FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS.DE.VU? Ja wo denn?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 09.06.03 11:51 LFS.DE.VU? Ja wo denn?
Antworten mit Zitat  

[shadow=red:0dd047e19d]Wo ist den der LFS.DE.VU server? was habt ihr für ne lfs version? ich hab e4[/shadow:0dd047e19d]
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 09.06.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

Flos Server heisst "liveforspeed.de.vu" und kann nicht rund um die Uhr online sein. Aber auch diese Frage hätte sich erübrigt, wenn du dir mal fünf Minuten Zeit nehmen würdest und hier einfach mal so ein paar aussagekräftige Themen wie beispielsweise

Auf welchem Server fahrt ihr so? oder

LiveforSpeed.de.vu Gameserver anklickst!
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 09.06.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

bah, musst nicht gleich so nett zu mir sein! natürlich habe ich es schon angeschaut, sonst wusste ich auch nicht das es so ein server gibt :bad-words: Ich wollte auch noch wissen auf was für ne version, steht aber nirgends :doubt: !

Cheers, Solaris RR
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 09.06.03 15:01 
Antworten mit Zitat  

der server is immer auf der aktuellsten version da flo einer der jenigen is die als erstes den patch haben ...
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 14.06.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

Und was für ne version wäre das?, d.h. auf was für einen fährt ihr grade? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 14.06.03 22:31 
Antworten mit Zitat  

a.) Suchfunktion
b.) wird hier andauernt drüber gesprochen
c.) auf andern LFS Pages mal gucken

Du nimmst es wohl mit deinem Zitat ganz genau :"NICHT DENKEN"

ACHSO: E4 !
Hey und wehe einer sagt ich sei unfreundlich!

Gruß und wieder keine 6 richtigen im Lotto

Trunkz-Sa
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 14.06.03 22:41 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber ich kann den Server momentan nicht betreiben, da es ein paar Verbindungsprobleme mit meinem Router gibt.

Sobald ich die Probleme behoben habe, geht der Server aber wieder online.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS.DE.VU? Ja wo denn? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz