FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neuer Patch !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
|DM| Baker








Beitrag Fr 06.06.03 23:44 Neuer Patch !
Antworten mit Zitat  

Hi ,

Gerade erst gekommen der neue Patch ,
ich habe das Gefühl setups können wieder umgebaut werden .!??
Was habt ihr für erfahrungen ?


Grüße Baker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 06.06.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

Wie schon wieder neuer patch odermeinst du E4 ? *g*
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 07.06.03 9:26 
Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich meint er diesen Patch:

http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=9133#9133
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 07.06.03 11:18 
Antworten mit Zitat  

aso also E4 Zwinker

Naja habs gestern ma kurz angetestet, aber bemerke nie unterschiede...wahrscheinlich liegs daran das alle meine setups sowieso schrott sind. Seit dem E Patch. Sehr Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline hanf-powered




Beiträge: 2

Wohnort: Langenbrettach

Beitrag Sa 07.06.03 12:51 
Antworten mit Zitat  

hmmm seit den E-patches bin ich auch wesentlich langsamer geworden.
mein größtes problem liegt aber darin, dass beim bremsen von höheren geschwindigkeiten mein wagen beginnt zu springen und die verzögerung dann im a**** ist und ich im kies lande Traurig hatte jemand dasselbe problem und weiß wer ne lösung ?? hab schon mit federhärte und stoßdämpfern gespielt aber bringt 0 Traurig
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 07.06.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

hanf-powered hat Folgendes geschrieben
hmmm seit den E-patches bin ich auch wesentlich langsamer geworden.
mein größtes problem liegt aber darin, dass beim bremsen von höheren geschwindigkeiten mein wagen beginnt zu springen und die verzögerung dann im a**** ist und ich im kies lande Traurig hatte jemand dasselbe problem und weiß wer ne lösung ?? hab schon mit federhärte und stoßdämpfern gespielt aber bringt 0 Traurig



Vermutlich ist dein Setup zu tief abgestimmt. Einfach den Wagen höher legen, dann hört das springen auf. Allerdings liegt der Wagen dann auch schwammiger !

JL

Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Sa 07.06.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

kurtze frage nur so was bedeudet das mit dem motion suport by udp oda was auch imma ??? Verwirrt
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 07.06.03 14:00 
Antworten mit Zitat  

ähm soweit ich weiss kann man jetzt sowas wie einen "Force-Feedback-Stuhl" betreiben Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 07.06.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

das du hydraulic also son zeug anschliesen kannst wien fahrsimulator oder so ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 07.06.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

toostrong hat Folgendes geschrieben
kurtze frage nur so was bedeudet das mit dem motion suport by udp oda was auch imma ??? Verwirrt


Das heisst, dass LFS mit dem neuen Patch Daten über den aktuellen Fahrzeugzustand ausspucken kann, und zwar in Echtzeit! Theoritisch könnte man also irgendeine Hydraulik mit diesen Werten füttern, so dass sich im Endeffekt beispielsweise mein Cockpit während einer Rechtskurve nach links neigt. Denkbar wäre aber auch beispielsweise die Ansteuerung eines echten Drehzahlmesser, oder eine Geschwindigkeitsanzeige...
Und dieses UDP ist halt ein Standard für ein Netzwerkprotokoll (sowat wie TCP, nur simpler), mit dem diese Daten übertragen werden.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Sa 07.06.03 19:11 
Antworten mit Zitat  

aso thx kann ich mia eh net leisten Sehr Traurig
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 07.06.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

wie ich kann jetzt meinem alten Drehzahlmessa da ranklemmen
iss ja mal Hamma. Wie geht ?
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 07.06.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

Naja, dafür müsstest du einfach nur einen Schrittmotor an den Drehzalmesser anschließen und diesen mit Hilfe einer Steuerungselektronik an den Com Port deines PCs. Dann noch das passende Programm schreiben, und schon kanns losgehen Zwinker

Die Sache mit den UDP Packets ist leider recht kompliziert, aber vielleicht wagen sich ja irgendwann professionelle Firmen daran, mal solche Dinge für LFS zu entwickeln... möglich wäre es jedenfalls.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neuer Patch ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum