FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skin-Vorlage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 09.06.03 16:02 Skin-Vorlage
Antworten mit Zitat  

Ich hab eine vorlage gemacht, für die die keine streifen und riffelblech mehr machen wollen Cool
Ihr könnt einfach drauflos malen! Ihr braucht keine berechtigung (ist das nicht schön? Sehr Glücklich)!


XFvorlage.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 09.06.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

kleine kritik ... sehr unsauber drüber geklatscht .. hättest ja vorher wenigstens die schrift weg machen können Zwinker

mein tip für alle angehenden skinner .. vorher schrift weg machen .. dann in psp das pinsel tool nehmen deckkraft zwischen 90-97 stellen und einfach alles über malen bis auf den auspuff und das weisse kästchen unten rechts in der ecke ... so erkennt ihr noch wo was is und im spiel sieht man es net Zwinker


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 09.06.03 18:34 
Antworten mit Zitat  

ist ja die erste vorlage, d.h. einer meiner erster skins! also: behaave Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skin-Vorlage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz