FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Frage zu cstrike 1.5 !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 10.08.04 0:48 Frage zu cstrike 1.5 !
Antworten mit Zitat  

Sorry wegen einem counter-strike Thema Verlegen Zwinker

Folgendes... morgen geh ich auf ne kleine LAN und wir wollen dort CS 1.5 zocken. Ich habe vor "Steam" häufiger CS gezockt. Also bis zur Version 1.5. Das ist jetzt aber schon fast ein Jahr her und ich hab keinen Schimmer, was sich in Punkto Patches getan hat.

Kann mir also jemand sagen, welchen HL-Patch ich dafür benötige?


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 10.08.04 1:37 
Antworten mit Zitat  

für 1.5 brauchst du kein steam, wenn mich nicht alles täuscht.
das kam erst mit 1.6.


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.08.04 1:52 
Antworten mit Zitat  

du brauchst cs 1.5 Smilie

Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 10.08.04 1:52 
Antworten mit Zitat  

Ja, wir wollen ja die Steam-freie Version zocken. Also die 1.5

Nur war es bei den <1.6 Versionen immer so, dass man sich einen HL-Patch für die jeweilige Version ziehen musste. Und genau das will ich wissen -> Welchen HL-Patch braucht man? <-

greets Smilie


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.08.04 1:54 
Antworten mit Zitat  

diese
ftp://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/halflife/modification s/counterstrike/patches/win32/csv15full.exe


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 10.08.04 1:59 
Antworten mit Zitat  

csv15full.exe hört sich aber sehr nach counter strike an Zwinker
er sucht doch den HL patch.

weiß leider auch nicht, welcher da zu 1.5 gehört.


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 10.08.04 2:04 
Antworten mit Zitat  

achwas, 1.6 is doch lustig, kann man ja jetzt auch im lan spielen.... seit 1.6 hab ich die awp-schlampe in mir entdeckt *peng*

naja nur das mit dem schild.. ich finde "die welt ist noch nicht bereit dafür" umschreibt es ganz gut


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 10.08.04 2:22 
Antworten mit Zitat  

aso...ich glaub hl 1.1.1.0
ftp://ftp.planetmirror.com/pub/gameaholic/games/action/half-life/offic ial/hl1110.exe


Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 10.08.04 3:41 
Antworten mit Zitat  

Danke Leute, funktioniert tip top! Applaus

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 10.08.04 8:45 
Antworten mit Zitat  

warum hast du vor nem jahr mit cs aufgehört und nimmst als grund steam? die won-server liefen bis ende juli noch Zwinker

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 10.08.04 9:10 
Antworten mit Zitat  

Sie laufen immernoch Zwinker

Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Di 10.08.04 13:51 
Antworten mit Zitat  

suave@lfs hat Folgendes geschrieben
warum hast du vor nem jahr mit cs aufgehört und nimmst als grund steam? die won-server liefen bis ende juli noch


Ganz einfach... weil all die Leute, mit denen ich sonst immer CS gezockt habe, auf 1.6 umgestiegen sind. Darauf hatte ich keine Lust. Jaja, im I-net hätte ichs weiterhin zocken können. Aber ich zock CS einfach lieber auf LAN´s...


Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Di 10.08.04 18:12 
Antworten mit Zitat  

Jo war Version 1110!

PS:Wer wirklich wissen will wer zocken kann, muss Lan spielen.Wobei man auch Ahnung vom Scripten und der Config ect. haben muss, um richtig gut zu sein.


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 10.08.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

philT laber doch nicht Zwinker
ahnung vom scripten oder von configs muss man nicht haben, da z.b. bei den CPL turnieren eine config bezüglich der spieleinstellungen vorgegeben wird, da brauchste nix zu wissen um gut zu sein, das einzige was du brauchst sind gute reflexe und das nötige feingefühl in der hand und natürlich auch taktisches verständnis, sonst haut gar nix hin


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 10.08.04 18:40 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
taktisches verständnis,


das fehlt leider den meisten und deswegen gibts auch keine CS-Community Zwinker


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 10.08.04 23:46 
Antworten mit Zitat  

taktisches verständnis is alles.... deswegen spiel ich auch noch gern cs, da kommt durch aus auch ein psychologischer aspekt zum tragen, wie mein kollege und ich schon in zahlreichen 2on2's feststellen konnten Smilie

Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mi 11.08.04 21:06 
Antworten mit Zitat  

So, unsere LAN ist vorbei. Hab hier mal nen Screen gemacht. Man muss dazu einfach sagen, dass ich CS seit der Einführung von Steam nicht mehr gezockt habe und die Leute, gegen die ich da gespielt habe, dass fast täglich zocken.

In diesem Falle beschreibt ein dickes "LOL" die Lage am Besten. Die Stats sahen auf fast allen Maps in etwa so aus. Außer auf diversen Funmaps...

Lachend Zwinker


cstrike.jpg 
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 12.08.04 1:57 
Antworten mit Zitat  

du hast anscheinend nur - tschuldigung - nooob-freunde :P
aber imemrhin 100fps, das lob ich mir, so muss dat sein *g*


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 12.08.04 9:45 
Antworten mit Zitat  

also wer keine 100fps in CS hat, für den wirds wohl langsam mal zeit aufzurüsten Smilie

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 12.08.04 10:01 
Antworten mit Zitat  

wie blendet man die fps ein? ich kenn die konsolenbefehle garnich :s

Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Do 12.08.04 13:23 
Antworten mit Zitat  

Mit dem Befehl "net_graph 3" schaltest du die FPS-Anzeige ein. Gibt noch weitere - von 1-4.

Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 12.08.04 13:46 
Antworten mit Zitat  

Hä, ich dachte es gibt 1-3 ? Die Frames gehen auch einzeln anzuzeigen, glaub ich.

UND man muss nen Plan von der config haben, schonmal was von cmdrate ect. gehört, das wird auch in Ligen nur grob begrenzt.


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 12.08.04 14:24 
Antworten mit Zitat  

man kann auch einfach "cl_showfps 1" eingeben, dann gibts nur oben links die frames... achja netgraph zieht auch leistung

Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Do 12.08.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

netgraph zieht leistung...

Solange man 100 Frames hat, sollte das kein Problem sein.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Frage zu cstrike 1.5 ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz