle




Beiträge: 14

Wohnort: Oberhausen
Geburtstag: 29.06.1973
Beitrag Fr 30.07.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

Cooler Bericht und eine spannende Saison muss das gewesen sein. Ich würde mein Team gerne zur nächsten Saison anmelden. Das erinnerte in den Bildern stark an DTM Zwinker
Geilomat *gg*
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 30.07.04 22:29 
Antworten mit Zitat  

Dann ist das das richtige für dich Fraggle Zwinker

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=5718
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Do 12.08.04 20:31 
Antworten mit Zitat  

DTM? schau mal hier nach ob das was für dich ist. http://rs.pro-games.net/phpBB2/viewforum.php?f=8

nennt sich LTM,LFS Tourenwagen Masters,der Rest steht im Forum.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> 4Players Teamliga: Rückblick und Vorschau Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz