FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> R-Factor von ISI / LFS Like
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Fr 06.08.04 10:37 R-Factor von ISI / LFS Like
Antworten mit Zitat  

Die Entwickler von Sports Car GT und der EA Serie F1 200x und Nascar Thunder sind dabei eine ähnliche Sim auf die Beine zu stellen wie es LFS ist. Das Game soll auch via I-Net vertrieben werden und eine ultimative Sim. sein.

Release Termin soll im Herbst diesem Jahres sein.

Hier mal der Link zum Game auf Blackhole Motorsport:

http://www.bhmotorsports.com/RFAC/screenshots

Es gibt erst 3 Screens, einer davon ist aus nem Zeitungsartikel und ganz interessant, die anderen beiden sind eher nichtssagend.



Abwarten was das gibt...
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 06.08.04 10:47 
Antworten mit Zitat  

schaun mer mal
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 06.08.04 10:50 
Antworten mit Zitat  

Also die PErspektive ist entweder verzerrt, oder die Karren sind einfach tatsächlich zu hoch. Ich hab da keine Angst vor nem ISI Produkt. Weil eins können sie nich: Netzwerkcode bauen, wie man auch bei GTR sieht. Die haben da auch immense Probs...
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 06.08.04 11:14 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Also die PErspektive ist entweder verzerrt, oder die Karren sind einfach tatsächlich zu hoch.


Stimmt.

Und die Grafik is auch nich so der Bringer.Schaut euch mal das Heck von dem Gelben FormelWagen an.... Traurig
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 06.08.04 11:42 
Antworten mit Zitat  

Jo die Wagen sind zu hoch , und haben auch alle Super Viele Spoiler Sehr Glücklich

Sind bestimmt verdammt schnell Bätsch

Mal abwarten , aber ich glaube das Spiel kommt zu spät um irgendwie eine Konkurrenz für LFS zu werden , vielleicht spielen das ja die ganzen Crashkids Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 06.08.04 12:44 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Also die PErspektive ist entweder verzerrt, oder die Karren sind einfach tatsächlich zu hoch. Ich hab da keine Angst vor nem ISI Produkt. Weil eins können sie nich: Netzwerkcode bauen, wie man auch bei GTR sieht. Die haben da auch immense Probs...


Auch bei LFS gibt es einen join lag. Also das problem hat nicht nur ISI...
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 06.08.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

Die Screenshots sehen doch ganz nett aus. Ich werd das Game auf jedenfall mal im Auge behalten
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 06.08.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

Ich denke auch das es viel zu früh ist eine Wertung für das Game abzugeben und ob es schlechter/besser als LFS wird, ist total offen weil unbekannt.

Ich bin, nach wie vor, für jede vernünftige Sim dankbar. Da sollte man durchaus mal die LFS Brille absetzen und das neutrale Gerät auf die Nase zwicken Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 06.08.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

da nehm ich lieber die rote pille, als sone anklemmbrille Zwinker
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 06.08.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

zwei weitere Screenshots...

http://formula1.jatekok.hu/jatekhirek_eng.shtml

Denke aber auch, dass es noch viel zu früh ist, die Shots zu bewerten...
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Fr 06.08.04 16:33 
Antworten mit Zitat  

Ersteindruck is nich gut...

Aber ist ja auch noch ne frühe Phase, allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass das an LFS irgendwie rankommt :/
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Mi 11.08.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

WAAAS? also mein Ersteindruck ist das das Spiel Beeindruckend wird, die Details der Strecken und die Autos gefallen mir auch sehr gut.

Natürlich das ist da alles noch nicht fertig und die Bilder sehen auch irgendwie recht seltsam aus und irgendwie ist eh alles scheiße *gg* ne Spaß

Also ich gehe da mit großen Erwartungen rein.
http://www.rfactor.net/index.shtml
neue Website
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 11.08.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

und auch hier wieder ein paar neue news und auch neue screenshots.

naja seht selbst,

die news:
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=733

die screenshots:
http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=63&a=bilder
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 11.08.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

Also das ganze sieht ja schon ziemlich vielversprechend aus. Die Autos haben zwar noch ne ziemliche Knallbonbon-Optik, aber die Strecken machen schon was her. Wie sich die Sonne da im Asphalt spiegelt - das hab ich bisher nur bei GT4 gesehen. Mal sehen, was draus wird. Konkurrenz ist gut und belebt das Geschäft. Smilie
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 11.08.04 19:46 
Antworten mit Zitat  

es gibt ja diesen spieleentwickler-slang. z.B. "wir werden ein ganz neues konzept einführen" bedeutet "wir kopieren refernzspiele" usw. deswegen trau ich der "ultrarealistischen physik" oder der "beeindruckenden soundkulisse" nicht so ganz.
ich interpretier mal: ultrarealistische physik=wir simulieren das fahrverhalten eines matchboxauots in den händen eines 3 jähringen"
beeindruckende soundkulisse="die werden staunen, wie schlecht wir einen v8 hinbekommen"
bei der grafik kann ich nur ganz gemein renderpics vermuten Zwinker

sry, aber ich muss meine heile welt, in der lfs das beste independent-produkt is, aufrecht erhalten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Mi 11.08.04 19:50 
Antworten mit Zitat  

Also Renderbilder sind das sicher nicht ich denke das kann man sehen.

Mich erinnert das auch total an GT und das ist ein richtig geiles Spiel Zwinker
Natürlich über die Physik von diesem kann man streiten aber durch die Bilder kann man von der von RFactor ja wirklich nix sagen...
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 12.08.04 13:12 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 12.08.04 13:21 
Antworten mit Zitat  

ich denke auch das es interessant wird, dieses bild http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=63&n=5 gefällt mir sehr gut es scheint als wenn die felge nicht irgendein nicht animiertes gif bild ist.

abgesehen ist dieses wohl auch mal der hammer http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=63&n=12

die strecken sehen auch recht gut aus finde ich wobei sie sehr die natur rüberbirngen also so das gefühl von wärme und schönem wetter z.b. http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=63&n=3

nur bitte sagt mir warum erinnert mich dieses http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=63&n=9 bild so sehr an lfs Zwinker

naja mal warten Smilie
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 12.08.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

die neuen screens sehen fuer mich immer noch nach matchbox oder hotwheels aus :/...

da fehlt noch was...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.09.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

ich habe heute nen rFactor newsletter mit einigen interessanten neuigkeiten bekommen.
Im Spiel wirds wohl Nitro geben und es kommt bald eine MP only testversion von rF.
Hört sich ja recht vielversprechend an, dass sie jetzt mehr wert auf den netcode und MP legen, als es wahrscheinlich unter EA möglich war.



Zitat:
Thus, the time has come to shift rF into internet gear, and hit the nitro button.


We believe that community input and feedback will be essential to providing the best online experience possible in rF. Therefore, we will be making an "MP Only" test version of rF available for your evaluation and feedback. Additionally, if you run a racing league, we would also be interested in your feedback so that we can help to facilitate the necessary flexibility and overall ultimate experience in league racing with rF.


So get your download trigger finger ready and come join us for a few laps around the world. Stay tuned...More details on this special event coming very soon!!!

Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 09.09.04 12:28 
Antworten mit Zitat  

ich glaub eher nicht das es in dem game nitro geben wird Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.09.04 12:32 
Antworten mit Zitat  

wieso nicht?
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 09.09.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

Ganz einfach, weil meiner Meinung nach, mag sein das ich mich täusche, hier nicht auf einen Spielinhalt hingewiesen wird:

Thus, the time has come to shift rF into internet gear, and hit the nitro button.

Es sei denn du hast noch andere Quellen wo was von Nitro steht Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.09.04 14:04 
Antworten mit Zitat  

würde ich schon so verstehen, und die autos sehen ja auch ziemlich "ricy" aus. naja, wir werden sehen..
Nach oben
Offline RS-Hedgehog




Beiträge: 141

Wohnort: Bayern,Nürnberg
Geburtstag: 6.4.1986
Beitrag So 19.09.04 23:05 
Antworten mit Zitat  

ich denke mal das das spiel nur auf grafik setzt und nich auf denn simu aspekt also das der dann etwas bescheiden ausfällt oder wenn er überhaupt vorhanden sein wird und der name erst rofl wieder so ein billiger amerikanischer name für ein spiel Augenrollen
Rfactor-customize control connect Verwirrt das hört sich auch nich gerade berauschend an find ich aber naja wenn gefällt soll sich es kaufen und damit glücklich werden ich bleib be meinen LFS Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> R-Factor von ISI / LFS Like Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz