FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Vielendank!
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 08.08.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

Jupp , 1000x fach Dank an die Orga´s und die , welche die Tools gemacht haben !
Beim nächsten Rennen sind wir dann auch alle wieder dabei und [kA] wird dann gewinnen , so als Außenseiter Zwinker
Nach oben
Offline Modred82




Beiträge: 55


Geburtstag: 24.07.1982
Beitrag So 08.08.04 19:42 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle, die mit der Durchführung dieses Events beschäftigt waren und an die Fahrer, die immer fair waren, vorallem bei den Überrundungen, und ich freue mich auf das nächste mal!
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 08.08.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Stellvertretend für mich und meine nicht deutschsprachigen Teamkollegen möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern bedanken und den Veranstaltern zu diesem beeindruckenden Rennen an dem fast 80(!) Fahrer teilgenommen haben herzlich gratulieren.

Die Organisation war wirklich gelungen und wir freuen uns schon auf das nächste Langstreckenrennen, egal ob 6h, 12h, 24h, 1000 Kilometer oder auch 1000Meilen, welches dann hoffentlich auf einer der neuen Strecken von S2 mit reinrassigen Rennfahrzeugen unter noch realistischeren Bedingungen ausgetragen werden kann.

Danke und Glückwunsch!

Ocrana.ATI DasBoeseC


Zuletzt bearbeitet von DasBoeseC am Mo 09.08.04 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 08.08.04 20:02 
Antworten mit Zitat  

jo thx an alle besonders an das [kA]team was mich aufgenommen hat wunderbare truppe hat fun gemacht auch wenn ich der langsamste von uns war Smilie
war wunderbar Smilie
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 08.08.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch und Danke an alle!

War ein absoltuer Hammerevent! Sehr gute Orga, sehr gute Fahrer. Konnte also eigentlich nur Klasse werden.

Besonders die Radiokommentation hat für den richtig geilen Flair gesorgt.(Auch wenn da auf Sachen eingegangen wurde die, wenn überhaupt, erst in S3 kommen werden. Aber genau das hat es meiner Meinung nach so gut gemacht) Das einzige was da gefehlt hat war die Fernsehübertragung, dann wäre es noch besser gewesen wie die 24h Nordschleife auf DSF. Aber auch so war es da verdammt nah dran, wenn nicht sogar schon besser.Zwinker

Ich hoffe stark das nächste mal wieder als Fahrer dabei sein zu können, was dieses mal leider nicht geklappt hat...ansonsten bin ich als Zuschauer auf jeden Fall wieder dabei!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 08.08.04 20:34 
Antworten mit Zitat  

Würde gerne nächstesmal auch mit fahren. Ich bin leider net der Schnellste. Hauptsache Mittendrin statt nur dabei Zwinker Könnten auch Privatfahrer ohne Team mitfahren?
Nach oben
Offline PoR | diZzY`




Beiträge: 30



Beitrag So 08.08.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

ich meine, irgendwo inne regeln steht, dass das geht. aber man bekommt dann keinen bonus, weil man alleine fährt (kann ja net nachgewiesen werden Smilie)
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag So 08.08.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

Danke

Nur ein Wort und sagt doch viel aus Zwinker

[kA]Team 1+2 war geil bei euch und danke dass ich bei euch einne Platz gefunden habe Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 09.08.04 2:17 
Antworten mit Zitat  

Jetzt wo ich ausgeschlafen bin (drei Tage mit ca 4 Stunden schlaf sind heavy):

Vielen dank an:
- alle Teilnehmer
- die Orga
- die Admins
- meine Freundin, die mir ihren PC gestellt hat, damit ich anstatt mit 20 Frames mit konstanten 65 Frames fahren konnte
- an alle Mitfahrer aus dem Team [kA] 1+2
- an Brod, hätte nie gedacht, dass er bei uns im Team[kA] mitfährt
- an CHIEF_TAOA, dass er uns verstärkt hat und zum Ende hin für meinen Bruder eingesprungen ist, der nach 18 Sunden sich in einen schlafenden Stein verwandelt hat.
- an alle (ex-)XLer, die trotz des zwischenzeitlichen zusammenbruchs des Teams größtenteils zusammengeblieben sind
- ein ganz besonderer Dank geht an donjo, der uns einen in den letzten Sekunden einen Skin gezaubert hat. Warst der Retter in der Not.
- an das Wetter, wo die große Hitze auf andere Tage verlegt hat. Zwinker
- an Alle, wo ich jetzt vergessen habe.

Das Race war zwar anstrengend, vorallem wenn man die Nacht vorher nicht pennen konnte, aber ich bin das nächste mal wieder als Team [kA] 'keine Ahnung' dabei und wenn ich alleine fahre. :P
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 09.08.04 3:20 
Antworten mit Zitat  

Gratulation erstmal an die Teilnehmer und die Orgas. Hammerding!

Gibt es denn ne replay datei? Oder ein paar replay dateien? Zwinker Sehr Glücklich Mr Green
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 09.08.04 3:45 
Antworten mit Zitat  

Einem habe ich ganz vergessen zu Danken und das hole ich jetzt nun nach:

- Ich danke meinem Router, dass er nicht einmal abgestürzt ist. Dafür darf er heute einmal mehr abstürzen. Zwinker
Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 09.08.04 7:54 
Antworten mit Zitat  

www.berlin-racing.de/mpr.zip

dort gibt es 2 replay dateien von server 2. Zum einen die ersten 42 Runden, und dann die Runden von nach dem Masterserverrestart bis kurz nach 6 Uhr!
Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Mo 09.08.04 9:41 
Antworten mit Zitat  

jetzt wo ich mich wieder erholt habe (von gestern 18 uhr jetzt 09.30 uhr gepennt ^^ ) will ich mich dann auch nochmal bei allen fahrern, bei der orga, bei den admins und bei meinem team bedanken die alle nen super job geleistet haben. war wieder mal ein hammer rennen. hat trotz der probleme von timo (seine pedale hatten samstag auch aufgegeben gg) und von mir (gaspedal weg) riesen spaß gemacht. achja, für die die es wissen wollen, meinem arm gehts wieder gut.


greetz ftners|Uwe H.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 09.08.04 10:07 
Antworten mit Zitat  

mccormick hat für alle radio-streamer das geschehen hervorragend rübergebracht und war ein absolutes highlight wie ich finde - unterstützt natürlich durch die admins.

aber ganz besonders erfrischend fand ich seine kommentare die schon in richtung S2 gingen "so langsam bauen die reifen ab" - "nach dem crash in den reifen hat er sich eine beule einfangen" - "der teamchef an der boxenmauer hat jetzt auch einen hohen blutdruck" - (im hintergrund dann der sound von der strecke) köstlich köstlich - wirklich klasse gemacht.

besonders negativ fand ich jedoch: .... das ich mich selbst nicht als fahrer angemeldet habe Zwinker beim nächsten event gelobe ich jedoch besserung .
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Mo 09.08.04 12:14 Super !!!
Antworten mit Zitat  

Auch vom =SR=[AGSF] Team ein MEGAGROSSES DANKE und RESPEKT für die vollbrachten Leistungen der Admins, Moderatoren, Organisatoren und natürlich die total kranken Racer die sich auf dieses Event eingelassen haben Sehr Glücklich Zwinker

cu next race
Neo
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Mo 09.08.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

Ein grosses Dankeschön auch von mir und dem gesamten Team Allian!

Die Orga war wirklich gelungen, Respekt.

Ausserdem Gratulation an alle Fahrer, die durchgehalten haben, und danke an den respektvollen Umgang auf der Strecke.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.
Nach oben
WolleT








Beitrag Mo 09.08.04 13:11 
Antworten mit Zitat  

Von mir auch ein großes Dankeschön für diese klasse Veranstaltung. Ich hatte sehr viel Spass.

Die Organisation fand ich spitze. Danke an Sven für die nette Betreung und die Geheimhaltung unserer Namen Zwinker

Vielen dank auch an den Radio Stream der mich in meinem Extra Turn wachgehalten hat...

Gruß Wolle
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 09.08.04 13:18 
Antworten mit Zitat  

Ich lad mir grad die Replay boah 15,4Mb!
Nach oben
Offline Webflat




Beiträge: 21

Wohnort: Oldenburg

Beitrag Mo 09.08.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

Alle bedanken sich... ich will auch! Sehr Glücklich

Prima Event! Planung, Administration, Durchführung und dann noch das Radio! Superb! Das hat wirklich geholfen, die Nacht durchzustehen. THX!

Grüße und bis zum nächsten Mal!
webbi
Nach oben
Offline Lavoram




Beiträge: 8

Wohnort: Fahrweid

Beitrag Mo 09.08.04 13:51 Replay
Antworten mit Zitat  

@Andreas Wagner

Wo lädst du dir denn die Replay runter? Gibt's einen Link, den du posten könntest?

Danke!

Gruß
creatchy - K&W racing
Nach oben
Offline =SR=Gyro




Beiträge: 2



Beitrag Mo 09.08.04 16:01 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir ein herzliches Danke Schön an die Orga war super witziges Event das sicherlich bei S2 noch interesanter wird.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 09.08.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

als außenstehender kann ich sagen: super organisiert, tolle stimmung im irc, unterhaltsames radioprogramm Smilie
mal schaun, vieleicht mach ich nächstes mal mit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 10.08.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

kann mich den Vorredner nur anschließen, vielen Dank auch vom gesamten PM Team, was, wenn auch nur 3 PM'er gefahren sind, fast die ganze 24h bei uns war.

Dank an [ZT]Hawk, das er verrückt genug war uns zu unterstützen als 4. Fahrer.

Aber bei allem Dank muss ich doch noch ein kleine Kritik anbringen:

Ich fand es toll das alle Fahrzeugklassen vertretten waren, aber im Sinne der Zeitverlustes bei Überrundungen, hätte ich es besser gefunden, wenn die FXO-LX-MRT Fraktion einen Server gehabt hätte und die GTi und GT's die anderen beiden bevölkert hätten!

Ansonsten TOP, und nochmals danke an die GTi und GT Fahrer die zumindest versucht haben immer Platz zu machen, wenn man im FXO von hinten angerast kam.

Das Positivste für mich am Event war, das ich mich um 3Sekunden gegenüber meiner PB und 4 sec gegenüber meine durchschnitts zeit verbessern konnte und das nicht nur einmalig sondern mehrfach über die Distanz und so ganz nebenher konstant naja relativ konstant unter der 3.10 war.

Was die Streckeeigentlich so gräßlich macht, ist das es unmöglich ist sich auf der Strecke ein Zigarette anzuzünden, etwas zu trinken oder der gleichen, im gegensatz zu Blackwood fehlet hier einfach eine gerade die dafür lang genug ist!

Bin sehr gespannt auf das endergebniss, bei den FXO's waren wir konstant 2. platzierter was mich sehr freut, und wie es im gesamtbild ausschaut wird man ja in den nächsten tagen hoffentlich zu gesicht bekommen!
Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 10.08.04 15:35 
Antworten mit Zitat  

da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Durch die vielen Überrunden im MRT verliert man wirklich ziemlich viel Zeit, besonders wenn man das vordere Fahrzeug nicht gefährden will muss man schon mal paar sekunden auf di enächst beste gelegenheit warten. Und dann ist es kaum noch möglich eine einigermaßen gute Zeit hinzulegen, da der Weltrekord für den MRT ziemlich tief liegt.. Vielleicht sollte man beim nächsten Rennen eher in Klassen unterscheiden.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 10.08.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

@creatchy

Da www.berlin-racing.de/mpr.zip
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Vielendank! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz