FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> server
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 06.08.04 15:27 server
Antworten mit Zitat  

hier die servernamen:

24H-Rennen Server1
24H-Rennen Server2
24H-Rennen Server3

severpw: 24H


Teamspeakserver:

serverip: porserver.de:8765
pw: LFS



jedes team hat seinen eigenen channel, den es pw schützen kann


ich bitte die fahrer des 1. tunrs schon um 15.30uhr auf den servern zu erscheinen, das pünktlich mit der einführungsrunde begonnen werden kann und das sich der start auf den 3 servern nicht verschiebt.+


die fehlenden skins bitte noch in den entsprechenden thread posten....


Zuletzt bearbeitet von mario trott am Mi 15.12.04 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 06.08.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

Hm weiß ja nicht ob das so gu tist, hier das Server pw zu posten..
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Fr 06.08.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

Gruss

Könnt Ihr noch Posten, in welchem IRC Chan das Rennen übertragen wird?
Danke
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 06.08.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

ööhhmm... warum nehmen wir net den lfs.de TS server??? versteh ich net. ich mag diese ganze ip wechsel geschichte net
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Fr 06.08.04 16:00 
Antworten mit Zitat  

ja genau, postet mal den irc-channel wo der livebot mitläuft. wenn ich schon nicht mitfahre möchte ich wenigstens mitfiebern...
Nach oben
Offline marc k.




Beiträge: 27

Wohnort: Kreis Herford / OWL in NRW
Geburtstag: ´74
Beitrag Sa 07.08.04 14:27 IRC
Antworten mit Zitat  

Hi auch

auf welchem Chanel ist das denn jetzt? (IRC)
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Sa 07.08.04 14:28 
Antworten mit Zitat  

Teamspeakserver:

serverip: porserver.de:8765
pw: lfs

Live kommentare zum rennen über nseren LIVE Stream:

Live Radio:

http://www.porradio.de/play


IRC Bot zum aktuellen Zwischenstand gucken

LiveBOT IRC im quakenet: 24H-Race.Black-live
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz