FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Hockenheim GP
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag So 25.07.04 16:34 Hockenheim GP
Antworten mit Zitat  

Was für ein Rennen!!! Applaus
Am besten waren die fights von Button und Alonso.
Weltklasse!!!
Was mich allerdings stört sind die Typen die sich freuen wenn einer so heftig abfliegt wie der Kimi heute.Der rauscht in die Reifenstapel mit wer weiss wieviel Speed und die halbe Nordkurve jubelt. Verlegen
Ich frage mich ernsthaft ob diese Leute Wissen um was es bei so einer Veranstaltung geht.Wollen denn die keine spannenden Rennen sehen?Haben die etwa Angst der übermenschliche Schumacher könnte von einem Silberpfeil auf der Strecke überholt werden? Kratz
Oder fällt sowas nur mir auf?

Gruss....
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 25.07.04 16:45 
Antworten mit Zitat  

die würden auch jubeln, wenn alle wagen
beim start ausfallen würden und schumi
das rennen alleine fährt! Zwinker
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag So 25.07.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

die sagen er ist mit 500 darein gefahren, ich würde sogar geschockt sein und nicht jubeln....

mfg sub
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 25.07.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

Jaja, das sind se halt, die Schumidioten...

Die haben schon immer gejubelt wenn ein direkter Gegner eines Schumis abgeflogen ist.

Arm sowas und leider das übliche Niveau...
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag So 25.07.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
die sagen er ist mit 500 darein gefahren, ich würde sogar geschockt sein und nicht jubeln....


Eh...500? Und die Rennwagen haben Turbinen Zwinker
Der ist sicher mit etwa 200 da rein, ich meine der war ja beim Anbremsen und die REifen haben blockiert...aber ich fand die Szene geil...der biegt so ein und der Heckflügel macht die Flatter. Ist ja nix passiert.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 25.07.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

heult doch Bätsch
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 25.07.04 18:37 
Antworten mit Zitat  

sehr schade für Raikönnen. Iss wirklich nen sehr guter Fahrer Smilie
Renault hat super traktion, was die am start alles abziehen. Und beim Rausbeschleunigen sieht z.b so nen Honda Motor kein Stich ! Hihi *an maje denk* Schumi, geh nach hause... du bist langweilig !
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 25.07.04 19:59 
Antworten mit Zitat  

naja - da fragt man über den hockenheim-gp und jeder post is wieder ein "scheiß-schumi"-post...naja, ich grins da gern drüber Smilie

wenn erstma der heidfeld im bmw sitzt - dann werden se wieder alle verblasen Sehr Glücklich da freu ich mich schon drauf...der is nämlich besser wie raikönen und montoya und wie se alle heißen die gut sein wollen - is nur zu hoffen, dass die zeit bei den unteren teams nich so gezehrt hat...nunja... macht ihr ma weiter! Daumen rechts
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 25.07.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

Wenn ein Ferrari vor der Mercedestribüne abgeflogen wäre hätten die auch gejubelt.
Wieso ist MS langweilig, ich dachte immer Erfolg ist etwas positives.
Ich bin kein unbedingter Schumifan.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 25.07.04 21:54 
Antworten mit Zitat  

solange schumi deutscher ist, solls mir recht sein. wenn er woanders herkäme fänd ichs auch blöd Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 25.07.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Wenn ein Ferrari vor der Mercedestribüne abgeflogen wäre hätten die auch gejubelt.
Wieso ist MS langweilig, ich dachte immer Erfolg ist etwas positives.
Ich bin kein unbedingter Schumifan.

Ja verstehe, es geht ja nicht um Menschen, sondern nur um Image und Kohle! Augenrollen

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Und beim Rausbeschleunigen sieht z.b so nen Honda Motor kein Stich ! Hihi *an maje denk*

Ja genau, weil der Honda Motor ja auch schwächer ist als der von Renault! Traktion hat nichts mit dem Motor an sich zu tun. Was Renault kann, ist allein am Start nach vorne zu rushen. Die Leistung reicht allerdings nicht, um z.B. mal von Startplatz 13 am Ende als 2. ins Ziel zu kommen.

btw: Ich stimme dem OPK mal wieder zu, geht ja auch garnicht anders! Zwinker

@ Jay: Sagt doch niemand was gegen Schumacher, aber jubeln, wenn jemand in die Wand kracht, ist einfach scheiße. Mir egal, wer da worein kracht. Ich hoffe nur, dass all die "Jubler" von der Tribüne mit nem Mercedes nach Hause gefahren sind!

Ich sage auch nichts gegen Schumi, aber viele seiner Fans sind doch einfach dumm wie n Loch im Käse.
Ich erinnere nur an die Eier-frau aus Kerpen. Jaja ... auch sie hätte gerne Eier!

Immer diese Trendgänger ...

Achja ... ich habe wieder meine Ironie-phase! Augenrollen Zwinker

Ice-man ist ein klasse Fahrer, RESPEKT an Mercedes, dass die sich so gesteigert haben. Da vergeht vielen das Lachen ... aber es kommt ja wieder, wenn so ein Mercedes mit über 200kmh in der Mauer landet. (OK, da waren Reifenstapel ...)

Gratulation an Schumi, endlich kann er sich wieder richtig über einen Sieg freuen, da er ja nicht mehr komplett außer Konkurrenz fährt.
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag So 25.07.04 23:51 
Antworten mit Zitat  

Die die sich freuen wenn ein Ferarri abfliegt sind ja wohl auch nicht besser.Ich wollt halt mal gerne nen direkten Schlagabtausch zwischen den beiden sehen.Und es hätte mit Sicherheit einen gegeben wenn nicht so ein Drecksteil flitzen gegangen wäre. Verlegen
Aber mal ehrlich,die besten Rennen der Neuzeit waren wohl die als Häkkinen und DC sich mit den Ferarri duellierten.Als Neuzeit nehm ich jetzt einfach mal alles nach Senna.
Gruss...
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 25.07.04 23:53 
Antworten mit Zitat  

@n!majestic: Wie bist du denn drauf?! Geschockt
Selbstverständlich möchte ich nicht das irgendein Fahrer irgendwie zu Schaden kommt - das erste was ich dachte als der Heckflügel sich verabschiedet hat war "hoffentlich geht das gut".

Mir wäre das direkte Duell zwischen den beiden tausendmal lieber gewesen.
Solange aber die Konkurenz (zu Ferrari) immer wieder Fehler macht und Ferrari keine, dann haben die das auch verdient. basta !!!
Das jemand 11 von 12 Rennen bis jetzt gewonnen hat ist eine verdammt tolle Leistung.
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 26.07.04 0:51 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
die würden auch jubeln, wenn alle wagen
beim start ausfallen würden und schumi
das rennen alleine fährt! Zwinker




da würd ich mir aber auch kräftig einen ablachen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 26.07.04 0:53 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben

Ich sage auch nichts gegen Schumi, aber viele seiner Fans sind doch einfach dumm wie n Loch im Käse.
Ich erinnere nur an die Eier-frau aus Kerpen. Jaja ... auch sie hätte gerne Eier!


Das hat aber wohl nichts mit Schumi oder Ferrari zu tun sondern wohl eher mit Motorsport im allgemeinen... Zwinker
*duck*
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 26.07.04 8:40 
Antworten mit Zitat  

ein team besteht heutzutage aus mehr wie nur dem fahrer...das haben einige leute zu spät begriffen und die konsequenz daraus ist das, was wir gerade sehen...FERRARI

wenn ich da nur seh wie der finne sich da benimmt nachdem er rausgeflogen is, scheint er die meinung zu haben, dass alle für ihn arbeiten und nur er das recht hat sauer zu sein. tja...viel spaß Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 26.07.04 10:18 
Antworten mit Zitat  

Kimi ist einfach unsympathisch...........................der Typ hat echt ne Meise. Lässt sich von seinen Emotionen steuern, ok mach ich zwar auch manchmal aber doch nicht immer? Bestes Beispiel Malaysia, da schubst er mit voller Kraft nen armen Streckenposten weg Traurig

Na ja ganz ehrlich einer meiner Lieblingsteams ist jetzt wieder BAR nachdem der unsympathische Ville gegangen ist Smilie mh... aber nochmal zum Rennen, das war wirklich Motorsport. Alonso und Button, die werden in der Zukunft wahrscheinlich um die WM kämpfen - wenn sie denn konkurenzfähiges Material bekommen - dennoch hab ich mich gewundert wie sehr sich Michael freut, ich gönne es ihm richtig, weil er sich halt so freut, würde er sich nicht so enthusiastisch freuen würde ich es ihm nicht gönnen. Aber ganz abgesehen davon habt ihr mal auf Barrichello geachtet? Da kommt mir wieder was hoch von 95 & 96 als Berger von Ferrari zu Benetton wechselte und er sagte das Auto wäre eine Katastrophe (womit schumi wm wurde). Vielleich passiert ja jetzt genau dasselbe wie mit Verstappen und Barrichello (damals und heute könnten beide nicht mit einem Auto umgehen womit Schumi sich wahrscheinlich den WM holt) .... sehr interessant... Smilie

Aber ich hab hinundwieder zur Tour de France geswitcht (zu Switcher rüberguck) Bätsch
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 26.07.04 10:30 
Antworten mit Zitat  

nenn mir einen teamkollegen von schumacher der ihn hätte aufhalten können! Zwinker

kimi hatn schuß, ja

*sichaufnickfreu* Smilie
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 26.07.04 10:52 
Antworten mit Zitat  

Jay allo compadre, nixxe ware Rede vonne ehh...aufhalte...warre nur vonne rede unfahrbar auto von schumi, scusi? Mr Green
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 26.07.04 11:13 
Antworten mit Zitat  

eh, das isse mir klare...abér...eh...kollega muss fähig sein zu fahre, damite kann fähig sein zu stoppe michele Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 26.07.04 11:51 
Antworten mit Zitat  

wenn ich mir die WM punkte angucke, kann der barichelle irgendwie doch ganz gut mit dem auto umgehen... Augenrollen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 26.07.04 12:00 
Antworten mit Zitat  

wobei die tabelle (punktevergabe) von heute auch der rotz is...damals war das alles viel schöner... ^^

der rubens (nichts gegen seine leistung) musste ja "nur" hinter schumi ins ziel auf 2 kommen und verliert in 5 rennen die so ausgehen grade mal 10 punkte...das is dochn gag...wo bleibt da der anzeiz zu überholen, wenn es auf die saison nur auf konstanz ankommt...
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 26.07.04 12:25 
Antworten mit Zitat  

eh... Eben deshalb ja, incognito! Bätsch
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 26.07.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

Hmmm....Barichello und das Auto.Es dürfte wohl jedem klar sein dass der Ferarri auf Schumacher perfekt zugeschnitten ist.Da kann das schon sein das der Rubens nich so mit zu Recht kommt.Ausserdem werden die einen Teufel tun und dem Scuhmacher einen Teamkollegen geben der ihn schlagen kann.Blöd sind die ha auch nich.Die brauchen nur jemanden der sich über Jahre hinweg unterbuttern lässt.
Kimi unsympathisch????Nur weil er gefrustet ist?LOL
Da kommts wieder durch.Alle wollen nur die aalglatten Heinis die immer nur den Profi mimen.Anstatt sich zu freuen wenn mal ein paar Typen da sind die Feuer in die Bude bringen.Dann heisst es gleich Rambotoya usw. Sehr Glücklich
Mannmannmann,wenn beim Tennis einer im Zorn den Schläger kaputt haut dann regt sich doch auch keiner auf.Ich versteh die Leute manchmal nicht.Mir ist so einer lieber als einer der im letzten Rennen der WM,wenns um alles geht den Kontrahenten abschiesst.
Aber wenn gewisse Leute sowas machen,auch mehrmals dann wird es viel zu schnell vergessen.
Nigel Mansell hatte früher bei jedem Ausfall viel schlimmere Ausraster.Und Nelson Piquet....der hat in
Hockenheim in der Ostkurve einen verhauen weil er ausgefallen ist. Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
War etwa Gilles Villeneuve unsympathisch?
Jaques hat viel von seinem Fahrstil.Aber deshalb unsympathisch?Niemals,er wird heute noch als einer der grössten Helden der F1 gefeiert.Und gegen den ist
Montoya ein Waisenknabe.Wenn die alten Haudegen von damals noch fahren würden müsste man das halbe Feld
Disqualifizieren.
Hoffe ich hab jetzt nicht den Zorn von jedem auf mich gezogen... Verlegen
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 26.07.04 13:02 
Antworten mit Zitat  

Nee, eher meinen Respekt!

Sehr guter Post, genau meine Meinung!!!
Selbst wenn Rubens die Chance hat zu gewinnen, er darf doch gar nicht Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Hockenheim GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz