FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Enttäuscht ist gar kein Ausdruck mehr....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Sa 07.08.04 14:45 Enttäuscht ist gar kein Ausdruck mehr....
Antworten mit Zitat  

So. Sitze hier jetzt, hab mich mental auf das 24h Race vorbereitet auf das ich mich schon seit dem 1.Rennen freue, da ich dort verhindert war und da erzählt mir SyniX doch promt, dass eric' einfach so heute Nacht unser Team abgemeldet hat. Weiß nicht warum? Weil Deathly nicht mehr dabei ist? Oh man. Es geht mir nur um den Spaß. Aber so etwas bringt keinen Spaß. Fahrer fürs Team findet man notfalls auch kurzfrist. Und ich würde mich sogar entschließen allein zu fahren. Aber scheinbar gibt es jetzt keinen Weg mehr für mich dort teilzunehmen.
Die verantwortlichen hierfür melden sich auch nicht bei mir, trotz mehrfachen Nachhakens. Würd mich riesig freuen, wenn dort noch was gedreht werdne könnte, aber ich befürchte der zug ist abgefahren.
Eric', das fand ich mehr als uncool....
Vielleicht kann ich ja wenigstens mit ins TS, falls bei uns dann nichts los ist. Naja, hoffe beim 3.Rennen passiert nicht so ein schaiß. Ich kann hier grad echt alles kaputtschlagen! Das tut megaweh.
Hmm, genug des gejammer.
Ich wünsch allen Fahrern viel viel Spaß...

MfG,
Lukas
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Enttäuscht ist gar kein Ausdruck mehr.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz