FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Laddersystem online!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Mo 09.08.04 8:18 Laddersystem online!
Antworten mit Zitat  

Ja habs gerade in den News gelesen auf der ofiziellen Page. Im moment ist der Masterserver down aber sobald er wieder on ist wünsche ich allen hiermit erfolgreiches Punktescheffeln! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 09.08.04 8:50 
Antworten mit Zitat  

Klasse, gleich mal überlegen, wer mein erstes 'Opfer' ist. Zwinker

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 09.08.04 9:07 
Antworten mit Zitat  

Mann der soll an S2 arbeiten und net an so nem Müll Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich trotzdem schön *lol*

Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 09.08.04 9:14 
Antworten mit Zitat  

vergesst dabei bitte nicht, dass wir alle fair racen wollen und nicht high-scores knacken...

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 09.08.04 9:19 
Antworten mit Zitat  

*mgauspack* was? ich hab nich zugehört Zwinker wird sich bei mir nich viel ändern. jede 2. kurve ein abflug Zwinker

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 09.08.04 10:19 
Antworten mit Zitat  

Und nun steht auch der Masterserver wieder. Kann es ja ans fröhliche Punktejagen gehen. Zwinker

Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 09.08.04 13:05 
Antworten mit Zitat  

mir tun noch von den 24h rennen die griffel weh, aber das wird ja mal pflicht :P

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 09.08.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Mann der soll an S2 arbeiten und net an so nem Müll Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich trotzdem schön *lol*


nicht richtig ... Victor hat mit S2 nicht viel zu tun und ich denke die seite ist in sachen S2 fertig....



.:LB:.Fear hat Folgendes geschrieben
vergesst dabei bitte nicht, dass wir alle fair racen wollen und nicht high-scores knacken...


Fear ist doch kein problem dann treffen wir uns priv und racen ab .... ich sach nur un1 mit den LB jung´s ..... sehr schöööön



jo n!faculty stellt einen LADDER SERVER 200+


grusssss
MarcIOne


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 09.08.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Mann der soll an S2 arbeiten und net an so nem Müll Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich trotzdem schön *lol*


nicht richtig ... Victor hat mit S2 nicht viel zu tun und ich denke die seite ist in sachen S2 fertig....


Doch richtig, da Victor auch am Sound mitbastelt.


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 09.08.04 13:30 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte das neue Soundsystem ist schon fertig!?
Naja, ich glaube aber nicht, dass Victor sich mit neuen Sachen beschäftigt, wenn dadurch die Entwickelung von S2 beeinträchtigt wird...


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 09.08.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Mann der soll an S2 arbeiten und net an so nem Müll Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich trotzdem schön *lol*


nicht richtig ... Victor hat mit S2 nicht viel zu tun und ich denke die seite ist in sachen S2 fertig....


Doch richtig, da Victor auch am Sound mitbastelt.


wükos da steht nicht viel ..... also nicht viel kann z.b. sein am sound mitbasteln .... Zwinker (eigentor Zwinker )


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 09.08.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

das system ist ganz schön hart. also nach 5 runden BL und nem 3. platz hab ich 3 punkte gewonnen. waren insgesamt mind. 6 oder 7 fahrer.
bei nächsten rennen wieder 3. platz, diesmal 2 punkte verloren.
wenn das so weitergeht, hab ich in 2 jahren auch mal 200 punkte... Verwirrt

gestern auf dem testserver hatte ich immerhin schon mal über 100!

noch eine frage, die mir im IRC keiner beantworten wollte/konnte - auch Victor nicht:

Wenn man ein rennen joined, nachdem schon leute ins ziel gekommen sind, wird man da auch als letzter gewertet?


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 09.08.04 17:34 
Antworten mit Zitat  

afaik ja

Weil ja das rennen dann noch nicht abgeschlossen ist. weil ja hinter den ins Ziel gekommen trotzdem sich noch positionen verändern können.

So die Logik


Nach oben
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Di 10.08.04 1:50 
Antworten mit Zitat  

hmm...da warte ich nochmal nen Monat oder zwei bis ich da mitfahre...
ich fahre nur ne 1:36,XX und werde ständig von den schnelleren Fahrern abgeknipst...Traurig (auf BL)
..nen ganzen Abend bis jetzt gefahren...0 Punkte...
und wenn ich nem ´35er mal im Weg stand weil ich zufällig vor ihm in einer Schikane war durfte ich mir nach dem Rennen "DRIVE CLEAN!!" anhören, bzw lesen...dazu hatte ich genug Zeit, weil ich eh in einer Bande klebte oder um Kiesbett steckte...

Falls ich jemals eine 1:35er Zeit hinlege und dann auch zu solch einem Pisser mutiere - weist mich darauf hin und ich werde LFS von der Pladde löschen!!

N8...


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 10.08.04 1:57 
Antworten mit Zitat  

sei froh, dass du immmer bei 0 punkten geblieben bist...

ich hab mir in 22 rennen mühsam meine 73 punkte erarbeitet, um die gesamten punkte im 23. rennen wieder zu verlieren.

zu der der fahrweise sag ich lieber gar nichts, da sehnt man sich teilweise demo zustände herbei....


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 10.08.04 2:07 
Antworten mit Zitat  

Jup, Ihr habt das richtig erkannt, ich glaube, das ist alles eine Folge des Ansturms heute, und jeder will Punkte scheffeln.
Das wird sich imho in 1-2 Wochen etwas relaxen...Zwinker


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 10.08.04 2:07 
Antworten mit Zitat  

mh? fahren da jetzt alle ohne rücksich oder wie sieht das aus? klar das system is natürlich nur für faire fahrer gedacht, also den idealzustand (der nie erreicht wird), da ja keine überwachung vorhanden :/

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 10.08.04 2:27 
Antworten mit Zitat  

ich kann nur sagen, dass ich noch nie so oft abgeschossen wurde wie heute. und meistens immer nach dem gleichen musster, beim anbremsen wird man rausgeschoben, die schikanen klappen komischerweise recht gut.

Da kann ich nur Enzoblue von LFS-News zitieren:
"There is a continuum of LFS that stretches between hotlapper and grinder. Hotlappers are fast, grinders can race."

Leider waren es heute zuviele hotlapper...


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.08.04 3:16 
Antworten mit Zitat  

runde 4 Zwinker
beim rennen danach auch nochmal bis zum crash (bin dann gegangen)


phlos_bl.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  839,63 KB
 heruntergeladen:  51 mal
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 10.08.04 8:21 
Antworten mit Zitat  

gibt auch racheakte, und auf dem AmiServer kann man irgendwie garnicht fahren. Verbindung doch nen bissl zu schlecht *G*

Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.08.04 8:33 
Antworten mit Zitat  

racheakt? er hat vorher groß rumgeheult dass er 200punkte verloren hat, weil er irgendwas an seiner maus hatte Sehr Glücklich (wieso muss ich hier nur an cs server mit rankingsystem denken?? )

vor den aktionen is nie was passiert...doch er musste von hinten starten Zwinker

ich brauch mal kaffee :/


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 10.08.04 8:42 
Antworten mit Zitat  

lol 1.34.17 mitm GTi auf BL1 , oh mann sowas sollte man bannen Zwinker

Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 10.08.04 8:48 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
racheakt? er hat vorher groß rumgeheult dass er 200punkte verloren hat, weil er irgendwas an seiner maus hatte Sehr Glücklich (wieso muss ich hier nur an cs server mit rankingsystem denken?? )

vor den aktionen is nie was passiert...doch er musste von hinten starten Zwinker

ich brauch mal kaffee :/


war auch nicht auf dich abgesehen.... hab Dich ja nun ne gequotet Herr Nieek ^^


Nach oben
Offline *Coolhand




Beiträge: 82



Beitrag Di 10.08.04 10:13 
Antworten mit Zitat  

Hi

wollte hier auch mal was sagen Smilie

Das Problem mit den Hotlapern :
Was soll den ein Neuling machen. Er versucht genau wie alle anderen sich zu verbessern . Er bekommt zwar nicht die Rundenzeiten hin ..logisch.... Aber immer versuchen "nicht" in den 2 Gang zu schalten und nur dann auf der Ideal Linie zu bleiben, wenn wirklich kein Verkehr ist. Bringt für einen Neuling nicht den Spielpass den dieses Spiel bringen sollte.


Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 10.08.04 10:28 
Antworten mit Zitat  

dennoch sollte die funktionsweise der bremse bekannt sein, vor allem wenn man auf der innenlinie die nase vorne hat o.ä.

gestern hatte ich lustige actiona auf einem ladder server...
letzte runde, letzte kurve hauts den kollegen vor mir (hatte guten vorsprung) auf green an die bande. dadurch war ich um einiges schneller und komme schnell ran...
da ich es irgendwie im urin hatte, dass der (sry) pissa blockt täusche ich nach rechts an und er zieht nach rechts, ich aber links vorbei und der typ zieht (will ja blocken wegen platzierung) auch voll nach links...allerdings kommt er nicht in meine linie, sondern trifft mich an der seite... trotzdem komm ich vor ihm ins ziel, aber dass ich bei dieser action, vorallem bei dem drauffolgendem, verlogenem "Sorry" ausgetickt bin, sollte jeder verstehn...

aber im grossen und ganzen war des die einzigtse boese action, denn die anderen races waren eigentlich immer super, trotz einiger rangelein...

was mich am meisten freut is, dass bei disconnect im rennen minuspunkte fällig werden, so beenden die jungs die rennen wenigstens immer ^^


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Laddersystem online! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz