FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Preview auf der Games Convention!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Sa 14.08.04 18:30 S2 Preview auf der Games Convention!
Antworten mit Zitat  

Auf der Games Convention (19. bis 22. August in Leipzig) wird es am Stand von ATI eine exklusive Präsentation der kommenden Live for Speed Version "Stage 2" geben! Ab Donnerstag an wird man sich das Spiel dort ansehen können und sogar einige Proberunden mit den neuen Wagen auf den neuen Strecken drehen dürfen. Die beiden LFS Fahrer Limiter und Vykos vom ATI.Ocrana Team werden vor Ort sein und euch das Spiel präsentieren sowie eure Fragen beantworten.
Auch das Team der 4Players Live for Speed Welt wird in Leipzig live vor Ort sein und euch mit topaktuellen Infos, Interviews, Screenshots und Videos von Live for Speed S2 versorgen. Wir werden euch in einem Preview auch die ersten Eindrücke des Spieles beschreiben, schaut also einfach bei uns vorbei!
Am Sonntag wird es dann einen Internet Live Stream auf ESL-TV geben, bei dem das neue Spiel gezeigt wird.

ATI Stand:
Halle 5, Stand C49 und C51

Links:
- Games Convention
- Ocrana.ATI
- LFS Demo Download
- LFS S2 vorbestellen

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 14.08.04 18:30 8)
Antworten mit Zitat  

YES!

Das ist die richtige und verdiente Werbung für LFS!!
Ein großer Schritt im Hinblick auf eine breitere Öffentlichkeit Smilie

Mal sehn, vielleicht schau ich ja auch mal vorbei, das kann man sich doch nicht entgehen lassen Zwinker

PS: danke für die gute Arbeit, Jungs! Daumen links RR
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 14.08.04 18:33 
Antworten mit Zitat  

also doch alpha/betatester Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 14.08.04 18:35 
Antworten mit Zitat  

wo is der smily mit den dicken tränensäcken?? Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 14.08.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

also falls hier einer dahinfährt und auf dem weg bei frankfurt/giessen vorbeikommt, bitte mal melden Smilie
Nach oben
Offline K1llx|Mouse




Beiträge: 84

Wohnort: Schwerin

Beitrag Sa 14.08.04 18:40 
Antworten mit Zitat  

Hallo
bitte nehm einer dass da auf Sehr Glücklich
also dass:


Am Sonntag wird es dann einen Internet Live Stream auf ESL-TV geben, bei dem das neue Spiel gezeigt wird.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 14.08.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

Hey Jo & Lennard,

laßt es richtig krachen dort.

Supi das ihr dort S2 vorstellen dürft, besser kann es ja kaum laufen. Vor allem wünsche ich aber allen die dorthin fahren ttttoooooootttttaaaaallllll viel FUN !!!

Grats

Sven
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Sa 14.08.04 18:49 
Antworten mit Zitat  

OK, damit ist wohl klar dass ich da nun doch hinfahren werd. S2, geil, *froi*.
bd
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Sa 14.08.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

Hm... nu bin ich doch wieder am überlegen. Allein schon wegen der S2 Preview lohnt sich das ja und nebenbei lern ich dann gleich noch ein paar namenhafte Member aus der Scene persönlich kennen Zwinker. Wenn das nichts ist Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 14.08.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

Mh,da wohn ich schon nur 50km von Leipzig weg und war noch nicht auf der GC :/ Mal gucken ^^
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Sa 14.08.04 19:54 
Antworten mit Zitat  

super sache, hoffentlich wird der esl-tv stream auch danach zum download für alle angeboten...
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Sa 14.08.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

Mal schaun ob ich da hinkomme...kommt wer bei Gifhorn vorbei?vllt. einer von den Ftners?
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 15.08.04 0:52 
Antworten mit Zitat  

Warum is des soweit weg?
Wäre es in Köln hätt ich hin gekonnt..aber bis Leipzig fahr ich ja locker 4 Stunden.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 15.08.04 2:04 
Antworten mit Zitat  

tja was sollte die GC den in Köln???

nene ist schon ganz praktisch das nicht alles immer in der tiefen westzone ist Zwinker

ich bin sonnabend auch Vor-Ort, wie lange entscheidet sich danach wie lange es meine Fahrgelegenheit aushält!

den trotzallem ist die GC ja immer noch eine recht kleine Messe Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 15.08.04 4:17 
Antworten mit Zitat  

ich wohn nur 120 km wech von leipzig, brauch da auch nur so ungefär etwas über ne stunde hin aber ich komme net Zwinker Zwinker
ich beachte da zwei punkte.
1. wenn schon von hier viele kommen dann noch die anderen kiddis von anderen spielen wie cs Zwinker *g*
2. ich dazwischen mit meiner größe von 1.65
werd ich da eh nicht viel mitbekommen Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 15.08.04 4:28 
Antworten mit Zitat  

das sind natürlich 2 schlagende argumente Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 15.08.04 9:53 
Antworten mit Zitat  

auf die entfernung geht's bei mir leider nich, aber ich hoffe ich kieg ein schönes video zu sehn Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 15.08.04 10:06 
Antworten mit Zitat  

Mal schauen, ich werde versuchen am Samstag am ATI Stand mal aufzuschlagen und mir S2 zu gemüte führen.

Alles unter der Primisse das meine bessere Hälfte da mitspielt und mich ziehen läßt ins Reich der virtuellen Racerträume.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 15.08.04 13:40 Ahhhh.
Antworten mit Zitat  

Ich könnte heulen . Natürli8ch grade dann keine Zeit Traurig

Wünsche aber allen viel spass da
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 15.08.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

Ich würde ja auch libend gerne da hin, aber das sind 600km O_o
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 15.08.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
ich wohn nur 120 km wech von leipzig, brauch da auch nur so ungefär etwas über ne stunde hin aber ich komme net Zwinker Zwinker
ich beachte da zwei punkte.
1. wenn schon von hier viele kommen dann noch die anderen kiddis von anderen spielen wie cs Zwinker *g*
2. ich dazwischen mit meiner größe von 1.65
werd ich da eh nicht viel mitbekommen Zwinker


Fra doch die großen Onkels ob sie dich auf die Schultern nehmen Lachend
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 15.08.04 15:15 
Antworten mit Zitat  

wäre wirklich schön, wenn die Leute, die in Leipzig sind ein paar Eindrücke posten könnten (aber ich glaube, das werden sie sowieso)

viel Spass dort!
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 16.08.04 0:20 
Antworten mit Zitat  

Hi.....

Dennis May hat Folgendes geschrieben
Ich würde ja auch libend gerne da hin, aber das sind 600km O_o


.....na da bin ich ja froh, daß es für mich nur 520km sind..... Zwinker

.....und ich glaube Ersteindrücke wird es nach der GC im Forum zu Hauf geben Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 16.08.04 0:28 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Mal schauen, ich werde versuchen am Samstag am ATI Stand mal aufzuschlagen und mir S2 zu gemüte führen.

Alles unter der Primisse das meine bessere Hälfte da mitspielt und mich ziehen läßt ins Reich der virtuellen Racerträume.


Nimm mich mit Sehr Glücklich ich wohn bei Bielefeld Zwinker das dürft dir nen Begriff sein. Wir haben hier auch LIP als Nummernschild Zwinker
Nach oben
Offline ''Bigfoot''




Beiträge: 97



Beitrag Mo 16.08.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

nAbend

wie lang fährt man von zwischen düsseldorf und köln (aber näher bei d-dorf) bis leipzig? und was wäre billiger auto oder bahn?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Preview auf der Games Convention! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz