FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> 1992 Ford Mustang
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Di 03.08.04 17:53 1992 Ford Mustang
Antworten mit Zitat  

hy
hat einer von euch den 1992 Ford Mustang für Street Legal noch, weil auf Buildersedge gibt es das auto zwar noch, aber ich kan von der seite nix mehr loden Sehr Wütend

danke im voraus
MFG Herby


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 03.08.04 19:09 
Antworten mit Zitat  

Ist es die Karre ?

Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Di 03.08.04 19:42 
Antworten mit Zitat  

k/a
ich kan das bild leider net sehen


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 03.08.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

funz es so?

EL final 2.jpg 
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Di 03.08.04 19:45 
Antworten mit Zitat  

ahh jetzt kan ich es sehen
ne ist se net die schaut so aus


mvc-891f.jpg 
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 03.08.04 19:49 
Antworten mit Zitat  

Geil, den will ich haben, den haben sie bei Pimp my ride mal getunt, das war soooo geil !!!

Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Di 03.08.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

ja ich auch aber wie den wen die seite net funzt wo man se loden kan

Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 03.08.04 19:54 
Antworten mit Zitat  

Ja, weiß da sonst keiner und hat den sonst keiner ???

Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Do 05.08.04 3:12 
Antworten mit Zitat  

schade hat woll keiner mehr die karre müss mal halt so lange warte bis die seite wieder funzt.
p.s kann bestimt noch dauern;-)


Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 05.08.04 8:29 
Antworten mit Zitat  

Ja, das glaub ich auch, wenn man da ganz lang wartet, dann gehts ev... Das war bei mir auch schon, kann das mal einer probieren ???

Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Do 05.08.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

ist schon schade wäre die nächste karre gewäsen dich ich in SLR einfügen wollte na dan halt nicht Traurig

Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.08.04 13:40 
Antworten mit Zitat  

ist die karre schon so in sl1 drinne oder muss man die runterladen???

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 05.08.04 14:41 
Antworten mit Zitat  

lol ein sinnloser kommentar nach dem anderen ...

also bei mir geht das mit buildersedge zu saugen man muss halt 5min warten bis das download fenster erscheint doch dann saugt er auch ...
wenns mal nich geht nen tag warten oder so oder dort ins forum gucken ... oder googlen ...
werdet ja nich sterben wenn ihr mal ein teil für sl nicht habt ...


@ skyline die frage kann man sich auch selbst beantworten wenn er fragt ob jmd die karre hat weil er sie nicht downloadne kann ...
antwort: ja du musst sie downloaden Oo


Nach oben
Offline The.NoBoDy




Beiträge: 30

Wohnort: Bubesheim
Geburtstag: 2.7.1988
Beitrag Fr 06.08.04 3:58 
Antworten mit Zitat  

Brod die Seite geht bei mir auch nicht, wenn ich auf download klicke kommt irgend wann........ Seite kann nicht angezeigt werden -.- Teufel Sehr Traurig
Du kannst sie ja angeblich ordnungsgemäß benutzen, dann kannst du ja den geilen MUSTANG downlaoden Erstaunt Lachend ???
und dem offspring senden und er verteilt ihn weiter, wenn er ihn conventiert hat !!!
oder viel leicht conventiert er ihn ja auch garnicht !!! Auf jedenfall loade ihn dir und schicks im OFFI !!!
und Offi schickts mir Smilie und ich schicks dann jedem anderen der ihn will oder viel leicht macht das auch Offi ???? Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Oh mein Gott schreib ich einen STU?????????? Geschockt Geschockt Geschockt

na ja egal !!!!!!!


mfg The.NoBoDy


Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 06.08.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

Genau, lad ihn runter und schick ihnen doch denen, die ihrn haben will...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> 1992 Ford Mustang Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz