FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> WIe kriege ich die S2 Videos zum laufen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 21.08.04 11:09 WIe kriege ich die S2 Videos zum laufen?
Antworten mit Zitat  

Hi

Endlich gibt es Videos zur S2... leider kann ich sie nicht ansehen. Wenn ich es öffne läuft zwar die Zeit, aber hören oder sehen kann ich trotzdem kein Video Sehr Traurig

Bitte helft mir Traurig

THX & Gruß
Martin
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 21.08.04 11:29 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs, wenn Du uns den player sagst mit dem du schauen willst ?

Also ich hab den WMP Player 8 benutzt und sie gehen super.

Wobei der Player sekundär ist , du musst die Codecs haben , damit der Player auch versteht was er zeigen soll.

Aber wenn ich mir die Eigenschaften des Videos ansehe, steht da :

Videokomprimierung : Divx Codec

Also solltest einfach mal den DIVX PLayer installieren http://www.divx.com/
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 21.08.04 11:35 
Antworten mit Zitat  

ahso stimmt... ich hab vergessen dass ich das noch nicht gemacht hab. Hab nämlich vor paar Wochen mein BSystem frisch drauf.
Danke!

Echt super mal endlich was von der S2 zu sehen! Super!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> WIe kriege ich die S2 Videos zum laufen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz