FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2-Videos & englisches Ocrana-Magazin
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Sa 21.08.04 11:20 S2-Videos & englisches Ocrana-Magazin
Antworten mit Zitat  

Wir haben nun auch die englische Übersetzung des ATI.Ocrana S2-Specials online gestellt. In unseren Downloads findet ihr ein Archiv aller S2-Videos, die bisher auf der Games Convention aufgenommen wurden. Außerdem sind einige neue Bilder und ein neuer Screenshot von der Games Convention online.

- LFS S2 Videos

- Games Convention Fotos
- Games Convention Screenshots

- ATI.Ocrana S2 Special (englisch)
- ATI.Ocrana S2 Special (deutsch)

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 21.08.04 11:20 ich kann nichts sehen!
Antworten mit Zitat  

Hi Leute

Warum kann ich weder Bild sehen noch etwas hören wenn ich die Videos öffne. Die Zeit läuft zwar aber das ist auch schon alles was funktioniert Traurig
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 21.08.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

achja....die Links gehen bei mir mal wieder net Traurig
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 21.08.04 15:42 
Antworten mit Zitat  

dass du nix hörst liegt daran, dass die videos schlicht und einfach ohne ton sind. dass du nix siehst is, soweit ich das beurteiln kann ein fehlender codec. soweit ich weis nutzt jens gerne divx.
lad auf www.divx.com mal die neuste version
Nach oben
Offline nomad@lfs




Beiträge: 86



Beitrag So 22.08.04 0:10 
Antworten mit Zitat  

ich dachte es gibt kein schadensystem in s2.auf dem videos ist aber was anderes zu sehen.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 22.08.04 4:45 
Antworten mit Zitat  

404 beim video... das andere brauch ich nich^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 22.08.04 5:04 
Antworten mit Zitat  

jo 404 bei allem

fuer rsc user... http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=171147
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 22.08.04 10:39 
Antworten mit Zitat  

nomad@lfs hat Folgendes geschrieben
ich dachte es gibt kein schadensystem in s2.auf dem videos ist aber was anderes zu sehen.

sowas nennt sich überraschung Zwinker
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag So 22.08.04 15:48 
Antworten mit Zitat  

Bei mir funzt kein einziger Link.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 23.08.04 0:09 
Antworten mit Zitat  

klick auf den Link von Fetzo, dort gibts dann gültige links Zwinker ...weiss allerdings nicht ob man dafür im rsc registriert sein muss, ich bin es und daher hatte ich no probs^^
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Mo 23.08.04 18:21 
Antworten mit Zitat  

bin net geregt und es geht also keine panik

man kann ohne sorge draufklicken
bandbreite is auch gut (=> 180kb/s ^^)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2-Videos & englisches Ocrana-Magazin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz