FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Colin McRae 5 Demo - OUT NOW!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 24.08.04 17:13 Colin McRae 5 Demo - OUT NOW!
Antworten mit Zitat  

Die Demo gibts unter


www.codemasters.com

Registrierung nötig.

in CMR5 soll im übrigen auch die Deutschland rally sein. Also wer schon immer mal in reinster Rally manier durch seine Heimat heizen wollte... Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 24.08.04 17:14 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=5456&highlight= Zwinker
is übrigens doof das spiel
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 24.08.04 17:20 
Antworten mit Zitat  

hier sind mehr mirrors
http://race-zone.gamigo.de/index.php?templateid=news&id=326

ich habs vom vorletzten gezogen mit konstant 230kb
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 24.08.04 17:59 
Antworten mit Zitat  

da bei cmr soweiso keine reellen stages zu sehen sind, ist es eigentlich völlig egal ob man auf dem mond oder in deutschland fährt, die strecken sind eh alle gleich (schlecht), es ändern sich doch blos die texturen...
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 24.08.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

das ist ja schon mal völlig daneben.

Die Streckencharakteristik ist deutlich zu erkennen. CMR4 war ein Reinfall. Das ist mir bewußt, aber deswegen das so zu verallgemeinern...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 24.08.04 18:34 
Antworten mit Zitat  

so ein schrott...
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 24.08.04 23:05 
Antworten mit Zitat  

das trifft es am besten. Ich will Codemasters ja nix unterstellen. Und auch son Spiel zu machen ist sicher nicht leicht Sehr Glücklich (<<kann man zweifach auslegen).
Jedenfalls ham die Jungs von CM wieder mit der Steuerung voll ins Klo gegriffen Zwinker
Das macht keinen Spaß, da die Steuerung einfach unlogisch ist. Dafür schaut die Grafik wieder ok aus. Gefiel mir soweit ganz gut. Das eher düftige Streckenlayout is ja bekannt.
Mein Fazit: Nicht kaufen. Lieber auf S2 warten Zwinker
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 24.08.04 23:27 
Antworten mit Zitat  

das sowieso Zwinker

aber erwähnenswert ist es alle mal. das beste CMR (im vergleich zum Vorgänger) war imho eh CMR2.0

das hat mir echt am geilsten gefallen. Da gabs auch mal eins wo die WP's 20min lang waren. das war echt übertrieben...vor allem weil man bei guten Zeiten nur mit Schrott ins Ziel kam
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 24.08.04 23:34 
Antworten mit Zitat  

CMR2 war gut, das stimmt Smilie
Aber ich fand Rally2000 immernoch am spaßigsten. Das waren auch sehr lange WPs. Und eng und für damalige Verhältnisse super Grafik Smilie
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 24.08.04 23:38 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Aber ich fand Rally2000 immernoch am spaßigsten. Das waren auch sehr lange WPs. Und eng und für damalige Verhältnisse super Grafik


Sehr Glücklich Rally2000 war genial, ich hab das Spiel geliebt!

Die Grafik war damals einfach der Hammer schlechthin und auch die Wagen haben mir super gefallen Smilie Strecken sowieso.. und diese Strecken bei abendlicher Stimmung..*seufz* Smilie
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 24.08.04 23:44 
Antworten mit Zitat  

Ja....es gab auch eine Stage, wo man früh am morgen fuhr..und da gabs ne stelle, da fuhr man bergab und sah zum ersten mal die aufgehende sonne. Da hab ich abrupt angehalten und das genossen und den Vögeln zugehört Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 24.08.04 23:59 
Antworten mit Zitat  

Bald kommt ja RBR und muss man sich nicht mehr über crapmasters ärgern Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 25.08.04 10:51 
Antworten mit Zitat  

hm, 2 CMR5 Threads..... das ist doff Zwinker

können wir das nicht bei den "Rennspielen" weiterführen, wie sich das gehört? Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Colin McRae 5 Demo - OUT NOW! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz