FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFSWorld Ladder System online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Do 12.08.04 14:13 LFSWorld Ladder System online
Antworten mit Zitat  

Nachdem das LFSWorld Ladder System nun bereits für einige Zeit getestet wurde, ist nun das fertige System online gestellt worden. Um teilzunehmen einfach auf einem der "Ladder Hosts" fahren, die Punkte werden automatisch gezählt und auf der LFSWorld Website angezeigt.

LFSWorld Ladder System

Weitere Infos

Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Do 12.08.04 14:13 +200Punkte?!
Antworten mit Zitat  

Geschockt hmmm...finde ich voll blöd!!! Jetzt kann man ja nur noch auf manchen Servern spielen!!
Also ihr hattet schonmal bessere ideen! Augenrollen Verwirrt
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 12.08.04 14:22 
Antworten mit Zitat  

Äh, da hast Du aber was falsch verstanden: Die 200+ server sind ganz wenige, und Du hast immer noch 90% der Server ohne LADDER zur Verfügung. Niemand zwingt Dir hier irgendwelche Server auf...Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 12.08.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

zum glück... sonst wär auf den meisten servern das totale chaos, weil alle so erfolgsgeil sind Traurig
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 12.08.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

Also ich hatte noch keine grossen Probs auf den Servern...

Immerhin beenden jetzt mal mehr als nur 5 Mann von 15 gestarteten das Rennen :P

und die Rempeleien unterscheiden sich nicht gross von normalpublic...meienr Erfahrung nach
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 12.08.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

also das mit den rempeleien ist gestern schon besser geworden, mag auch daran liegen, dass die hälfte der leute auf dem server auch im TS war, und etwas rücksichtsvoller gefahren wurde. Also als tipp: immer ein server suchen, wo man möglichst viele kennt.

Das mit dem beenden stimmt, das ist wirklich ne gute sache. die leute fahren auch mal weiter, wenn sie sich mal drehen und 3 plätze verlieren.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 12.08.04 17:34 
Antworten mit Zitat  

Hmn... seit es die Ladder gibt sind am fühen Nachmittag aber fast nur Leute auf den LADDER Servern unterwegs, und das kotzt mich irgendwie an. Oo

Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit den LADDER Servern gemacht...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 12.08.04 17:36 
Antworten mit Zitat  

ThunderX86: Hier gilt das gleiche wie damals zu Demozeiten: Geh auf den Server Deiner Wahl, auch wenn er leer, fahr da ne Weile, und die restlichen werden kommen. Das hat schon immer so funktioniert.
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Do 12.08.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

Dem muss ich mich anschliessen.
Weiß nicht wie´s kommt,aber auf jedem Ladderserver auf dem ich bisher war habe ich min. 3 Neustarts erlebt weil schon in T1 sich wieder alle aushebeln.

Das ist zwar nun nicht neu und gabs schon vor der Ladder aber in dem Maße ists nervig Smilie
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Do 12.08.04 18:06 
Antworten mit Zitat  

also ich finde die idee einfach geil!
nun kann man sich mal richtig mit den fahrern messen!
jeder gibt alles um punkte zu ergattern(und auch nur die,die es wollen)*punktesüchtig* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Do 12.08.04 18:09 
Antworten mit Zitat  

ähmmmmmm btw.
wie viele punkte gibt es für die diversen situationen im rennen??sprich menge der racer ,startposition,endplatzierung u.s.w.würde mich mal interessieren!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.08.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

Es gibt vielleicht mehr Rennunfälle, aber deutlich weniger "fun-crasher", da diese auch endlich mal nen Anreiz haben, halbwegs anständig zu fahren.

Also schlimmer als ein normal-pub sind die LADDER Server auf keinen Fall. Und wenn man erstmal 200 Punkte hat, kann man auch auf die 200+ Server wechseln und da sind bisher nur gute, anständige Racer vertreten.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 12.08.04 20:55 
Antworten mit Zitat  

Nicht schlimmer? Ich finds schlimmer... ja absichtliche Crash' gibts vielleicht keine, aber es schert sich keiner einen Dreck um den anderen... kleine Lücke? Durch...

Schikane? Mir wurst ich bretter zwischen den 2 vorn durch...

Ich habs bisher nicht anders auf Ladder Servern erlebt..

"Alles egal, hauptsache ich mach Punkte"
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Do 12.08.04 21:00 
Antworten mit Zitat  

Jupp Maje,ist leider so wie thunder sagt, aber hoffen wir mal,dass sich das mit der Zeit legt Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.08.04 21:16 
Antworten mit Zitat  

Ich lass mir doch nichts sagen, was mir meine eigenen Erfahrungen besser berichten können. Mag sein, dass ihr bisher nur schlechtes erlebt habt, aber bei mir ging immer alles glatt. Mag vielleicht daran liegen, dass ich schnell weit vorne bin! Bätsch

Macht 200 Punkte, joined einen 200+ Server und fahrt fair gegen andere faire Racer. Anderen Falls: Fahrt nicht auf Ladder Servern.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 12.08.04 21:18 
Antworten mit Zitat  

Das Punkte bekommen ist nicht so leicht wenn man gleich immer alle verliert falls man nur mal zusieht oder weit hinten ankommt... das habe ich und einige andere auch schon gehabt...

Das System ist so einfach nur dumm...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 12.08.04 22:31 
Antworten mit Zitat  

wenn du nur zusiehst verlierst du keine punkte.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 12.08.04 22:41 
Antworten mit Zitat  

Du bekommst aber auch keine! Bätsch Falls man es noch nicht weiß! Mr Green
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 12.08.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben
wenn du nur zusiehst verlierst du keine punkte.


Ach nein? O_o

Bin als 3. angekommen wollt dann ne Runde aussetzen und aufeinmal stand da dass ich wieder 0 Punkte habe..
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Fr 13.08.04 1:50 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Mag sein, dass ihr bisher nur schlechtes erlebt habt, aber bei mir ging immer alles glatt. Mag vielleicht daran liegen, dass ich schnell weit vorne bin! Bätsch


Das is halt schwer wenn man in T1 von hinten abgeschossen wird :P
Aber hast scho recht,verallgemeinern kann man die Erfahrungen nicht,aber für mich steht voerst fest,dass ich die Ladderserver meide Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 13.08.04 2:03 
Antworten mit Zitat  

Willkommen im Club Jarvid. ^^
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 13.08.04 2:04 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben
wenn du nur zusiehst verlierst du keine punkte.


Ach nein? O_o

Bin als 3. angekommen wollt dann ne Runde aussetzen und aufeinmal stand da dass ich wieder 0 Punkte habe..


Dann bist Du zu spät in den spectator gegangen. Wenn Du beim restart noch im Auto sitzt, und erst dann in den spec gehst, oder in die Pits, dann wird das Race als verloren gewertet. Wer am Start auf der Strecke ist, auch wenn die Ampeln noch rot sind, wird als Teilnehmer am Rennen gewertet!

Und 3ter Platz sagt gar nix. wenn nur 4 mitfahren, verlierst Du wahrscheinlich auch als 3ter Punkte.

Und ich denke nicht, dass ein System, welches auf einer aus diversen anderen Ligen bekannten Formel (die auch noch einen wissenschaftlichen Hintergrund hat) basiert, dumm ist.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 13.08.04 2:06 
Antworten mit Zitat  

ich werd diese server auch vermeiden...soviel starker wagenkontakt is nichs für mich....
Nach oben
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Fr 13.08.04 9:42 
Antworten mit Zitat  

öhem...wann bleiben einem die Punkte denn mal erhalten?...
meine sind schon wieder auf 0...
macht nicht wirklich Laune jeden Tag von vorne anzufangen...Traurig
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 13.08.04 14:28 
Antworten mit Zitat  

Ich hab die erfahrung gemacht, dass es keine absichtlichen massencrashs gibt. aber dafür is jeder einzeln mutiert. anders kann ich mir nich erklären, dass ich auf s01 4 runden inerhalb einer sekunde mit einem war, obwohl ich deutlich schneller war... auf deutsch: wenn ich überholen wollte gab's was in die tür :'(
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFSWorld Ladder System online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz