FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H Radio Übertragung
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 07.08.04 17:05 24H Radio Übertragung
Antworten mit Zitat  

Mal ein dickes Dankeschön an McCormick für die Radioübetragung inkl. den Infos über Reifenverschleiss, Fahrerwechsel und Unfällen.
Hat uns allen viel Freue bereitet bisher! Smilie Weiter so.

So, ich werde mir jetzt noch ein Würstchen auf den Grill legen und ein Bier aufmachen... Zwinker
Nach oben
Offline Olaf 'Eisbear' Jebsen




Beiträge: 39

Wohnort: HOLO

Beitrag Sa 07.08.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

jo finds auch klasse, es koennte noch etwas mehr reeles einfliessen vergleiche mit bestzeiten etc. aber schon nice zu hören Smilie
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 07.08.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

lets róck, wirklich sehr sauber ausgeschmückt. Mal schaun wie lange er das noch durchhält =)
Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Sa 07.08.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

Jaup!
Bin zum ersten mal dabei und es gefällt mir echt! Tolle Action, lustige Kommentare. Ich denke ich werde da öfter mal zuhören!

thx

butz
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 07.08.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

Kann ich nur zustimmen. Sehr gute Kommentation, schön ausgeschmückt das ganze. Macht richtig Laune da zu zuhören. Cool
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 07.08.04 17:11 
Antworten mit Zitat  

joa sehr lustige kommentation manchma gratzt man sich am kopf ob der mensch auch das richtige 24h rennen anschaut ^^

oder schon s2 hat ^^
Nach oben
Offline Webflat




Beiträge: 21

Wohnort: Oldenburg

Beitrag Sa 07.08.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

Super Idee mit dem Radio, feiner Kommentar und spannend! Wirklich gut Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 07.08.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

Das Boe Sec Smilie

McCormick, you are my hero! Sehr Glücklich
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 07.08.04 22:06 
Antworten mit Zitat  

Wenn jetzt noch jemand denStream hier posten würde,könnte man sich ja direkt in die Radioübertragung einklicken
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 07.08.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

www.porradio.de/play

Komentatoren: Mc.Cormick und Sven Behl


edit: TS Server: porserver.de:8765

edit2: IRC channel mit livebot: #24H-Race.Black-live
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 07.08.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

Das beste bisher war , den Fahrern scheint nix passiert zu sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag So 08.08.04 0:21 
Antworten mit Zitat  

lool..lustig..will ich auchmal machen *g*..so kommentator spielen *g*
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag So 08.08.04 0:28 
Antworten mit Zitat  

Hi, wollte erst nörgeln...weil sowenig geswitched wird....aber das hat sich gelegt.....und scheint recht ausgeglichen zu sein.....weiter so*daumenhoch*...das Radio...find ich klasse....errinert mich so bisl an manche spannende Fußballübtertragungen....*respekt*klasse so....
mit der Aussprache...hat es ja nacher noch geklappt*lol*....danke für eure klasse Orga Zwinker
Nach oben
Offline PoR | diZzY`




Beiträge: 30



Beitrag So 08.08.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

Ich fand das allergeilste war als MC terver gesagt hat Smilie da hats mich echt vom stuhl gehaun Smilie aber wirklich geil gemacht und durchgehalten respekt.
Nach oben
Offline ehlemann




Beiträge: 1

Wohnort: Solingen

Beitrag So 08.08.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

ich fand das Interview von PoR|GRC Kim (dizzy) am bestern Smilie
wenn das jemand aufgenommen hat, mir mal in #por bescheidsagen.
Nach oben
Offline grc. McCormick




Beiträge: 47

Wohnort: Dresden

Beitrag So 08.08.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

Jetzt kann ich mich auch bei euch bedanken mich freut es sehr das es euch gefallen hatt auch wenn ich einen Tiefpunkt hatte. Aber ich war ja rechtzeitig wieder fit Zwinker
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 08.08.04 17:57 
Antworten mit Zitat  

Kommentatoren waren echt hammer. besonders zu beginn und am abend. Richtig geil ausgeschmückt =)

thx auch ans ganze team gelle
Nach oben
Offline PoR | diZzY`




Beiträge: 30



Beitrag So 08.08.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

uLo hat Folgendes geschrieben
ich fand das Interview von PoR|GRC Kim (dizzy) am bestern Smilie
wenn das jemand aufgenommen hat, mir mal in #por bescheidsagen.


Bitte nicht Smilie ich war auch überhaupt net müde Sehr Glücklich gut das ich ganze 2 einhalb stunden danach schlafen konnte ... hat wirklich was gebracht *gg*
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag So 08.08.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

hallo!
ich fands auch erste sahne! hätte ich das vorher gewusst hätte ich früher eingeschaltet!
super gemacht leute!!!!!
Nach oben
Offline marc k.




Beiträge: 27

Wohnort: Kreis Herford / OWL in NRW
Geburtstag: ´74
Beitrag So 08.08.04 19:06 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Hier auch ein großes danke schön für die Radio
Live übertragung.
War echt super und hat hat mir echt gut geholfen wach zu bleiben.denn die nacht war ja sooooo lang.

hoffe ihr seit beim kommenden 24H Rennen mit der Radio übertragung auch wieder dabei.
Ich fand es einfach nur GEIL Cool Cool Cool

Black-Hawk
Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag So 08.08.04 19:19 
Antworten mit Zitat  

ich hab euch eingentlich die ganze Zeit zugehört, auch währenddessen ich gefahren bin, weil mein winamp immer an :>
Nach oben
Offline Trancefer




Beiträge: 5



Beitrag So 08.08.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

Jo, Kompliment für das super Live Programm.
Mindestens so cool wie Manfred Jahnke und Stefan Heinrich (ChampCar Fans wissen, was ich meine Zwinker )

Aber im Ernst, war echt einen sehr informative und
unterhaltsame Begeleitung des Rennes. Dadurch wurde
das Event wirklich noch spannender und zu einem
richtigen Live Erlebnis!

Freue mich aufs nächste Mal,
Trancefer.
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 08.08.04 23:59 
Antworten mit Zitat  

Möchte mich auch bei dem Radio-Team bedanken. Als Zuschauer war es diesmal noch besser als beim letzten mal... und das ist zum großen Teil der Verdienst es Live-Streams...Smilie
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 12.12.05 21:50 
Antworten mit Zitat  

Hi, also da wir momentan in der planung sind für ein neues 24stunden event dachten wir uns eine live radio übertragung wär doch auch sicher gut. Eventuell mit Interviews der Fahrer nach ihrem Run, oder gar währenddessen wer sich dazu in der lage fühlt. Dauerhafte berichterstattung über geschehnisse und ähnliches damit das event auch für jedermann angenehm zu verfolgen ist. Also ähnlich wie früher bei der Fussball wm alle vorm radio hingen ^^ Die Interviews würden dann natürlich aufgezeichnet und gespeichert damit jeder sich die erfahrungen auch im nachhinein anhören kann und derjenige auch hören kann was er eventuell eigentlich erzählt hat. Daher wäre es auch net wenn sich dann aus den verschiedenen teams auch jemand bei den moderatoren melden könnte für statements etc.

Daher wollte ich mal fragen, wer solch einen live stream machen kann also das gerüst und den stream und wer interesse hätte als moderator mitzuhelfen.

Ich werde komplett auf selbst fahren verzichten, nur als server admin und moderator agieren.

Wer mithelfen möchte und kann kann mich einfach über

MSN Heiko_Risse@hotmail.com
ICQ: 177-276-483
Skype: civic-bullet
oder pn kontaktieren

Ciao Heiko
Nach oben
Offline Nono_Argentina




Beiträge: 6



Beitrag Di 25.04.06 16:16 
Antworten mit Zitat  

mario trott hat Folgendes geschrieben
www.porradio.de/play

Komentatoren: Mc.Cormick und Sven Behl


edit: TS Server: porserver.de:8765

edit2: IRC channel mit livebot: #24H-Race.Black-live

It is going to be available for the race of Saturday?
Grets..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H Radio Übertragung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz