FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mein GTA VC mod
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Do 26.08.04 23:39 Mein GTA VC mod
Antworten mit Zitat  

Hier :
http://photobucket.com/albums/v317/n0boDy@XI/GTA%20VC/

Schaut es euch an und schreibt eure meinungen.

Es soll ein Neuzeitmod werden, d.h. moderne autos,trucks usw.

PS:
Ich mach noch paar pics, hab vieeeeeeeeeeeeele andere autos ^^

!!ich habe die autos nicht selbst gemacht sondern gesaugt!!
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 27.08.04 1:54 
Antworten mit Zitat  

neuzeitmod? da hätte ich spontan mal gta3 empfohlen... aber die kisten sehn ma um einiges hübscher und detailierter aus =)
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 27.08.04 6:16 
Antworten mit Zitat  

Stehst auch eher auf neue Autos ? Ich hab nämlich genau das gleiche gemacht. Jedes Auto durch nen neues ersetzt und natürlich nen bisschen getuned, hüstl. Smilie. So 10sec drehen die eifen bei meinem Ferrari durch beim geradeaus anfahren.
bd
aso, Nobody, weißt du wie man den Hubschrauber schneller kriegt, also das der mal nen bisschen ausm Knick kommt ?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 27.08.04 9:15 
Antworten mit Zitat  

Es gibt schon so einen Mod da http://gameswelt.de/pc/downloads/mods/detail.php?item_id=35799
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 27.08.04 12:17 
Antworten mit Zitat  

mmh du weisst aber das man bei sowas die authoren vorher fragen sollte bevor man das dann als mod rausbringt
hoffe du hast das getan vieleicht wollen einige das net das du das inenn mod packst Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 27.08.04 12:26 
Antworten mit Zitat  

hehe ja lol, "Neuzeitmod"! Also ich möchte mal behaupten, dass ich in der Neuzeit lebe (Zwinker), aber hier fahren nicht nur Porsches, Ferraris, AMG Mercedes und Pagani Zondas rum! Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 27.08.04 12:31 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
hehe ja lol, "Neuzeitmod"! Also ich möchte mal behaupten, dass ich in der Neuzeit lebe (Zwinker), aber hier fahren nicht nur Porsches, Ferraris, AMG Mercedes und Pagani Zondas rum! Zwinker



in was für nem slum wohnsten du dann Geschockt Geschockt Geschockt ...bei mir is das so Zwinker
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Fr 27.08.04 12:51 
Antworten mit Zitat  

fahren da nur ferraris und co rum ^^ ? schau dir den lowrider an *g*

Auserdem hab ich auch muscle cars reingemacht, bzw alte autos. nur hey, das soll miami darstellen und da is halt viel luxus :>

Und die autoren der wagen frag ich noch, auserdem weiß ich nich ob ich den auch Offiziel veröffendliche. Zum teil mache ich das auch nur als überbrückung damit San Andreas endlich released
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 27.08.04 15:10 
Antworten mit Zitat  

Boah ja das Spiel gibts auch noch Sehr Glücklich
Damals hab ich auch die ganzen Autos durch bessere ersetzt
Die ganze Palette von 2Fast2furious in meiner Garage - ach das waren noch Zeiten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 27.08.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

Was ist an dem Mod so toll? Jeder möchte doch sein individuelles GTA haben und wenn ihm nur ein Auto deiner Mod nicht gefällt, ist der Mod für ihn unbrauchbar! Und Autos ins Spiel bringen kann jeder und macht auch jeder, so, wie er es will! Zwinker
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Fr 27.08.04 16:21 
Antworten mit Zitat  

Hmja recht hast du schon, aber ich hab auch vor viele texturen in real bzw neuzeit zu verwandeln. naja klingt jezz so nach "gibbet schon 1000mal" aber ich möchte alles ändern ^^ am liebestn auch die komplette stadt, alerdings kann ich nich modeln Traurig hm naja wie es alles im endeffect ausschaut.
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mo 30.08.04 13:44 
Antworten mit Zitat  

Wenns jemanden intressiert, hab neue pix ;D nich viel aber naja :>.

Der "neue" krankenwagen wurde von mir texturiert. Das war vorher der swatbulli (die texture auf der seite is schon gefixt, hab aber noch kein pic davon)
Nach oben
Offline Mr.Orange74




Beiträge: 4



Beitrag Mo 30.08.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

Wo kann man sich denn andere Autos saugen?

Hat jemand mal ein paar url´s?
THX
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mo 30.08.04 14:16 
Antworten mit Zitat  

www.gta3.net
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 30.08.04 14:16 
Antworten mit Zitat  

Mods ... haben viele Leute angefangen und viele Leute habens aufgegeben! Ich erinnere an den Berlin-mod zu GTA3 Zeiten, da haben sich bestimmt 20 Leute zusammen gefunden, die es aber auch nicht geschafft haben!
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mo 30.08.04 19:34 
Antworten mit Zitat  

mach mir mut ^^ :P ich machs ja nur so, ich hab aber nen prob, bei meinem krankenwagen gehen die türen hinten nich auf, was kann ich machen ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mein GTA VC mod Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz