FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Brauche Hilfe bei ner vinyls.bin-Datei
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 31.07.04 23:39 Brauche Hilfe bei ner vinyls.bin-Datei
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!!

Ich hab mal versucht meine Vinyls zu ändern und bin kläglich gescheitert. Ich bräuchte mal Hilfe, weil ich nicht so den derben Plan von der ganzen Geschichte hab (bin aber lernfähig Lachend ).

Die Beschreibung zu dem Skin (sorry, zum Vinyl):

Installation
--------------

Um dieses Vinyl für Need for Speed Underground installieren
zu können, benötigst du das Programm "BinTex".
Dieses findest du unter folgender Adresse:

http://www.nfs-planet.de/nfs7_tools.php

Starte BinTex, und klicke auf "File" und dann "Open".
Dort gehst du in den Ordner wo du Need for Speed Underground,
installiert hast und wählst du unten beschriebene Datei
vinyls.bin aus.

Um das Vinyl zu importieren, wähle in der Liste im BinTex die Zeile
aus, die du ersetzt haben willst. (zB *_RX7_FLAME1)
Dann klickst du auf "Texture" und "Import". Nun wähle einfach die
Datei aus, die du importieren willst.
Bei mehreren Dateien, musst du das natürlich wiederholen.

Zum Schluß einfach noch auf "File" und dann "Save", und schon kannst
du das Spiel starten und das Vinyl ansehen.

---------
Dateien
---------

Importiere in die Datei

Cars/RX7/VINYLS.BIN

die Dateien

RX7_WILD237 (CC9B3F35)
RX7_WILD237_MASK (5CFE78E0)

Das hab ich meiner Meinung alles so gemacht und seh trotzdem nix. Bitte deshalb um HILFEEEEEE!! Geschockt
Ach ja, was ich nicht verstanden hab ist: Importiere in die Datei vinyls.bin die Dateien... Wie soll das gehen?? Ich kann da nix importieren und auch nix öffnen. Gibt´s da ein spezielles Prog für?

Am Besten wär es, wenn hier einer ne Anleitung für Doofe (also für mich Teufel ) reinposten würde oder etwas in der Art.

Danke im Voraus!!
Nach oben
Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 03.08.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

Hi nochmal!!

Hat da keiner ne Hilfe für mich??

Keine Progs oder so? Geschockt

Man, das is aber DOOF! Augenrollen
Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 23.09.04 21:14 
Antworten mit Zitat  

also, ich habe schon viele Vinyls für Underground gemacht und kann dir sicherlich helfen.

jedoch ist es nicht so einfach mit den Vinyls, weil Bintex ein schlechtes Programm ist und nicht sauber arbeitet.

es kann an so vielem liegen.... deshalb das alles schreiben geht nicht. Wenn du Zeit hast, kannst du nachher auf unseren TS kommen. Oder morgen.

IP, ICQ Nummer steht auf der HP.

http://www.free-ridin-force.de/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Brauche Hilfe bei ner vinyls.bin-Datei Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz