FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> EAS SEASON II - Preview
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 29.07.04 10:36 EAS SEASON II - Preview
Antworten mit Zitat  



Hallo liebe Leser

Hier ein paar allgemeine Informationen über das kommende EAS Magazin der ESL LFS EAS SEASON II.

Sobald die Anmeldung für Season II möglich ist, wird dies auch durch das Magazin bekannt gegeben und mit Hilfestellungen und Hinweise auf zu beachtende Dinge hier im Forum gepostet.
Zeitgleich wird es gesondert allgemeine Infos zur EAS geben (Ablauf, etc)

Je nach dem wie es mit Qualifikation aussieht wird über diese natürlich auch informiert. Hier allerdings ausschliesslich in Form von Daten.

Sobald das Line-Up der neuen Season feststeht wird es ähnlich der Season I einen Thread geben, der Links zu Stats, Teams UND Skins beinhalten soll.
Daher würde das EAS Magazin euch sehr dankebar sein, wenn ihr eure kompletten EAS Skins nicht auf den letzten Drücker oder nach und nach während der Season veröffentlicht. Zum Linkposten wird es einen Thread geben, bzw sollte dieser sogar schon vorhanden sein.

Vor jeden Rennen wird es auch wieder einen Überblick über die momentanen PB´s der Fahrer geben. Diese werden Montags erstmalig bekanntgegeben und Mittwochs im Lauf des Tages aktualisiert, so dass man mit aktuellen Zeiten Mittwochsabends ins finale Training starten kann.
Postet ein Fahrer zwischen Montag und Mittwoch seine neue PB in den entsprechenden Racepreview, wird die Zeit schon vor Mittwoch in die Liste übernommen. Hier zählen nur Onlinezeiten, keine Hotlaps.

Zu den Ausgaben nach den Rennen wird vorerst noch nichts gesagt. Dazu gibt es bald einen Link.

Wir freuen uns schon auf die neues Season und können es kaum erwarten Infos darüber zu bekommen was, wann, wie, wo, wer, warum und so... Smilie


Das war es vorerst...

to be continued...

**************EDIT************
Dort den Trailer zur EAS Season 2 saugen.....HF
wmv Datei in WinRar verpackt. WindowsMediaPlayer 9 hat keine Probs damit Smilie
******************************

PS: Wegen eines Clanprojekts musste ich meine Webspace aufräumen und Platz schaffen, daher wurde Magazin Season I gelöscht. Liess sich leider nicht vermeiden, sry.

PPS: Es darf gepostet werden und zwar alles was euch auf dem Herzen liegt (Kritik, Lob, Ideen, Verbesserungen, etc pp)


Zuletzt bearbeitet von Björn Behrens am Fr 24.09.04 7:53, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Do 29.07.04 11:35 
Antworten mit Zitat  

erstmal viel erfolg für das neue magazin hiermit, wenn ich dran denke was du so alles vorhaßt dann alle achtung. wenn alles so klappt dann wird sicher nicht nur die saison super, sondern auch die berichterstattung und alles andere drumherum.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 29.07.04 12:21 
Antworten mit Zitat  

du hängst dich ja schon wieder voll rein björn - fein fein.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 29.07.04 13:14 
Antworten mit Zitat  

Hi Björn,

bin ja mal sehr gespannt was du da so alles auf die Beine stellst. Diesmal komme ich dann ja auch in den Genuß Berichte zu lesen bei denen ich selber on Track bin. Zwinker

Viel Erfolg

Sven
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 29.07.04 13:44 
Antworten mit Zitat  

Dort den Trailer zur EAS Season 2 saugen.....HF
wmv Datei in WinRar verpackt. WindowsMediaPlayer 9 hat keine Probs damit Smilie


Dazu gibt es sogar eine offizielle News *freu*

Folgendes: Wer saugt, verpflichtet sich zu Kommentar hier drin Smilie *g*

HF

Ich darf verraten, dass ein 2ter in Planung ist!


Zuletzt bearbeitet von Björn Behrens am Do 29.07.04 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 29.07.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

Ich kann das nicht downloaden. Wenn denn ünerhaupt mal was läd, werd ich wieder auf die Startseite zurück geschmissen! Soll ich etwa für 4P meine Firewall deaktivieren oder was ist los?
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 29.07.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

Downloadlink funktioniert jetzt...

Sorry, wegen den Probs :/
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 29.07.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

Ja funktioniert wieder. Supi, eine Stunde für knapp 70MB! Zwinker
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 29.07.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

hat schon wer des geile gimmick gefunden Smilie

ich koennt mich prügeln ^^
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 29.07.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

habs auch endlich bekommen Sehr Glücklich

sehr geil!! weiter so Smilie
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 29.07.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

so meiner einer hat seine leitung aufgemacht und die vollen von 4players zur verfügung gestellten freien 50 kb genutzt um in haarstraeubenden eineinhalb stunden dies video zu ziehen...

geiles ding ferrox *hut ab*
Nach oben
WolleT








Beitrag Do 29.07.04 22:07 
Antworten mit Zitat  

*runterlad und ewig wart*

EDIT: abgebrochen, halt ich nich aus, habe 3mbit down und das zählt hier mit 20kb/sek... Sehr Wütend


Zuletzt bearbeitet von WolleT am Do 29.07.04 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Do 29.07.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

WolleT hat Folgendes geschrieben
*runterlad und ewig wart*


jaja, das ist echt das einzige was mich an dem 4players forum nervt -_-´
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Fr 30.07.04 9:58 
Antworten mit Zitat  

Ist schon ein ungefähres Datum bekannt, ab dem man Fahrer zur Qualifikation für die kommende EAS anmelden kann ?



P.S.: Nein es geht nicht um mich selbst als Fahrer, keine Bange Zwinker
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Fr 30.07.04 10:25 
Antworten mit Zitat  

Von meiner Seite aus, leider nein
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> EAS SEASON II - Preview Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz