FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> 60min Demo SLR:R?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 15.08.04 12:01 60min Demo SLR:R?
Antworten mit Zitat  

hi leute,

hab ich im IX Forum gefunden ftp://ftpclubic4.clubic.com/temp-clubic-rx912/disk2/street_legal_racin g_redline_demo_jouable_1_anglais_12819.exe Kann jemadn des ausprobieren ob des wirklich ne 60min Demo von SLR:R is?
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Do 19.08.04 16:43 
Antworten mit Zitat  

ich habe es gelodet sin auch alle autos drin habe es aber keine 60 min gezockt ist auch instalirt bischen zu klein ca 300 Mb
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 19.08.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

Man könnte des Spiel ja patchen den Patch 2.1.9r5 druff machen und ein *Zensiert* loaden und druff machen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> 60min Demo SLR:R? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz