FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> 255 Runden langzeitrennen !!!
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 03.06.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

Also mein Vorschlag wäre eine Art "Staffelrennen".
Es werden fünf Teams gebildet (5 freie Plätze auf Lobileins Server + ein neutraler Beobachter). Die Teamgrößen ergeben sich aus der Anzahl der Interessenten - jedes Team braucht natürlich die gleiche Fahreranzahl Zwinker. Die Teammitglieder müssen ein 50 Runden-Rennen gegen jeweils einen Fahrer der anderen Teams bestreiten (also 5 Fahrer pro Rennen, Anzahl der Rennen je nach Größe der Teams). Die Zeiten werden anschließend addiert. Gewonnen hat das Team mit der besten Gesamtzeit!
Vorteil: Es können sowohl Turbos als auch GTI mitfahren... z.B. pro Team 3 Turbos und 3 GTIs
Die Einzel- und Gesamtzeiten würden dann hier im Forum gepostet, damit auch jeder weiß wie sich sein Team bisher geschlagen hat. Man könnte natürlich auch die Replays posten... aber wer schaut sich schon freiwillig ein 50 Runden-Rennen an Zwinker
Es sollte aber drauf geachtet werden, daß die Teams ausgeglichen sind. Sonst wird es schnell langweilig wenn man keine Chance mehr hat...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 03.06.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

lol krasse Idee Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Di 03.06.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

Jup supper Idee Cool
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 03.06.03 19:11 
Antworten mit Zitat  

und wer spielt da freiwillig 6h beobachter ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 03.06.03 19:22 
Antworten mit Zitat  

DU ! *hehe*

nee... war spass.. mit 2 Litren Kaffee mach ich es.. !
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 03.06.03 21:30 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich ist das eine Top-Idee,

allerdings müßte ich meine Frau mit den Kids zu Ihren oder meinen Eltern schicken oder Sie im Kleiderschrank einsperren.

6 - 7 Stunden Ruhe liegen bei mir nicht drin. Mir fällt es ja schon schwer die 3/4 Stunde am WE für Andre´s League frei zu bekommen. Sobald meine Kids (3 und 5 Jahre) sehen das ich LFS zocke, wollen die 2 sofort auch fahren, oder zumindest auf den Schoß.

Hat denn überhaupt schon mal jemand versucht für eine so lange Zeit auf nem Server zu bleiben ohne gekickt zu werden ???

JL




Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 03.06.03 23:23 
Antworten mit Zitat  

so 3stunden war ich schonmal am Stück auf´n Server lief ganz gut..

N8 Trunkz-Sa
Nach oben
Offline King Hammer




Beiträge: 18

Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag Mi 04.06.03 10:20 
Antworten mit Zitat  

ihr seitz doch alle voll krass verrückt !!!!!!

bye


PS: bin am überlegen ob ic mit fahre verrückt genug bin ich ^^
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 04.06.03 10:35 
Antworten mit Zitat  

Hey cool, daß sich so viele gemeldet haben Smilie

@ Trunkz-Sa
Nett das du dich opfern würdest Zwinker aber vielleicht brauchen wir ja auch keinen Beobachter. Dann könntest du nämlich auch mitfahren, was im Zweifel ein bißchen interessanter ist Zwinker
Vorraussetzung ist dann aber, das alle fair fahren und ein Rennteilnehmer die Zeiten postet, damit alle informiert sind...

Ich werde heute noch mal mit Lobilein sprechen, um das Organisatorische abzukaspern. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß alle einen Sonntag als Renntag bevorzugen würden, oder? Und nicht um 4h morgens Zwinker

@ alle die wo da so teilnehmen wollen:
Postet doch bitte euren Namen, Fahrzeugklasse und Bestzeit (und nicht mogeln *g*)

Da fange ich doch gleich mal mit an Smilie)


RoadRunner, Turbo, 1:28.38
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 04.06.03 11:00 
Antworten mit Zitat  

ORION
GTI, pb 02D4 1:35.24 keyboard konstante Zeiten so um 36.00 35.8x/9x durchschnitt
naja bei E1 istsn nit soo dolle... pb gerade mal ne 36.1er:-(
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 04.06.03 11:02 
Antworten mit Zitat  

Achso noch ein kleiner Nachtrag:
Wer teilnehmen möchte und hier keinen Account hat kann mir natürlich auch online bescheid sagen... (bin meistens auf Lobileins Server "Spaß am fahren GER" - wenn da mal ein Platz frei ist Zwinker)
Und macht ein bischen Werbung. Je mehr Teilnehmer, desto besser Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 04.06.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

hab jetzt 1:35.88 bei E1, also langsam gehts wieder halbwegs in eine anständige Richtung
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 04.06.03 14:31 
Antworten mit Zitat  

Yo, ich wär dabei, und ich denke mal, so ein zwei Leute aus dem ACR-Team würden sich den Spass bestimmt auch geben. So 50 Runden is zwar tough, aber warum nicht. PB (E1) 1:35.54 GTi....Aber bitte, wenn's nen Sonntag is, dann spät, weil im Sommer hab ich keinen Bock nachmittags 2h vorm Rechner zu hocken....
Nach oben
Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag Mi 04.06.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

bin turbo fahrer zeiten siehe signatur konstant hohe 1:27er - niedrige 1:28er
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 05.06.03 0:51 
Antworten mit Zitat  

TURBO rest steht in der sig
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 05.06.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

Redpower, GTI Augenrollen
PB: 1:37.77
Durschnittliche Zeiten: 1.38er...

Joa... wollt ihr sonst noch was wissen? Lachend
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 05.06.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

Hey das Verhältnis Turbo - GTI ist ja super ausgeglichen Smilie
Ich hoffe es melden sich noch ein paar Fahrer... Ihr müsst auch nicht die super tollen Zeiten fahren, dafür mischen wir ja die Teams!
Apropos: Ich brauche noch einen Fahrer mit 2:50er Zeiten für bretzis Team Zwinker

Ich hoffe ich treffe Lobilein bald mal wieder online... habe ihn bisher noch nicht sprechen können Traurig
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 05.06.03 22:42 
Antworten mit Zitat  

2:50er Zeiten fährt mein 6 Jahre alter Neffe^^^^^^
Nach oben
Offline King Hammer




Beiträge: 18

Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag Do 05.06.03 23:23 
Antworten mit Zitat  

Wagen : TURBO

ZEIT : Meist 1;32 er kann aber auch mal besser sein =)
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 05.06.03 23:37 
Antworten mit Zitat  

ich find das echt ne klasse idee und dafür opfere ich gern mal ein bissl meiner freizeit !!!
Ich bin ein Turbofahrer und lege so im schnitt 1.28.6x - 1.29.2x aufn Teer.
PB is 1.28.03

grüße,
der Trinker...
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 06.06.03 9:39 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 06.06.03 10:53 
Antworten mit Zitat  

oh, das ist ja beruhigend zu hören! Ich hab mit über seine Abwesenheit schon fast ernstahaft gedanken gemacht!!! *g*

Aber der gute darf sich ja mal ne kleine LFS Auszeit nehmen!! Sehr Glücklich
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 06.06.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ein reiner GTI Driver und meine (Best)zeit ist eine 1:36.88. Also nix dolles.

Aber sagt mal mit wieviel Cars soll das Rennen den laufen ?

JL


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 06.06.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

@ORION: LOL ok sieht so aus als könnten wir deinen Neffen gut gebrauchen Zwinker hatte gestern die Ehre gegen bretzi zu fahren und ich muss sagen: es ist nicht lustig - er hat sich über eine Zeit von 1:28.00 aufgeregt... *g* mann ich möchte auch so schnell sein Traurig

@John Lennon: das hängt wie gesagt davon ab, wieviele Teams wir zusammen bekommen. z. Zt. sind es 7 Turbos und 4 GTIs. Wenn wir noch drei Turbofahrer und einen GTIler finden, können wir fünf Teams a drei Fahrer bilden, also fünf Teilnehmer pro Rennen...
Aber vielleicht melden sich ja noch mehr Leute Smilie

Ich hoffe, daß wir für die Teams eine ausgeglichene Besetzung hinbekommen... das ist nicht so einfach denke ich, da die Bestzeiten wenig über die Varianz der Zeiten aussagen, aber das klappt schon irgendwie Smilie

Habt ihr Vorschläge wie man saubere Rennen garantieren kann? Nicht das es nachher Unmut gibt, wenn es zu Unfällen kommt... Ich hatte da an eine Zeitstrafe (z.B. 15sec) für den Verursacher gedacht, aber bin mir nicht sicher wie man das handeln könnte.

Teilnehmer bisher: ORION (GTI), Vykos69 (GTI), Redpower (GTI), John Lennon (GTI), Switcher (Turbo), King Hammer (Turbo), Biertrinker (Turbo), DaHoe (Turbo), Black Thunder (Turbo), bretzi (Turbo), RoadRunner (Turbo)
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 06.06.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

naja mit meinem Neffen das war eigentlich nur Spaß... als 6-jähriger wrid der wohl nicht zu der Zeit fahren können wo wir vermutlich fahren werden...
naja ber sonst könnt iich noch mal ein paar aus meinem clan fragen...
am besten mach ichs direkt ins ZT Forum Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> 255 Runden langzeitrennen !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz