FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Mal ne Frage zwecks Gegensteuern...........
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 27.03.03 23:03 Mal ne Frage zwecks Gegensteuern...........
Antworten mit Zitat  

Hi neu hier Zwinker

Hab da mal ne Frage und zwaaaaaaar kann man irgendwo abstellen dass er andauernd im Drift gegenlenkt würd das gern manuell machen da er mich immer rausreisst wenn ich grad so fein drifte.......



Und noch ne Frage am Rande Wie Lange braucht man bitte bis man die Autos kriegt pro rennen ca. 3 Punkte = 60 Rennen ned wahr oder ??????


MFG,

D-Fence
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Do 27.03.03 23:04 
Antworten mit Zitat  

1.Bei Tastatur is immer Gegenlenken drin
2.Nimm höheren Schwierigkeitsgrad der bringt mehr Punkte
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Do 27.03.03 23:10 
Antworten mit Zitat  

Also zum driften kann ich nix genaues sagen , kann sein das du mit keyboard zoggst und da driftet der glaub ich automatisch mit mouse zB nich.

Und zu den Credits ( Punkte ), Es gibt verschieden schwierigkeitsgrade je höher desto mehr punkte , egal im netz oda singleplayer , wobei ich glaube das es im netz mehr punkte geben kann. hm ja am besten immer erster werden und dann fette punkte kassieren , es gibt zwar noch ein bug im spiel aba den sag ich lieber nich , wer weiss ob die admins das hier wollen. Außerdem is es viel besser selber punkte zu erkämpfen als naja den bug zu benutzen und in 10 min schon 180 punkte zu haben
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Do 27.03.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

oder guck im forum unter "allgemein" und dann beim thread " Credits " , da steht der bug
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

mmh die credits muss man sich schon richtig erfahren sonst find ich isses sinnlos ...
der bug wenn der das is wurde innen andere thread schon genannt ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 27.03.03 23:17 
Antworten mit Zitat  

Man kann in LFS auch die Fahrhilfen an- oder ausschalten, allerdings weiß ich nicht, ob das auch mit Tastatursteuerung geht.
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 27.03.03 23:38 
Antworten mit Zitat  

jo lag an keyboard Danke !!!!! werd mal mein Lenkrad rauskramen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Mal ne Frage zwecks Gegensteuern........... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum