FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR 2002
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 06.06.03 15:00 GTR 2002
Antworten mit Zitat  

Gibts hier eigentlich auch Leute, die von dieser Mod genauso begeistert sind wie ich?

Wer mal Screenshots sehen möchte, die gibts hier . Sind vom brandneuen Laguna Seca Track.

Mehr Infos auf der Homepage: http://www.simbin.com




Zuletzt bearbeitet von Bullet am Do 29.04.04 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 06.06.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

hehe, jau! ich Smilie
hab auch schonmal dran gedacht ein topic mit dem thema zueröffnen Zwinker
fährst du eigentlich auch online?
vielleicht können wir ja noch ein paar mehr davon begeistern und ein bißchen online zocken!


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 06.06.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

Yippee, Evil! _*umarm* *schmatz* Ich bin grad mein erstes Online-Race gefahren mit dem neuen 360er-Mod - HAMMER! Das macht so einen Spass! Leider musste ich pitten, weil ich zu wenig Benzin an Bord hatte - Anfängerfehler... Dadurch hatte ich meinen grandiosen ersten Platz verloren... Traurig
Bin bisher nur off gefahren, davon natürlich viel Nordschleife. Aber dann hab ich F1RST gefunden - total easy, wie VROC für GPL. Und dann die positive Überraschung: Mit sechs Mann aufm Server absolut lagfrei! GEIL!


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 06.06.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

is ja geil, ich bin auch noch anfänger.. und gurke offline rum...
lass uns doch mal ein bißchen zusammen heizen Smilie wie wärs mit jetzt? *g*


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 06.06.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

hmm

also ich bin sehr begeistert nur sagt mir bitte was ich alles brauche um da mit racen zu können!!!

am besten mit links hab den mod schonma unten gehabt aber wusste net so ganz was ich damit machen soll weil ich dachte es wär schon ein game lol...

bitte helft mir ich finde dat och so geil un kanns net zocken!!!

Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 06.06.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

tja du brauchst:
-F1 2002 Smilie
-GRT 2002 1.0: http://www.simbin.com/forums/index.php?act=ST&f=27&t=14415 (265MB)
-Version 1.2 patch: http://daniel.zapto.org/F12002/GTR2002/GTR2002_patch12.exe (50MB)
-Official SBDT texture fix: http://daniel.zapto.org/F12002/GTR2002/sbdt_GTR2000_track_extra.zip  (19MB)
-Setups: http://daniel.zapto.org/F12002/GTR2002/GTR2002_DA_Setups.zip (200kB)
-Telemetry for GTR 2002: http://daniel.zapto.org/F12002/GTR2002/gtr2002_telemetry_260.exe (1MB  )
-F1RST2 (Matchmaker): http://www.f1rst2.com (3MB)


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 06.06.03 20:16 
Antworten mit Zitat  

hmm danke hab ich alles bis auf

f1 2002 Sehr Glücklich

shit toll naja gut dann zockt man allene...


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 06.06.03 20:59 
Antworten mit Zitat  

Sorry, Evilchen, aber die nächsten zwei Tage gibt dat erstma nix. Bin übers Wochenende bei meinen Eltern (u.a. um endlich mein Cockpit zu vollenden... *g*)

Also, deine Linksammlung ist fast komplett, hier noch zwei Leckerli:

360 Modena Challenge (Addon für die GTR-2002-Mod):
http://www.simbin.com/forums/
Sehr geil für Close-Racing, da alle denselben seriennahen Modena 360 fahren, begrenzte Setup-Möglichkeiten, supergeile Fahrphysik, von echten Ferrari-Challenge-Fahrern mitentwickelt. Wichtig: GTR V1.2 muss installiert sein!


Die Nordschleife (von GPL konvertiert): http://f1racing.servegame.com/TheRing.htm
Irgendwann kommt noch eine komplett neue Nürburgring-Nordschleife offiziell von SBDT raus. Die wird zusammen mit der neuen 1977er-Mod erscheinen. Der Streckenverlauf der GPL-Version ist halt nur noch zu 95% so wie heute, insbesondere im Start/Ziel-Bereich. Aber für ne Beta ist diese Version trotzdem saugeil!


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 06.06.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

*g* achso schade bullet... dann müssen wir das nächste woche machen ok? ich werd derweil noch ein bißchen üben Zwinker

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 06.06.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

Sehr vernünftig! Zwinker Und klaro, nächste Woche bist du dran! Hehe...

Kleine Motivation für dich (is nix dolles, nur meine erste PB, die ich mir gemerkt hab...)

Modena Challenge, Donington, 1:40.232

Ich hab auch mal mein Momo-Profil angehängt. Hab nur positives Feedback bekommen. Beim 1.2-Patch ist glaub ich auch eins dabei, was meinem beinahe unverschämt ähnlich ist Augenrollen eine exakte Kopie wäre wahrscheinlich auch zu dreist gewesen - naja, meins find ich auf jeden Fall trotzdem immer noch besser...

Die Datei einfach ins GTR2002save-Verzeichnis entpacken. Dann GTR starten und im ersten Menü, was erscheint, unter Controllers das Setting aktivieren.


MOMO_Force.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,34 KB
 heruntergeladen:  134 mal
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 07.06.03 0:17 
Antworten mit Zitat  

jau danke, dass kann ich ja gut gebrauchen Smilie

hast du vielleicht auch noch ein paar modena-setups?


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 07.06.03 1:07 
Antworten mit Zitat  

Nö, kann ich leider (noch) nicht mit dienen. Die Default-Setups sind aber gut zu gebrauchen. Außerdem kannste eh nicht viel einstellen. Die zwei Setup-Seiten sind zwar voll mit Zahlen, aber die meisten Einstellungen sind fest. Soll dennoch ziemlich realistisch sein, denn in der realen Ferrari Challenge hamse auch nit mehr. SBDT hat ja schließlich mit echten Rennfahrern aus der Ferrari Challenge zusammen gearbeitet, und die meinten anfangs, dass man die Setupoptionen doch mal was runterschrauben solle... Sehr Glücklich

n8!


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 08.06.03 16:52 
Antworten mit Zitat  

also ich habe dat game jetzt och ma getestet und ich muss sagen HAMMER!!!
man da geht einem ja fast einer ab wenn man da aufs gas tritt hammerhart!!!

so und für alle anderen ein paar bilder die denke ich überzeugen!!!







wobei ich jetzt nicht weiss was der letzte für einer ist lol Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 08.06.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

joar dann machen wir uns ma ein termin aus wann wir ma zocken ^^

stayx das erste und letzte auto is irgentwie bääh lol vorne so platt gedrückt *g* ich muss nur noch den mod zuende saugen


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 08.06.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

@brod

naja der erste is ein porsche ich glaub nen 966 GT2 oder so

und der 2te ist eh der hammer LAMORGHINI DIABLO als wenn es was besseres gäbe Sehr Glücklich

ja sagma ich will zoggen das is so geil dat game aber hmm an lfs kommts net ran find ich NEVER Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 08.06.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

Oooh, ooh - da muss ich leider korrigierend eingreifen. Der erste ist ein Ferrari 550 Maranello, der zweite ein Diablo (naja, da hätt ich dich auch geschlagen, wenn du den nicht erkannt hättest.... Zwinker ) und der letzte ist ein Marcos, allerdings haste dem wohl vor dem Screenshot schon den Heckflügel abgefahren... Geschockt Das Ding hat in real life einen absolut einzigartigen Hammersound und eine dementsprechend grosse Fangemeinde. Womit wir beim nächsten Stichwort wären: Die Sounds von GTR sind IMHO die bis dato besten, die ein Rennspiel je hervor gebracht hat.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 08.06.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

@bullet

sorry habs auch grad gesehen hab dat verwechselt weil ich noch screenshot hab von nem porsche un hab die verwechselt Sehr Traurig
und wegen den sounds da sag ich auch nur hammergeil nie gehört in irgendweinem game!!!

also alles in allem ein supergeiles game find ich!!!


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 08.06.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
@bullet

sorry habs auch grad gesehen hab dat verwechselt weil ich noch screenshot hab von nem porsche un hab die verwechselt Sehr Traurig


Puh... hab nochmal drüber nachgedacht, und eigentlich nich wirklich dran geglaubt, dass du tatsächlich nen Porsche mit nem 550 Maranello verwechselst... Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 08.06.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

geht ja eigentlich och garnet weil is ja nen unterschied wie tag und nacht Zwinker
sag ma bisu online im icq hab tausende fragen zu gtr weil naja hab viele strecken un autos un patches nur wie bekomme ich die ins game HELP Traurig


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 08.06.03 19:32 
Antworten mit Zitat  

Wollt jetzt gleich ins Kino, leb nur im Stress die letzten drei Tage... Grad ma ne halbe Stunde fürs Forum abgezwackt. Morgen nachmittag bin ich aber wahrscheinlich wieda on.

Bis dahin führ dir nochmal Evil's Installationsablauf zu Gemüte, besonders das F1RST ( http://www.f1rst2.com/ ) solltest du dir downloaden (wenn alles installiert ist). Ist ein sehr universelles Tool, primär, um easy bei Onlinerennen einzusteigen. Du kannst dort aber auch direkt sämtliche erhältlichen Addon-Cars auswählen, wenn du sie noch nicht runtergeladen hast, macht der das automatisch für dich und installiert sie auch gleich. Probier mal den Zonda auf der Nordschleife... *g*

Der Rest morgen...


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 08.06.03 19:33 
Antworten mit Zitat  

die letzte karre hat ähnlichkeit mit dem Batmobil! Sehr Glücklich
ja dann lasst uns das mal zocken...


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 09.06.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

ich saug grad Sehr Glücklich

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.06.03 19:35 
Antworten mit Zitat  

jahahaha cooooool dann sind wir schon 5 man bullet, dr evil,brod,muggo und ich goil Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 09.06.03 21:14 
Antworten mit Zitat  

mjam, mjam, lecker....

550.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 09.06.03 21:35 
Antworten mit Zitat  

noch 200mb *g*

ihr macht ein ja richtig heiss


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR 2002 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz