FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Verdammter Patch !!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 02.06.03 16:53 Verdammter Patch !!!
Antworten mit Zitat  

Hi,

Also mein Wagen ist nun unfahrbar geworden. Der dreht sich nach jede kleinsten Bewegung. Auch die Bremsen tun nicht das was sie tun sollen.
Verdammter Patch!! Sehr Wütend Sehr Wütend

Hab kein Bock wieder ein neues Setup zu machen. Wo ich mich doch grad so schön dran gewöhnt hab.

Cya,
Getzy
Nach oben
Offline gangsta@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mo 02.06.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

ich hab mit dem Patch einggeltich keine Probleme bzgl mein Auto. Das ist bei jedem anders
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 02.06.03 17:29 
Antworten mit Zitat  

jap ich kann gangsta nur zustimmen hab och keine probs besser noch hab mich gleich verbessert!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

wie schon gesagt ich bin auch ne sekunde langsamer als mit den e patch ...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 02.06.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

naja stayx, Du hast es ja in der Liga gestern gesehn, oder? Ich hab 2 Stunden vorher mit dem D4 Patch noch ne 34.95 hingelegt, und hab mich dann im Rennen über ne 35.77 (die einzige 35er) "tierisch gefreut".... Im anderen Ligarace auf Patch D vorher hab ich im ersten Rennen nur niedrige 35er gemacht....
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 02.06.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

@vykos und brod

damit ist es doch bewiesen oder Sehr Glücklich naja klar man muss sein setup neu machen dat is klar aber man die kiste liegt wien brett uffa strasse Sehr Glücklich

(härter tiefer breiter) Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 02.06.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

@Stayx: TIEFER???????????????????????????????????????
Da tut sich mir ein Loch auf..... Ich bröckl echt ab, diese scheiß limitierte Fahrhöhe, son Schrott!!!!!!!! MEIN SCREENIE SETUP IS DAMIT IM ARSCH!!!!
Son verdammter mist aber auch und besonders besseres fahrgefühl is auch ne, übelst hart die krücke, das einzige was wirklich plus punkte im patch bringt, is das man die gänge einzeln verstelln kann, mehr aber auch nicht.....
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 02.06.03 20:19 
Antworten mit Zitat  

@ sascha

haaaaaaaaaha ich lach mich schief man wie du immer schreibst da lach ich mir immer nen ast (im netten sinne) ich kenn keinen der so schreibt wie er redet auser dich das is man echt coooooool Sehr Glücklich
also das warn kompliment gelle Sehr Glücklich

wenns mir scheisse geht les ich immer was sascha geschrieben hat und mir gehts wieder gut Sehr Glücklich

also klar karre musste höher machen aber meiner liegt wien brett uffa strasse frag nich warum 2 einstellungen und es war vollbracht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 02.06.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

@Stayx: DANKE, DAnke, Autogramme gibts später... DANKE DANKE!!!
Wie höher machn, bei Suspension, aber ich will die nich höher, sondern TIEFER!!!! Is doch blöd, wenn man drunter durch guckn kann, oda???? Hä?? Ich steh nich so auf rennboliden, schleifn musses!!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

loool in lfs geht es aber um zeiten und so nich wies aussschaut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 02.06.03 20:37 
Antworten mit Zitat  

Achman, haha!!!!!!!!!! Brod, sehr witzig, ich glaub nich, das ich das nich weiß... (hm, was warn das grad fürn satz, naja)
Also mir gehts überhaupt garne im die zeitn, ich kanns sogar mittlerweile net mehr so gut, hm, beste kürzlich warne 1:29.5x, naja, aber drum gehts ne. MEIN SCREENIE SETUP!!!!!!! HILFEEE!!!! Das muss schnell wieder weg, mit der begrenztn Höhe, son quatsch, soll man doch nich fahrn könn, und??? wen störts?? Oder gabs irgendwelche Noobs, die so fahrn wollten??????? Noch son mega loch....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

ahso dein foto setup *tick*
jaja Sehr Glücklich jetz versteh ich das
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 02.06.03 20:50 
Antworten mit Zitat  

Genau Brod. Ich musste grad echt lachen, hab mir vorgestellt meine Autos inner Sig liegen nich so tief. Gott, dann würd ich mich als irgnd son schwachkopp fühln, der keinen Dunst von Estetik(wird das so geschriebn? ich weiß, bin halt gymnasiast, sorry!) hat. Bei bewegten Screens wärs mir ja egal, aber die Autos stehn. Also sagt mir das, jetz kann ich nur noch race screens machen, oder bilder von unfälln, um meine skins zu präsentiern....
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 02.06.03 21:30 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 02.06.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

dann mach dir nochmal lfs drauf mit der alten version...die kannste dann für fotos benutzen.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 02.06.03 23:42 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mega probs mit den gear-ratios beim gti.... der zieht in den oberen gängen nix mehr vom teller. Keine ahnung warum.
Kann mir da bitte bitte jemand helfen bei den einstellungen ??? Verlegen

Edit: axo, jo und topspeed is ... jetzt net lachen, gerade mal noch 145.
Und bis dahin brauch er ca. 5 minuten.
Irgendwas mache ich da dioch mega falsch???
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 02.06.03 23:58 
Antworten mit Zitat  

hmm dizzy wennde wheel fahrer bist kann ich dir mein setup schicken also ich fahr richtig gut damit Sehr Glücklich sag was weil nochma einstellen lol dat bekomm ich nich mehr hin geschweige denn könnt ichs dir erzaählen Sehr Glücklich

also sag
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 03.06.03 10:14 
Antworten mit Zitat  

Hi Stayx,

das ist nett von dir. Dein angebot nehm ich gerne an. Vielleicht kann ich anhand von deinem setup ja das mit den gear-ratios verstehen Smilie

schick mal das setup bitte die mail: mailbox.04@gmx.de

Dangööööööö =)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 03.06.03 12:15 
Antworten mit Zitat  

klar dizzy mach ich sofort wenn ich heute heim komme hab an der arbeit leider kein lfs uffm rechner Sehr Glücklich

hoffe das ich dir damit helfen kann Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Verdammter Patch !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz