FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ergebniss des 24H Rennens:
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 11.08.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

Um mal wieder zurück zum Thema zukommen..

Ich habe bei den Ergebnissen des letzten 24 Stunden Rennens entdeckt, das ihr auch "inoffiziele" Sachen hochgeladen habt. D.h. z.b. wieviele Km jeder einzelne Fahrer eines Team gefahren ist (+ Anzahl der Runden), Beste Runde etc. Werdet ihr sowas auch für das 2. Rennen nachreichen? Oder wäre der Aufwand einfach zu groß?

Gruß
Marvin Hanke
Nach oben
Offline PoR | diZzY`




Beiträge: 30



Beitrag Mi 11.08.04 22:46 
Antworten mit Zitat  

hört auf auf cs rumzuhacken Sehr Glücklich beste rundenzeiten is denke ich zuaufwändig ... oder willst du dir die demo angucken und von jedem jede runde aufpassen und die rundenzeiten aufschreiben? Zwinker aber vl gibts ja ne andere lösung dafü ... kp :P
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 11.08.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

wir sind nur letzter weil der eine probs hatte und immer gewechselt wurde das hat gekostet wie sau Traurig
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 11.08.04 23:00 
Antworten mit Zitat  

hey...hat ja geklappt mit deiner Sig
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 12.08.04 11:05 
Antworten mit Zitat  

hehe sven jo :P die kommt erst nach neuen post
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Do 12.08.04 11:36 
Antworten mit Zitat  

*g* wenn ich mir die Tabelle so angucke, würd ich sagen, wir sind die gewinner.
Aber nur wenn das bezogen auf das erste 24H rennen eine Gleichmässigkeitsprüfung über 24H gewesen wäre Smilie

BGS-Racing war im ersten rennen das letzte GTi team und das sind wir diesmal auch wieder und wir waren beim ersten Rennen 5er auf dem Server und das sind wir diesmal auch wieder.


Kurz um..ZIEL erreicht Smilie

Ach ja, wie wird das jetzt eigentlich mit den avataren? also meinen 5th Platz geb ich net her..wir sind ja schliesslich 5er geworden...auf unserem Server.
Und ja wären wir auf server 1 oder 2 gefahren wären wir auch 5er geworden...basta Lachend
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 12.08.04 12:20 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Do 12.08.04 13:10 
Antworten mit Zitat  

jup wir haben die verlorenen runden wenn gepittet wurde noch eingerechnet! sonst hätte sich das ergebnis wirklich unfair verschoben!...das ist aber das richtige ergebniss!
Nach oben
Offline Marvin Hanke




Beiträge: 102

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 12.08.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

wie siehts mit einer Antwort auf meinen Post weiter oben aus? Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 13.08.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

Kann mal einer das Ergebnis erklären ?

Wieso manche Teams 15 Runden dazu bekommen und manche nur 7 ?

ich mein 15 Runden , dass sind doch net nur Fahrerwechsel .... , und außerdem sollte en Fahrerwechsel Zeit kosten und net Runden schenken !

Ich will da jetzt keine Riesen Diskussion auslösen , aber hät gern eine kurze knappe Erklärung .
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 13.08.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

Darum Bätsch
Nach oben
Offline PoR | diZzY`




Beiträge: 30



Beitrag Sa 14.08.04 12:29 
Antworten mit Zitat  

ganz einfach, weil man wenn man inne box reinfährt die ziellinie net überfährt aber um da reinzufahren eine runde fahren muss ... is doch wirklich net schwer sich zu erklären oder?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 14.08.04 14:02 
Antworten mit Zitat  

Huh.. Schade und ich war nicht dabei! Wie gut, das niemand mein WR geknackt hat Smilie *puuuh*
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 14.08.04 14:42 
Antworten mit Zitat  

hehe jo weil alle WR fahrer GT fuhren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag So 15.08.04 3:33 
Antworten mit Zitat  

So, mal besser spät als nie was dazu gesacht! ;)

Durch viel rl-stress, kurzfristig angetretenen Ausbildungsplatz und und und hatte ich überhaupt keine Zeit für LFS oder sonstwas und hab auch wenig dran gedacht, RL geht vor.

RedBull meinte dann so einen Tag vor dem Rennen, sie könnten n bisschen hilfe gebrauchen und hab versucht das neue 24h Addon für LFS.Live fertig zu machen.. naja, als ich gesehn hab, das wird bis Rennstart nixmehr stand fest, dass sie das alte addon benutzen würden was in der Teamzusammenstellung unflexibel ist aber zuverlässig LAPs und PITs loggt und so schrob ich einen neuen analyser.

Naja.. das die Ergebnisse während des Rennens leicht korrigiert wurden und ich die PITs durch eine (in zahlen: 1) fehlende codezeile vergaß als +1 Runde zu zählen waren die ergebnisse haltn bisschen unrichtig. :p

Passiert halt.. das tool ist aber trotzdem sehr gut geworden *find* den Source Code darf RedBull veröffentlichen, ebenso wie das Log.. halt wie beim letzten 24h Rennen, da habsch ja auch beides ins Forum gestellt.

Ich glaube mich auch zu erinnern, in den Regeln wurde der Fahrerwechsel mit "einpitten" festgehalten und kann "beschwerden" wegen fehlenden Runden nicht nachvollziehn, meiner Meinung nach "selbst schuld", ist jetzt ja wohl eher nebensache, nachdem Sven stundenlang per hand gerechnet hat :p

Nichtsdestotrotz war's toll das ganze live miterlebt und mitgewirkt zu haben, nicht weniger lustig war das versehentliche gequatsche im radio chan :P.

War richtig positiv überrascht, das die Teilnahme so rege war, 20 Teams mit 78 Fahrern O_O

Warum RedBull die ausführliche standings php nicht online gestellt hat, weiss ich nicht, da standen zumindest korrektere daten und einzelne team/fahrer daten. ich lad´s mal gleich auf http://lfslive.sourceforge.net/24hrace.html hoch ;)

Dann wart ich mal ab ob ich mit S2 nicht sogar wieder als Fahrer dabei bin :p

Gratulation an die First corner owners, das GTi Team des Zockertempels und ein sauberer dritter für ocrana und alle anderen Teams und Fahrer die die Zielflagge gesehen haben ;)

Gruß
Nach oben
Offline PoR | diZzY`




Beiträge: 30



Beitrag So 15.08.04 20:50 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben
hehe jo weil alle WR fahrer GT fuhren Sehr Glücklich


Hmm es wurde WRs gefahren ... irgendein GT fahrer war doch ne knappe sekunde schneller oder? ode rne halbe ...
Nach oben
Offline André Welker




Beiträge: 204

Wohnort: Giessen

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 16.08.04 4:32 
Antworten mit Zitat  

jo pallukka war das
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mo 16.08.04 10:45 
Antworten mit Zitat  

nochmal andre: es tut mir leid für euch aber es ist so! und leider glaubt uns jeder das ergebnis nur ihr nicht!sowas komisches...außerdem sagt auch jeder das sich das ergebnis mit dem deckt das sie errechnet heben...komisch wa?
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 16.08.04 11:14 
Antworten mit Zitat  

Ich mags auch net glauben Sehr Glücklich von 3 auf 6 *heul*

von 3 auf 4 wär ja noch ok , aber bis auf Platz 6 zurück *heul*

Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Scheiß aufs Ergebnis , Spasß hats macht!! Bätsch
Nach oben
Offline André Welker




Beiträge: 204

Wohnort: Giessen

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 16.08.04 11:23 
Antworten mit Zitat  

sven heute mitm falschen fuss aufgestanden habe ich irgendwas wegem dem ergebniss gesagt da kack ich doch schon lang drauf ich habe nur ne antwort geschrieben für dizzy weil er gemeint hat das irgendein en gt fahrer ne 1 sek schneller war als der wr und da hab ich gesasgt jo der pallukka
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 16.08.04 12:25 
Antworten mit Zitat  

@ Sil-X:
Ich hab 3:16.36 gefahren, aber das ist noch lange nicht das Limit Smilie
online sollte die 3:15 möglich sein, hlvc... ka
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mo 16.08.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

hey andre: das haste editiert! wie erbärmlich..... aber wie gesacht mir is des doch auch schnuppe!
Nach oben
Offline André Welker




Beiträge: 204

Wohnort: Giessen

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 17.08.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

Sven Behl hat Folgendes geschrieben
hey andre: das haste editiert! wie erbärmlich..... aber wie gesacht mir is des doch auch schnuppe!


lol wie ediert ich habe garnix ediert sons würde das außerdem dabei stehen vielleicht warste so müde dass du falsch gelesen hast?
Nach oben
Offline PoR | diZzY`




Beiträge: 30



Beitrag Di 17.08.04 10:28 
Antworten mit Zitat  

kriegt euch ein Smilie
pff Smilie
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Di 17.08.04 10:44 
Antworten mit Zitat  

André Welker hat Folgendes geschrieben
Sven Behl hat Folgendes geschrieben
hey andre: das haste editiert! wie erbärmlich..... aber wie gesacht mir is des doch auch schnuppe!


lol wie ediert ich habe garnix ediert sons würde das außerdem dabei stehen vielleicht warste so müde dass du falsch gelesen hast?


Das mit dem editieren steht nicht immer dabei!
Immer wenn ich was editiere nachdem ich noch nen Fehler gefunden habe steht komischer Weise nie da das was geändert wurde Ausrufezeichen Frage
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ergebniss des 24H Rennens: Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz