FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ergebniss des 24H Rennens:
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 11.08.04 5:12 Ergebniss des 24H Rennens:
Antworten mit Zitat  

Hier ist nun endlich das ofizielle ergebnis des 24H Rennens!!!!

Wir möchten uns auch nochmal bei allen entschuldigen, die durch andauernd falsch ausgegebene ergebnisse in die irre geführt worden sind!

Nach 5 Stunden Arbeit sind nun enlich ale falschen Wechsel mit einbezogen!

dieses ergebnis ist zu 100% richtig!!!!

Es wurde von mir absolut nachgeprüft und ist richtig!


2.JPG 
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 11.08.04 5:42 
Antworten mit Zitat  

dieses ergebnis gefällt mir schon viiieeel bessen Zwinker Bätsch

Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Mi 11.08.04 6:27 
Antworten mit Zitat  

fein fein, man beachte mal die ersten beiden teams, über 99 prozent. bin mal gespannt wie viele rennen es noch dauert bis die 100 prozent geknackt werden Zwinker

Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mi 11.08.04 6:38 
Antworten mit Zitat  

soso, zu 100% richtig!?

Platz 19
masterblaster e.V.#1 Beste Runde 00:07:88???????????


Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 11.08.04 6:57 
Antworten mit Zitat  

wenigstens die bug bestlaps hätten ihr ja mal rausnehmen können..

gibt es auch eine neue Tabelle von den Rundenzahlen der einzelnen Fahrer?


Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mi 11.08.04 7:40 
Antworten mit Zitat  

Jetzt deckt sich das Ergebnis auch mit meiner permanenten Auswertung während des Rennens.
Das beruhigt mich zum einen ungemein, da ich die Regeln doch nicht falsch verstanden habe und macht mich Stolz auf die Orgas, daß sie auch in der Rennnachbereitung noch alles gegeben haben, um auch den Abschluß perfekt hinzubekommen!
Ich glaube, daß die Bug-Runde dem Gesamtergebnis keinen Schaden zufügt, da mb1 ja eh auf dem Platz mit der roten Laterne steht.

Vielen Dank noch einmal an die Orga-Crew!

Klaus


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 11.08.04 8:27 
Antworten mit Zitat  

3.17.27 *muha* Die hab ich gefahren *g* *stolz* *hihi*

Bekommen wir jetzt auch so ein "5th Place 24h Rennen" Schild ins Avatar ? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 11.08.04 9:16 
Antworten mit Zitat  

Pos. 17 ftners: best lap FXO 01:01.40 ??? Zwinker

Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mi 11.08.04 9:58 
Antworten mit Zitat  

1:01.40 ist schon recht sportlich auf FE Black. Ich schätze mal, daß in der Runde nie mehr als zwei Reifen auf der Straße waren Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mi 11.08.04 10:44 
Antworten mit Zitat  

Mh joa. für BGS hat sich ja nich viel verändert Smilie
Die Bestzeit von mir Sehr Glücklich und sonst auch ok.
Aber Platz 14 wäre noch drin gewesen *arghhh*
Naja, immer hin das Team mit den wenigsten Runden *gg*


Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mi 11.08.04 10:47 
Antworten mit Zitat  

KlausAdam hat Folgendes geschrieben
1:01.40 ist schon recht sportlich auf FE Black. Ich schätze mal, daß in der Runde nie mehr als zwei Reifen auf der Straße waren Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


ok, wer von euch ist motorrad gefahren??

:b


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 11.08.04 10:54 
Antworten mit Zitat  

Klasse Arbeit! Und meine Hochachtung vor Eurer Kritikfähigkeit. Super! Beim nächsten bin ich in S2 dabei!

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 11.08.04 11:07 
Antworten mit Zitat  

.....ich glaube aus allen meinen Aussagen bisher ging hervor, daß auch ich natürlich beim nächsten mal wieder dabei bin Zwinker

Und in S2 wird das ganze bestimmt sogar noch VIEL cooler Sehr Glücklich

CU, Sebastian


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 11.08.04 11:14 
Antworten mit Zitat  

Timo N., machst du schon mal die Spritze für Uwe fertig? Zwinker

*wegrenn*


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 11.08.04 11:26 
Antworten mit Zitat  

Das nächste Mal lassen wir ocrana auch noch locker hinter uns Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 11.08.04 11:26 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an FirstCornerOwner für den Sieg, ZT für den 2. rang und Ocrana, die nach angaben von DBC nur zu 100% spass mitfauhren und nicht zu 100%speed Zwinker, zu rang 3.

Gratulation auch an den rest des fahrerfeldes, das ihr bis zum ende durchgeahlen habt!!!



ich hoffe, das uns keiner böse ist, das wir die besten runden genommen haben, die das programm ausgespuckt hat, weil wir uns die zeit sparen wollten, 7869 runden 19 mal durchzuschauen um die jeweils schnellsten rennrunden der teams zu ermitteln


Nach oben
Offline PoR | diZzY`




Beiträge: 30



Beitrag Mi 11.08.04 11:31 
Antworten mit Zitat  

Zu den besten runden ... das ist doch ganz klar, wie das passiert ist ... ist euch nie aufgefallen das ihr manchmal 300 minuten oder so für eure erste runde gbraucht habt? die person ist dann kurz nachdem die zeit wieder auf 0 gesprungen ist über die ziellinie gefahren.

Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 11.08.04 13:31 
Antworten mit Zitat  

ahha wir haben beste zeit von allen 0:07 Sehr Glücklich

Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 11.08.04 13:49 
Antworten mit Zitat  

zu den schnellsten rennrunden:

das is en bug von LFS..der die die runde gefahren ist hat sie auch in den LFSworld stats stehn! das hat nix mit uns zu tun...diese runden sind wirklich gefahren worden...zwar langsamer als angezeigt, aber lfs is halt nicht perfekt!


Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Mi 11.08.04 14:04 
Antworten mit Zitat  

ich will ja nichts sagen aber im "vorläufigen" waren wir 13, dann im ersten offiziellen 14 und jetzt 17??? leute sorry aber das glaub ich euch nicht. tut mir leid aber das kann nicht sein.

Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 11.08.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

ich bin jede runde manuell durchgegangen! ich hab mir dafür 5 stunden zeit genommen un du willst mir sagen das stimmt nicht?!?!?!?

Das einzige was nicht richtig war waren die vorläufigen ergebnisse!

Das stimmt! siehs ein und leb damit


Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Mi 11.08.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

ey sooo lahm waren wir nicht. ich glaub das nicht und fertig. denkt was ihr wollt aber das ergebniss haut nicht.

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 11.08.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

in dem ersten "offiziellen" letzte nacht warne die runden, die durch fehlerhafet boxenstops zustande gekommen sind, nicht beachtet. dadurch wurde das ergebniss kräftigt verfälscht, und die eigentliche leistung mancher teams wurde unterbewertet. dies ist nun behoben.

Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Mi 11.08.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

es gibt noch andere die das anzweifeln. nur als info nebenbei

Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 11.08.04 14:21 
Antworten mit Zitat  

also das is mir egal wer das anzweifelt! so isses un fertig! ich weis wovon ich rede! die zwischenstände waren derbst falsch! ich bin alle 7869 runden durchgegangen un hab manuell die fehlenden runden dazu addiert!

so jetzt hab ich keine lust mehr zu diskutieren! nur weil du nich mit leben kannst das ihr was weis ich z.b. viele unfälle hattet is das nich mein problem


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ergebniss des 24H Rennens: Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz