FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Win XP u. Win2k (Unterschiede etc.)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 05.06.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

win xp is lame

win 2k rockt ! Sehr Glücklich

also ich würd den loginscreen abschalten und auf den ganz normalen login umsteigen
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 05.06.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
win xp is lame

win 2k rockt ! biggrin.gif


spacken...beides basiert auf NT...da gibts nichts "lameres" oder "besseres" ...
vielleicht vom design ja...aber nichts anderes !
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 05.06.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
Zitat:
win xp is lame

win 2k rockt ! biggrin.gif


spacken...beides basiert auf NT...da gibts nichts "lameres" oder "besseres" ...
vielleicht vom design ja...aber nichts anderes !


man das war nur spaß ! nimm mal nciht alles so ernst. ausserdem kannst beide vom design her auch gleich stellen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 05.06.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

@spoon

also i glaube du kennst winxp garnet wennde dat vom design gleichstellst mit 2k lol

man dat sin unterschiede wie tag un nacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 05.06.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
@spoon

also i glaube du kennst winxp garnet wennde dat vom design gleichstellst mit 2k lol

man dat sin unterschiede wie tag un nacht Sehr Glücklich


naja wenn du alles ausgestellt hast dan isses kaum noch en unterschied. ich kenns schon sonst würd ich ja net drüber herziehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 05.06.03 19:40 
Antworten mit Zitat  

hmm also ich weiss net irgendwie schein ich der einzigste zu sein der keine probs hat mit xp weil dat system läuft besser als jedes andere was ich drauf hatte und dat war 95, 98, 2k und nu xp seit einem jahr!!!
vieleicht muss man es erst mal ordentlich konfigurieren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 05.06.03 19:59 
Antworten mit Zitat  

joar ich hab eigentlich auch keine schweren probleme alles nur so kleines zeug was man beheben kann ganz schnell und nich unbedingt mit winxp zutun hat Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 05.06.03 20:45 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
hmm also ich weiss net irgendwie schein ich der einzigste zu sein der keine probs hat mit xp weil dat system läuft besser als jedes andere was ich drauf hatte und dat war 95, 98, 2k und nu xp seit einem jahr!!!
vieleicht muss man es erst mal ordentlich konfigurieren Sehr Glücklich


also ich hatte es auch knapp 1 1/2 jahre druff (und ja es war ordentlich konfiguriert) aber nach 2-3 tagen gabs nur noch abstürze und es leif auch sonst nich so ordentlich. vielleicht lag es auch einfach an mir aber seis drum hab win 2k bin zufrieden und ihr habt win xp und seit zufrieden und alle lebten glücklich bis an ihr lebensende oder so ähnlich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 06.06.03 1:56 
Antworten mit Zitat  

naja...ich habe jetzt xp auch schon ewig drauf...sogar mit dem neuen service pack 2 (beta) ... lauft perfekt... und noch was ... sp00n ... das problem...sitz immer ca. 40 cm vor dem monitor...also wenn KEINER grosse probleme mit xp hat...und du sie hast...dann würd ich mir ma gedanken machen ob du nich vielleicht doch etwas falsch machst ?? so on....Blacky !!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 06.06.03 2:08 
Antworten mit Zitat  

also ich bin nicht der einzige der probs mit xp hat. vorallem würde das kein admin in nem netzwerk einsetzen. aber das weiterasuzudiskutieren würde noch tage und wochen dauern
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 06.06.03 11:01 
Antworten mit Zitat  

öhm zwischen netzwerk server und normaler desktop anwender isn kleiner unterschied ...

und heimnetzwerk bzw für LANs is windoof xp angenehm echt easy alles anstöpseln und alles is da... bein win 98 hatte ich bisher immer netzwerk probs Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 06.06.03 11:31 
Antworten mit Zitat  

ja so wars bei mir auch. ich hab was eingestöpselt und auf einmal xp angefangen alles mögliche einzurichten und danach war ich dann wieder genausolange mit umkonfigurieren beschäftigt.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 06.06.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

naja...kommt halt auch drauf an WELCHES XP .. die home e. oder die Prof. e. und dann noch mit welchem sp ... und..und..und..
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 06.06.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

so das habt ihr nun davon..endlich konnt ich ma die "teilen" funktioniert ausprobieren Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 06.06.03 16:02 
Antworten mit Zitat  

wollte eigentlich nicht das es so endet
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 06.06.03 16:03 
Antworten mit Zitat  

black hat recht, man kann das nicht pauschalisieren. jedes system ist anders, fängt bei der hardware an, geht über software, die gewohnheiten des users blablabla...
so, und jetzt braucht nur ein programm, ein stück hardware oder ein fitzelchen software probleme machen, schon ist das ganze betriebssystem scheisse, während der andere null probleme damit hat.
jedes windows hat seine vor- und nachteile. wenn man ein win98 anständig konfiguriert, geht das ab wie sau. xp ist dagegen halt etwas komfortabler, bunt, vergleichsweise wartungsarm und langsamer. ich bin der meinung, dass jeder user selbst entscheiden muss, welches windows für ihn das beste ist.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 06.06.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

naja stimmt aber bullet aber das mit das win xp langsamer is geh ich net it Zwinker unter windoof 98 wollte er mehr als 256mb ram nich annehmen ...und is somit langsamer als xp ... naja egal
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 06.06.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

also ich stimme im großen nd ganzen bullet zu
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 21.06.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Bullet schrieb: jedes windows hat seine vor- und nachteile. wenn man ein win98 anständig konfiguriert, geht das ab wie sau. xp ist dagegen halt etwas komfortabler, bunt, vergleichsweise wartungsarm und langsamer. ich bin der meinung, dass jeder user selbst entscheiden muss, welches windows für ihn das beste ist



Genauso sehe ich das auch Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Win XP u. Win2k (Unterschiede etc.) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz