FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> langsames Board
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Fr 27.08.04 14:07 langsames Board
Antworten mit Zitat  

Hm,gehts nur mir so,oder ist dauert das Laden des Forums,speziell der Attachments auch bei andern seit 1-2 Tagen extrem lang?

Schon für ein simples JPG brauch ich hier mit DSL teilweise 2min? Traurig
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 27.08.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

stell die downloads aus Zwinker

ne, im ernst, bei mir ises normal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 27.08.04 14:12 
Antworten mit Zitat  

ja auch bei mir ist es langsamer geworden.

beim absenden von beiträgen dauert es sehr lange.

auch der start in der übersicht dauert lange.


firefox 0.9.3!!


Zuletzt bearbeitet von marcione am Fr 27.08.04 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Fr 27.08.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

Jop, mir ist das aúch aufgefallen. z.B.: heute früh hatte ich von Dennis May den Artikel mit seiner Graka gesehen aber es kam einfach kein Attachment. Und das nun schon bei mehreren Post´s hier Traurig
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 27.08.04 14:45 
Antworten mit Zitat  

Jo Attachments laden dauert auch ziemlich lange mitm IE bei mir(DSL 2000) Augenrollen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 27.08.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

hab davon nix gemerkt (DSL1000)
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 27.08.04 18:26 
Antworten mit Zitat  

ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben
hab davon nix gemerkt (DSL1000)


dito, aber nur isdn 8k Zwinker
Nach oben
Offline Sven 'grizzly' Kohrs




Beiträge: 32

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 26.05.1987
Beitrag Fr 27.08.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

Internet Exp. stinkt ja auch Zwinker (geh ma davon aus, das Du den hast Lachend )
Vielleicht einfach mal einen anderen Browser testen.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 27.08.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

Bei mir alles normal. (DSL Flatrate von der Teledoof Sehr Glücklich äh...normales ADSL. Zwinker)
Browser: Opera 7.50
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 27.08.04 22:03 
Antworten mit Zitat  

Hab neueste Operaversion und bei mir sind Attachments an 90% der Zeit des Tages sau lahm, genauso wie das Senden von Posts usw...

Im moment schein ich gerade in den 10% Zeit liegen in denen alles normal läuft...

Und ich dachte das liegt an mir, das Prob haben ja scheinbar so einige...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 28.08.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal bei unserem Admin nachgefragt was mit dem Server los ist.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 28.08.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

mmh bei mir läuft alles normal board is net irgentwie langsamer oder so weiss net lol ^^

vieleicht liegts an telekom oder so ...

<- arcor
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 28.08.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

Hängt das vielleicht mit Service Pack2 zusammen?
Da wurde ja die maximale Anzahl von Verbindungen begrenzt bzw. stark heruntergesetzt:

bei http://www.speedmeter.de hatte ich vorher ca.600 Verbindungen pro Minute:
Jetzt:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sat Aug 28 2004 um 17:45:30 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 222.7 KByte/Sek
Upload : 19.1 KByte/Sek
Verbindung : 222.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 55.0 ms
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Sa 28.08.04 18:05 
Antworten mit Zitat  

Habe hier kein S2 drauf,denke auch nicht,dass die Verbindungsanzahl auf ein Forum allein so nen Einfluß hat.

Im moment gehts auch mal wieder recht flott(zumindest die Übersicht,Attachments noch nicht probiert),danke Flo.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 28.08.04 18:07 
Antworten mit Zitat  

Jarvid hat Folgendes geschrieben
Habe hier kein S2 drauf,denke auch nicht,dass die Verbindungsanzahl auf ein Forum allein so nen Einfluß hat.

Im moment gehts auch mal wieder recht flott(zumindest die Übersicht,Attachments noch nicht probiert),danke Flo.


Mh jop. Bei mir hängt´s nur noch :/
Versuche grad mir das Boxen-bild auf der Startseite anzuschauen aber es tut sich gar nix Traurig
Genauso mit dem grad frisch erschienen Artikel von Flo mit dem Special über S2. Dauert einfach saulange oder es kommt "Fehler auf der Seite". Traurig
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Sa 28.08.04 18:10 
Antworten mit Zitat  

Jupp,grad nochmal geschaut,Attachments die noch nich im Cache sind ziehen sich in die Unendlichkeit Traurig
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 28.08.04 18:12 
Antworten mit Zitat  

es hat weder was mit SP2 oder T-Com zu tun!

Bei mir ist nur die Portalseite saulahm...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 28.08.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

das forum geht, aber z.b. die screens sind sau lahm
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 28.08.04 18:22 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
das forum geht, aber z.b. die screens sind sau lahm


jau forum funzt ziemlich gut. aber alles was mit der Startseite zusammenhängt das ziiiiiieeeeeehhhtttt sich Bätsch
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 30.08.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

Grade geht ja echt garnichts.... Augenrollen
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 31.08.04 9:18 
Antworten mit Zitat  

Auch bei mir laden die Attachments nur mit 20 KB/s statt 250.
So macht das Attachment-Anschauen keinen Spaß mehr. Spuck rechts Spuck links Sehr Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> langsames Board Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz