FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Patch 2.1.9r5
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Der_verrückte_Hutmacher




Beiträge: 5



Beitrag Mo 02.08.04 1:38 Patch 2.1.9r5
Antworten mit Zitat  

Mal ne kleine Frage, bewirkt der Patch irgendwas positives? Das einzige positive was mir aufgefallen ist, sind die Auspufflammen bei NOS Einsatz.
Folgende Probleme seit dem Patch:
-nerviger und schlechter Sound vom 6 Zylinder
-beim Autohändler gibts keinen einzigen guten Wagen mehr! Nur noch Einvagen und Duhen
-Reifen quietschen zu leise und klingt schlecht
-mein Wagen steht beim 1/4 Meilerennen so gut wie immer total schief am Start
-Wagen brechen beim 1/4 Meilerennen oft aus und schleudern quer über die Straße

Da verzichte ich doch lieber auf die tollen Flammen und mach einen älteren Patsch drauf wenn ich dann wieder vernünftig spielen kann.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 02.08.04 8:22 
Antworten mit Zitat  

Naja wenn ihr mit den karren nicht mehr klar kommt hat man möglicherweise FAHR-PHYSIK eingebaut ...... Zwinker


*duck*
Zwinker


zur sache:

das höre ich nicht zum ersten mal das SL Patche nicht immer nur gutes bewirkwen...

Gruß
MarcIOne
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.08.04 9:47 
Antworten mit Zitat  

mmh weiss ja net ich fahr ohne hilfen immer noch nen 1100nm wagen durch die stadt und die lässt sich locker bei 400kmh noch fahren ich finds sogar einfacher gewurden Oo
sound hat sich meiner meinung auch nicht geändert ...

und der r5 is auch nur ein inoffizieller patch nicht von invictus .. nein von spielern für spieler Smilie
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 02.08.04 10:02 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich hab ihn auch drauf und eh einen anderen Sound für 6 Zylinder und je, Reifenquitschen is total doof, ich höre nähmlich nichts...
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 03.08.04 1:09 
Antworten mit Zitat  

also ich find ganz das gegenteil...is echt geil, der patch. das handling is um einiges realistischer geworden. fährt sich sweet! performance is nu auch geil.
hab nur ein problem. hatte ich aber schon beim letzten patch... und zwar fängt bei grafik-rucklern mein lenkrad an hin und her zu wackeln...dadurch kann ich dann kaum noch lenken. (fahre mit maus)
Nach oben
Offline Der_verrückte_Hutmacher




Beiträge: 5



Beitrag Di 03.08.04 14:35 
Antworten mit Zitat  

Das merkwürdige ist ja, dass ich Tagsüber auch ganz normal fahren kann! Nur beim Nachtrennen steht der Wagen schon am Anfang total schief und fängt sofort an zu schleudern. Die Gegner schleudern übrigens auch wie blöd, so dass man überhaupt kein Rennen fahren kann weil fast immer beide Karren zusammenkrachen. Auf der Teststrecke ist der 6 Zylinder Sound auch normal aber in der Stadt hört er sich sehr sehr komisch an.. naja, normal ist das nicht Augenrollen
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 03.08.04 17:23 
Antworten mit Zitat  

also ich hab beim start überhaupt garkeine probleme. läuft super, besser als bei 2.1.8

das auto steht bei mir an glaub nur 2 nacht-start-punkten bissle schief zur fahrtrichtung. aber das is vorm start ja schnell korrigiert. und die anderen spieler fahren viel besser als damals. die konnten damals keinen MC GT, Hauler oder Baiern unter kontrolle halten.

mir kommt allgemein das handling jetz viel direkter vor. da is viel mehr feedback vom auto her da.

der schlechte sound is ja schnell ersetzt:
http://xi.dpx.nl/index.php

unter Sounds, die 4 & 6 zylinder sounds von "Anach" in der version 1.4 runterladen...ersetzen komplett 4 und 6 zylinder motorengeräusche
Nach oben
Offline Der_verrückte_Hutmacher




Beiträge: 5



Beitrag Mi 04.08.04 1:09 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich mach den Patch nochmmal neu drauf. Kann auch sein, dass beim kopieren was schiefgelaufen ist weil die ganzen Fehler bei nem Kumpel, der auch den Patsch drauf hat nicht sind.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass bei mir seit dem patchen keine BMW, Hauler, etc. mehr beim Autohändler sind. Immer nur der Duhen und der VW und manchmal stehen deshalb auch nur 2 Autos da.
Die Sounds probier ich mal aus.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 04.08.04 8:13 
Antworten mit Zitat  

also bei mir isses so das ganz am anfang nur Enula´s, Focer und Hauler im shop stehn, aber 5 nachtrennen später kommen dann schon die ersten stärkeren wagen dazu.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Patch 2.1.9r5 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz