FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> PCGames wieder ohne LFS....
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 04.06.03 12:57 PCGames wieder ohne LFS....
Antworten mit Zitat  

Schon traurig, was die PCGames sich so leistet.

Die GameStar hatte wenigstens auf der letzten DVD schon mal die LFS Demo drauf, plus kleinem Artikel innen drin. Und in der PCGames wieder kein Wort.Traurig
Nein dafür wird CMR³ gelobt, und das beste ist dann der letzte Satz im CMR3 Artikel. "Es lässt sich übrigens am besten mit Gamepad steuern, Lenkräder fühlen sich etwas gewöhnungsbedürftig an" :ROFL:

Man, und sowas will ne PC Zeitschift sein.... uiuiui. Meine Kündigung des Abos liegt endlich im Kasten.

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 04.06.03 13:03 
Antworten mit Zitat  

echt, wenn man sowas schon hören muss, MIT GAMEPAD?! is doch zum kotzen, will ich ne fahrsimulation oder Fifa spielen? tststs, welche holköppe sitzen da eigentlich bei Codemasters, is das schon die konsolengeneration oder was?
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mi 04.06.03 14:30 
Antworten mit Zitat  

obwohl die gamestar in diesem falle vieleicht
etwas besser informiert ist, befinden sich
die rennspieltestberichte beider hefte auf
ähnlich niedrigem nivou!
solange grafik und viele unbedeutende
kreterien einen höheren stellenwert bei der
bewertung haben als die physik, schaue
ich mir in beiden heften nur noch die
bilder an! Zwinker

vieleicht hat jemand gesehen, wie die auf
giga collin3 vorgestellt haben!
viel anders verlaufen die tests bei den
gelegenheits und funfahrern der hefte
auch nicht!
gruß testi
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 04.06.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

Tja, wir sind halt alle mittlerweile zu anspruchsvoll geworden, und damit nicht mehr in der Zilegruppe des mainstreams... Ist ja aber irgendwie auch nicht schlecht, oder?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 04.06.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

jo, wir sind sozusagen die creme de la creme, wenn es um rennspiele geht! Zwinker
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Mi 04.06.03 21:19 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht, ob wir zu anspruchsvoll sind. Früher haben die Spieleentwickler es ja auch hinbekommen sehr gute Rennsimulationen zu entwickeln (man denke nur an das ehrwürdige Viper Racing). Jetzt wird nur noch für den Massenmarkt programmiert. Das ist wirklich schade Sehr Traurig
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 07.07.03 11:54 
Antworten mit Zitat  

ja, in letzter zeit echt zum kotzen. was für gute rennspiele erschienen denn in letzter zeit? cmr3 werd ich sicher nicht kaufen. ich will mit wheel spielen und mir nicht nen gamepad kaufen müssen, bloss weil codemasters offenbar nicht mehr fähig ist, eine anständige lenkradunterstützung zu programmieren. das gleiche bei dtm racedriver, welches ich mir dummerweise gekauft hab. ich hab nichts gegen arcade-racer, freu mich zum beispiel auf nfs underground. nur wenn die entwickler nicht mal mehr die konsolenversion ordentlich auf den pc portieren können dann ist das ein armutszeugnis.
in mbwr habe ich auch keine hoffnungen mehr. nach dem release auf der xbox immer wieder verschoben... ausserdem soll die k.i. total mies sein.

ich denke dass realistische simulationen (nicht nur immer f1 und rally) durchaus verkauft werden können. jedenfalls sind die foren voll mit spielern, die sich wiedermal ein anständiges rennspiel wünschen. und mit lfs endlich bekommen. Zwinker

pcg enttäuscht mich auch. email, forenbeiträge, hat alles nichts genützt. scheint offenbar niemanden zu interessieren dort. stattdessen werden perlen wie pets-racing getestet...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 07.07.03 12:40 
Antworten mit Zitat  

Jaja, es ist schon ein Kreuz mit den Spieleheften. Das schlimme is ja, dass diese Zeitschriften meinungsbildend sind, die Hälfte der Leute, die das liest, glaubt den Scheiss ja auch noch. Ich warte ja immer noch auf sowas wie c't für PC-Spiele...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 07.07.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

bis jetz is das internet immer noch die beste pc spiele zeitschrift ...
wenn man neue spiele besser kennenlernen will muss man in foren und anderen berichten nach gucken ..
die pc zeitungen sind nich mehr das wahre .. nur noch irgentwelche 3d shooter ... die in den videos dann inner die zensur kommt lol also ehrlich ...

ich kauf mir keine zeitungen mehr..
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 07.07.03 13:11 
Antworten mit Zitat  

zeitschriften kauf ich schon lang net mehr.
Internetkosten sind schon hoch gennug und hier gibt es genügend infos. Smilie

in nächste zeit starte ich auch eine Games Seite. [schleichwerbung] wer interesse hat mitzumachen, einfach melden[/schleichwerbung]
Dort werde ich auf jeden Fall LFS vorstellen und richtig bewerten. Zwinker
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 07.07.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

jein. online berichte taugen teilweise noch weniger. kommt draufan. das mit den forenbeiträgen stimmt. also ich bin noch pcg abonennt. ich bin soweit auch zufrieden. nur bei den rennspielen haben sie in letzter zeit tüchtig danebengelangt in den wertungen.

Zitat:
nur noch irgentwelche 3d shooter ... die in den videos dann inner die zensur kommt lol also ehrlich ...

shooter sind auch das grössere genre. rennspiele erscheinen nicht gerade en masse in letzter zeit. und gegen die zensur gibts entsprechende abos oder nen schweizer kiosk hinter der grenze... Zwinker
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 07.07.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

Also es is doch ganz einfach, die leute von Pcgames lassen sich sicherlich ordentlich dafür entlohnen das sie cmr³ innen Himmel loben und denn rest des datenfressenden müll's von großen firmen wie Codemaster und elektronicarts, da können die programmierer von lfs einfach net mit bieten so kommt mir das zumindest vor Zwinker
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Mo 07.07.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

Also ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich bin PCGAMES Ago Bezieher und das auf der neuen DVD keine Demo drauf ist ist mir egal.

Für LFS währe es schon eine tolle Öffentlichkeitsarbeit. Aber ich bin mir sicher das die PCGames-Leute spätestens nach dem S1 Release Sehr Glücklich LFS nicht mehr ignorieren werden.

Wegen der alten Zeiten:

Damals war ich schon mit einem GP1 und NFS1 zufrieden, aber heutzutage....

Viper Racing habe ich übrigens auch bis zum abwinken gespielt (so sind bei LFS die glühenden Bremsscheiben???)

zum Thema CMR3:
Es ist traurig. Sehr Traurig Habe zwar ein Lenkrad aber ... ihr wisst schon, ich spiele es jetzt mit einem PSX Controller an USB und das klappt. Ist aber eben nur ein Spiel für zwischendurch.

Rallye -Simulation Ausrufezeichen GIBT ES SOWAS ÜBERHAUPT Frage

Vielleicht können wir ja irgendwann mal VIPER-Racing in LFS auf der Nordschleife zocken. Das ist mein Traum. Erstaunt
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 07.07.03 16:32 
Antworten mit Zitat  

rosevalley hat Folgendes geschrieben

Rallye -Simulation Ausrufezeichen GIBT ES SOWAS ÜBERHAUPT Frage


Das schon etwas betagte Rally Trophy ist die einzige gute Rallysimulation, die ich kenne.
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 07.07.03 19:36 
Antworten mit Zitat  

was ist mit cmr2? also da war die welt bei codemasters noch in ordnung. aber rally trophy ist natürlich auch geil.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 07.07.03 20:16 
Antworten mit Zitat  

Naaja, also CMR2 war auch mehr der Arcade-Racer. Aber wenigstens hatte man bei der PC-Version noch nicht den Netzwerkmodus vergessen und man konnte es auch ganz gut mit Lenkrad spieln.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 08.07.03 10:03 
Antworten mit Zitat  

ja genau hab die eins und die 2 ich muß sagen die haben ja auch fun gemacht obwohl es ja acarde is aber ich würde sagen der markt an arcarde Spielen is gesätigt Zwinker
Nach oben
Offline Kayle




Beiträge: 14


Geburtstag: 19.10.69
Beitrag Di 08.07.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

Also ohne Gamestar wuesste ich nichts von lfs, aber von deren cmr3 Test bin ich auch enttaeuscht, den der war wirklich zu positiv (waehrend der dtm racer Test mir schon klar gemacht hat, dass das Spiel nichts fuer mich ist). Dafuer haben sie meine Aufmerksamkeit diesen Monat auf Flat-Out (von den Machern von Rally Trophy) gelegt, auf welches ich einige Hoffnungen setze.
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 08.07.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

ist flat out schon draussen? wenn ja: welche wertung? hat vielversprechend getönt das preview.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.07.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

Jawohl, Flat-Out ist echt ein richtiger Hoffnungsschimmer in dem ganzen Colin3-DTM Race-Driver-Midnight-Club-Arcade-Müllhaufen...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.07.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

mmh gibts screens von flat out .. ich würde gerne ma wissen was das is? undn bericht Sehr Glücklich bitte hab keine lust zusuchen (einen glaubwürdigen testbericht bitte:))
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 08.07.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

http://www.bugbear.fi/flatout.htm
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.07.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

wow sieht echt gut aus Sehr Glücklich werd ich auf jedenfall im auge behalten ...
danke bullet
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 08.07.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

nichts gegen arcade games. sind zwischendurch ganz spassig. bloss wenn sim draufsteht und arcade drin ist und man keine anständige lenkradunterstützung hat, dann werd ich Teufel.

flat out sieht kewl aus. gibt es nicht auch nen karriere-modus? irgendwas mit mafia und so, auf jedenfall soll man die möglichkeit haben, im fahrerlager rumzuschlendern. das hab ich zumindest mal so gelesen. glaubich.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 08.07.03 17:26 
Antworten mit Zitat  

zum thema:

naja aber warum gibt es denn haufenweise computer-zeitschriften, wenn doch eh überall das gleiche drinstehen soll? ein bisschen abwechslung ist doch ok! LFS wird schon noch boomen, was gut ist, das kommt auch groß raus! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> PCGames wieder ohne LFS.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz