FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> FIA GT 24h und ETCC in Spa
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 31.07.04 14:33 FIA GT 24h und ETCC in Spa
Antworten mit Zitat  

Mal wieder ein schönes Motorspotwochenende ist angesagt.

Irgendwie erinnert mich das Verhalten der ETCC-Fahrer immer an Public-Server bei LFS Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 31.07.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

Die Strecke ist schon Schön mich stört nur die neue Bus-Stop Schickane
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 31.07.04 16:57 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss auch nicht, was die blöden Umbauten sollen. Aber wirklich stören tut's mich nicht mehr. Leider muss ich jetzt meinen Enkeln erzählen, warum diese Kurvenkombination "Bus-Stop" heisst.... Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 31.07.04 17:18 
Antworten mit Zitat  

Da musst du Mr. Ecklestone fragen...
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 31.07.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben
Da musst du Mr. Ecklestone fragen...


War der dafür Verantwortlich ? Dachte sowas bestimmen die Streckenbetreiber allein !

Ich finds nur Schade , dass jetzt die ganzen schönen Bodenwellen jetzt weg sind.... Zwinker
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Di 03.08.04 12:58 
Antworten mit Zitat  

Was soll diese neue Schikane eigentlich bringen? Komisch, aus diesen Umbauten werde ich nicht schlau. Hoffentlich hören die aus diese strecke umzubauen, sonst verliert sie noch ihren Reiz. Finger weg von Eau Rouge, Blanchimant (oder wie man das schreibt) oder Stavelot!

Aber die Rennen waren ja mal wieder schön, auch wenn mir die Alfa-Methoden in der ETCC langsam ziemlich unsportlich werden. Wenigstens bekam ja der Farfus mal eins auf den Deckel. Das 24h-Rennen wäre sicherlich spannender gewesen, wenn der Alzen-Bartels-Saleen endlich mal gehalten hätte aber hätte wenn und aber gibts ja nun mal nicht.

Ansonsten kann man nur sagen: Weiter so!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> FIA GT 24h und ETCC in Spa Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz