FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Über 500 Mitglieder
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 04.06.03 10:40 Über 500 Mitglieder
Antworten mit Zitat  

Gestern Abend hat unser Forum die 500 Mitglieder Marke durchbrochen. Mal sehen, wann wir die ersten 1000 haben Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 04.06.03 10:54 
Antworten mit Zitat  

Von den 500 Leuten sind aber nicht allzuviele richtig aktiv. Zwinker Was aber auch gut ist, sonst käm ich garnicht mehr mit. Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 04.06.03 11:14 
Antworten mit Zitat  

Naja, das ist meistens so bei Online Foren. Aber vielleicht lassen sich ja doch einige der neuen Mitglieder hier mal blicken...
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 04.06.03 11:17 
Antworten mit Zitat  

Nach meinem momentanigem Empfinden, sollte ich mich hier öffter blicken lassen. Zwinker
War schon oft als "Gast" hier und als sich die Mitgleiderzahlen der 500 näherten wollte ich mich auch registrieren lassen. Leider kam ich um einen zu spät, aber was solls? Dabei sein ist alles Sehr Glücklich

mfg
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 04.06.03 11:49 
Antworten mit Zitat  

boah krass 500 leute Smilie
ich hoffe ich tu mein bestes als mod für die 500 leute Zwinker
jear ich weiss noch wo ihr gesagt das 1000 leute wir nie erreichen Sehr Glücklich und blad isses soweit Sehr Glücklich *handzurtausendstreck*

wie gesagt und blad gehört uns die ganze welt *harharhar* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 14.06.03 18:52 
Antworten mit Zitat  

hab gerade ma geguckt wir ham 280 nullposter Sehr Glücklich
58Aktive sozusagen also bis 20 posts hab ich da genommen

und insgesammt 531 benutzer Sehr Glücklich

aber das is schon ganz schön viel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 2:50 
Antworten mit Zitat  

siehe da bibber macht die 600 heute voll Sehr Glücklich boah wir wachsen und wachsen .. werden sehr bekannt .. is echt der hammer was aus einer kleinen idee von evil gewurden is ...flo stellt einfach ma so ein board bereit und alles nimmt sein lauf Sehr Glücklich echt geil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 09.07.03 7:25 
Antworten mit Zitat  

Jo schon geil und ich bin froh, von fast anfang an hier zu sein. Aber leider nur fast. *g*
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 09.07.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

Hier ist übrigends der Beitrag, mit dem alles begann:

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=69124
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 09.07.03 13:13 
Antworten mit Zitat  

Hehe, ich weiss garnicht mehr wie ich in das forum hier gekommen bin Augenrollen
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 09.07.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

gerade jetzt sind es 600 Sehr Glücklich geil man
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 09.07.03 15:49 
Antworten mit Zitat  

ich kam zu dem forum weil jemand mich "angespamt" hat Augenrollen glaub getzy oder so....Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 09.07.03 23:10 
Antworten mit Zitat  

?? "angespamt", was für ein wort. Ich kenn dich überhaupt nicht. *g* Sorry, aber nur weil ich hab und zu bisschen viel schreib, heißt es nicht, dass ich es war *g*
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 10.07.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin durch zufall auf das forum gestoßen bin einer von dennen die
LFS seit anfang an zoggen. Ich glaub ich hab mit der version 0.1d.. angefangen, da fand ich des schon hammer des game.
ich find einfach geil Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 12.08.03 1:36 
Antworten mit Zitat  

und nun über 800 mitglieder und fast 17000 beiträge
und am tag des s1 releases haben wir nen neun besucher rekord aufgestellt 63 besucher gleichzeitig ^^
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 13.08.03 23:01 
Antworten mit Zitat  

Bald sind die 1000 fällig Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 06.09.03 3:09 
Antworten mit Zitat  

noch zwei mann dann sinds 900
ihr müsstet noch überlegen das der tausenste irgendwas bekommt
ZB. nen LFS T-shirt oder die license gratis oder..........
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 06.09.03 11:00 
Antworten mit Zitat  

dann kuggt mal in die mitglieder-Statistik und dann seht ihr wieviele "Member" 0 Beiträge haben....Das sind sehr sehr viele..!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 12:02 
Antworten mit Zitat  

das is normal ... guck in andere foren da is das noch schlimmer .. is ganz normal das in einen forum nur ca 20% aktiv sind ...
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 06.09.03 14:13 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 06.09.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

und was haltet ihr von der idee das der 1000 senste was bekommt?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

naja donky ganz ehrlich .. dann wirds so kommen das sich alle 2 accounts anlegen und 3t accounts und was weiss ich .. und dann die frage wer sponsert?? ich hab kein geld über Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 06.09.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

der 1000. soll sich einfach freuen und fertich Sehr Glücklich . ich hoffe aber das wir nicht allzuviele werden ist grad so schon übersichtlich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 06.09.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

Brod... Genau das selbe hat ich auch gedacht...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Über 500 Mitglieder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz