FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Fehler
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Do 12.08.04 22:36 Fehler
Antworten mit Zitat  

bastel grad an meine eigenen auto ist schon im game drin und das spiel erkännt den wagen auch aber habe ein prob wen ich zum dealer gehe stürtz das game ab(warscheinlich wegen dem auto) und in der error.log steht das drin Geschockt
create: Undefined GameType Constructor! 002100D0 (F)
Augenrollen
Könnte mir einer weiter helfen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Fehler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz