FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Kuriose 1:35:03 mit GTI
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 09.06.03 19:36 Kuriose 1:35:03 mit GTI
Antworten mit Zitat  

Seas

also ich bin gerade auf unseren Zockertemepel Server gefahren, ohne wind, 5 runden. Auf jedenfall habe ich ne 1:35:03 hingeknallt, bin auf der geraden 199 gfahren. Irgendwie mein ichdas da ein bug oder sowas ist, ich weisss es ned, ich kann diese zeit selber ned glauben und bezweifle diese selber. [ZT]Bomb und ein paar andre können dieses rennen bezeugen. wir wissen auch, das kein wind an war, weil wir extra danach für "END RACE" voteten, um sicherzustellen, das der wind aus ist

schaut eucht das replay an, und sagt, was da ned stimmen kann bitte.

war da ein bug im spiel, bitte sagt was dazu.

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

cya
[ZT]Danger

dann geb ich euch das setup (ist das von orion)


XF GTI_orion_1.set
 Beschreibung:
hier das setup

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  206 mal
1-35-03-E4.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  263,24 KB
 heruntergeladen:  184 mal
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 09.06.03 19:50 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ja, ich war live dabei, sozusagen.Zwinker
Er hat wirklich diese 1:35.03 gefahren. Mit dem GTI und ohne Wind.
Er fuhr die Runde davor schon ne 1:36.01 oder sowas (weiss ich nicht mehr genau), da dachte ich noch: wow, hat der n neues Setup?
...und dann legt er die nächste Runde noch einen drauf und ist noch ne Sekunde schneller.

Aber wie kann das angehen das der GTI ohne Rückenwind auf der Geraden knappe 200km/h an Topspeed erreicht. Das muss doch irgend n Bug sein!?

mfg
Bomb


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 09.06.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

hat er danach auch noch 200 drauf gehabt immer?

tastatur oder wheel ?

komisch ...


Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 09.06.03 19:59 
Antworten mit Zitat  

nein, nächstes rennen war alles wieder normal.

ich fahre mit gamepad (logitech wingman rumblepad)

das einzige was vielleicht ander war ist, das ich vor dem rennen auf nen andren server war, da sind einige gfahren, darunter auch ein bot, aber auch alle mit normalen 1:38er zeiten

cya
MrDanger


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 09.06.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

naja du hättest mit ner anständigen Runde locker die 34 packen können^^
Den bug hätte ich gerne im hotlapping Sehr Glücklich
ich schick die replay gleich an die devs...
so was zerstört ja nur das Spiel... wenn das jetzt wirklich einer im hotlapping kriegen sollte un dann alle Weltrekorde bricht...


Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 09.06.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

eben, und das woll ma ned

terror meinte, der computer, oder die engine, was auch immer, glaubte vielleicht, ich fahr die ganze zeit im windschatten von irgendwem unsichtaberen oder sowas hinterher, daher immer im windschatten, aber keiner im weg *gg*

vielleicht ist das schon der ganze bug

cya
MrDanger


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 09.06.03 20:29 
Antworten mit Zitat  

Ok, schickt das mal an Scawen, denn ein solcher Bug sollte vor der S1 Version auf jeden Fall noch behoben werden.

Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 09.06.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

Seas

kleine freche frage, darf ich diese zeit nun als meine bestzeit werten, weil wenn ja, bin ich ja schneller als vykos oder *ssssssfffffffffggggggggg* ?? bin ich dann der schnellste überhaupt ??
cya
MrDanger


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 09.06.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

ja du bist der schnellste mit 0.36 sekunden VForsprung auf MacEST
tja nur leider keine hlvc Zeit, also zählt die nicht :-P
ich werte ja NUR noch hlvc laps als meine Bestzeiten...


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 09.06.03 22:28 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, schon recht seltsam diese Sache. Aber "imaginärer" Windschatten wäre ne Erklärung, denke ich.
Naja, Hauptsache der Bug wird vor dem Release von S1 beseitigt.

mfg
Bomb


Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Di 10.06.03 9:09 Hi
Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Ich hatte hier im Brett auch schon mal über diese Sache geschrieben.
Bin frogh das es noch einem Passiert ist .
Mir scheint sicher das es ein Bug ist .
Alledings paaiert das nur im Onlinerennen .
Wenn man offline fährt ist mir das noch nie passiert .
Also vieleicht doch mal einen Text in ENglish verfassen und ab an die Jungs die programmieren ...

Grüße Baker


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 10.06.03 12:07 
Antworten mit Zitat  

hab ich schon gemacht^^
wenn du den gleichen bug hast, bitte schicke mir die replay an ORIONthegod@web.de

und ich brauche noch info zu dem Hacker...


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 10.06.03 12:37 
Antworten mit Zitat  

welchem hacker?!

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 10.06.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
welchem hacker?!

das würde ich aber auch gerne ma wissen ??


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 10.06.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

einige aus unsrem clan haben gesagt, dass da einer war mit dem Namen "darf ich nicht sagen, kennen aber die Devs...", der alle kicken konnte und andere Späßchen.
Ich vermute mal dasss das damit irgendwie was zu tun hat...
aber es können auch nur Gerüchte sein... ich muss heute Abend mal fragen, wenn vielleiche mal wieder jemand von denen online ist...


Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Di 10.06.03 18:47 
Antworten mit Zitat  

Hmm, vielleicht der Serveradmin Smilie

Nee Spass... Aber das ist ja echt voll der Scheiss, in keinem Spiel ist man sicher vor diesen, Entschuldigung, "Wichsern".......


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Kuriose 1:35:03 mit GTI Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz