FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Komische Geräusche beim Turbo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Do 27.03.03 23:17 Komische Geräusche beim Turbo
Antworten mit Zitat  

Hey mein turbo macht beim beschleunigen komische leise klopf geräusche , als ob ich aufn boden schleife , aber egal wie hoch meine karre is es kommt immer der gleiche sound . Und auf dem Boden schleifen ist es auch nich weil sich das ganz anders anhört.

Und wieso können manche andre turbos besser beschleunigen und haben besseren top speed , also mein turbo schafft 225 und beschleunigt ziemlich zügig aber nich schnell genug. Final Drive Dif is auf 4.4 und darunter das auf 2. Hab harte Reifen und sonst is die "Hard Track" einstellung übernommen
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Do 27.03.03 23:22 
Antworten mit Zitat  

komische leise klopfgeräusche??
entweder tankst du normalbenzin oder du überdrehst den motor
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Do 27.03.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

nein , nix überdrehen . Meist bei 180 fängt das an so ziemlich schnell zu klopfen , ich glaub auch das ich dadurch gebremst werde
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 27.03.03 23:25 
Antworten mit Zitat  

Also die Klopfgeräusche deuten normalerweise auf einen Motorschaden hin. Das passiert immer dann, wenn man denn Motor überdreht hat.
Versuche mal immer rechtzeitig zu schalten und während des Schaltens kurz vom Gas zu gehen, dann sollte das Klopfen nicht auftreten.
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Do 27.03.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

wie , in dem spiel gibt es auch motorschaden ???? das is ya cool , das erklärt auch warum ich dann auch manchmal langsamer bin auf der geraden in black .... ich schalte meist selbst und immer wenn die rote lampe aufleuchtet. Außerdem hab ich unter Help das " Vom Gas runter gehn beim Hoch schalten" ausgestellt.

noch was zum motorschaden , wie kann man den reparieren ?
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Fr 28.03.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

garnich musste pit stop machen oder bei restart isses globe och wieder weg
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 28.03.03 1:15 
Antworten mit Zitat  

mmh wann sollte man denn dann schalten? is das noch ok wenn man sofort hochschaltet sobald das rote licht angeht?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 28.03.03 7:58 
Antworten mit Zitat  

kannst bis in den roten bereich drehen .. schalten solltseste nach der roten lampe kommt aber auf die situation drauf an am berg fahr ich meistens mitn kleiner gang weil die karre sonst net ausn kinick kommt ...
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Fr 28.03.03 8:00 
Antworten mit Zitat  

jo, dann sollteste schalten. und wenn cut&blip aus sind dabei auch kurz weniger gas geben.

ich fahr in der letzten runde den letzten teil der strecke aber meistens etwas anders, da dreh ich dann höher da man in den niedrigeren gängen besser dabei ist wenn man später schaltet.
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Fr 28.03.03 13:42 
Antworten mit Zitat  

was is eigentlich das blip mein runter schalten
Nach oben
Offline 4P|tunaBrain




Beiträge: 1

Wohnort: Kirchheim

Beitrag So 30.03.03 9:50 
Antworten mit Zitat  

zwischen gas oder so ??!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Komische Geräusche beim Turbo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum