FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Impressionen vom Nürburgring
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Mo 30.08.04 13:02 Impressionen vom Nürburgring
Antworten mit Zitat  

Wir waren das Wochenende über in der Eifel und haben uns mal die Beru Top 10 Serie angeschaut.
Und es hat sich echt gelohnt. Es sind zwar keine sonderlich bekannten Fahrer dabei aber es ist ein volles Programm
und dazu noch richtig schöne Rennen mit teilweise richtig geilen Autos. Ein paar Eindrücke hab ich Bildlich festgehalten Zwinker :


(klick aufs Bild)
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 30.08.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

Ganz nette Bilder.Smilie
Und was nützen bekannte Fahrer, wenn die Action fehlt (siehe F1) ?
Also uninteressant ist die Beru Top10 sicher nicht.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 30.08.04 13:38 
Antworten mit Zitat  

die bilder vom sonnenauf/untergang? sehen ja mal genial aus.
vor allem das hier: http://www.albersweiler.de/old/beru-top10/121_2133.jpg

@Bomb, gestern konnte man sich über fehlende action wohl nicht beklagen, oder?
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 30.08.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

Nö, gestern gings ausnahmsweise mal wieder...da haste wohl recht Smilie
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Mo 30.08.04 20:44 
Antworten mit Zitat  

ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben
die bilder vom sonnenauf/untergang? sehen ja mal genial aus.
vor allem das hier: http://www.albersweiler.de/old/beru-top10/121_2133.jpg

@Bomb, gestern konnte man sich über fehlende action wohl nicht beklagen, oder?


Bilder sind vom Sonnenuntergang.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 30.08.04 20:54 
Antworten mit Zitat  

Sieht aber Romantisch aus
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mo 30.08.04 22:15 
Antworten mit Zitat  

was sind denn das für Ford Mondeos? Diese Autos gehören doch gar net zur Top10, oder? Um was für eine serie handelt es sich da?
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Di 31.08.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

HST hat Folgendes geschrieben
was sind denn das für Ford Mondeos? Diese Autos gehören doch gar net zur Top10, oder? Um was für eine serie handelt es sich da?


Die Serie nennt sich BRL (=Benelux Racing Leauge). Und die sind am Wochenende ein Gastrennen gefahren.
Das sind im Prinzip auch keine Mondeos sondern nur die Karosse darunter sind alle Autos gleich (ähnlich wie V8 Star) nur mit V6 Motor, ca. 320 PS und Ballonreifen.
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Di 31.08.04 19:32 
Antworten mit Zitat  

Schade, dass in Deutschland darüber nix berichtet wird. Die Action der V8STAR fehlt schon sehr.
Aber so ist es halt leider heute: Langeweileprgramm (Formel 1) macht Miliarden-Umsätze und schöne Serien wie die V8STAR werden kaputtpolitisiert. Naja, vielleicht weitet man diese V6-Serie (die es auch in Frankreich gibt hab ich gehört) ja mal auf Deutschland aus.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 31.08.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

Die Reifen vom Mondeo sehen aus wie die von der NasCar Fahrzeugen
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 01.09.04 9:21 
Antworten mit Zitat  

sehr geile pics RICHY Geschockt Sehr Glücklich

die aufnahmen im sonnenuntergang sind der hammer...die von der MERCEDES-ARENA haste bestimmt oben von von der BRÜCKE gemacht oder Zwinker bin am 11.september auch wieder am ring zur VLN !

was hast du fürne cam ??? bin hier noch auf der suche nach einer die halt auch "bewegte" pics machen kann ohne sofort 1000€ zu kosten Zwinker
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Mi 01.09.04 21:11 
Antworten mit Zitat  

HST hat Folgendes geschrieben
Schade, dass in Deutschland darüber nix berichtet wird. Die Action der V8STAR fehlt schon sehr.
Aber so ist es halt leider heute: Langeweileprgramm (Formel 1) macht Miliarden-Umsätze und schöne Serien wie die V8STAR werden kaputtpolitisiert.

Wo war die V8-STAR den eine schöne Serie? Die Autos hatten Potential (und einen saugeilen Klang), aber das war es auch schon. Der Rest der Serie war grauenvoll.

Das Reglement mit dem ganzen Pacecar-Phasen um Zwangs-Boxenstop-Theater war sowas behämmert, daß es es regelmäßig nichtmal von den Fahrern verstanden wurde. Die Organisation war das reine Chaos - wie bitte kann es sein, daß man trotz elektronischer Zeitnahme nicht in der Lage ist, am Ende des Rennens einen Sieger zu küren? Und das Management hatte einen mehr als nur leichten Anflug von Größenwahn als man sich entschloß, auch noch aus der Top10 auszusteigen und damit letztlich auf regelmäßige TV-Coverage zu verzichten.

Nein, dieser Serie weine ich wirklich keine Träne nach. Es ist nur Schade, daß die Autos nicht das Reglement, die Organisation und das Management bekommen haben, das sie verdient hätten.

cu ulf
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Do 02.09.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

GFSB -MICHAEL T- hat Folgendes geschrieben
sehr geile pics RICHY Geschockt Sehr Glücklich

die aufnahmen im sonnenuntergang sind der hammer...die von der MERCEDES-ARENA haste bestimmt oben von von der BRÜCKE gemacht oder Zwinker bin am 11.september auch wieder am ring zur VLN !

was hast du fürne cam ??? bin hier noch auf der suche nach einer die halt auch "bewegte" pics machen kann ohne sofort 1000€ zu kosten Zwinker


Jou, die Bilder sind von der Brücke bzw. von der Treppe. Ich hab ne Canaon Powershot A70, also nix besondres Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 03.09.04 22:12 
Antworten mit Zitat  

@zarrooo:
100% agree!!!
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Fr 03.09.04 22:56 
Antworten mit Zitat  

Hmm... also irgendwie könnt ich mich leicht aufregen wenn ich das so sehe.ICH WOLLTE AUCH DAHIN aaaaaaah Sehr Glücklich mist naja dann beim nächsten mal. Verwirrt

€: Ich fand V8 Star auch geil.Und finds echt schade das sie aufgehört haben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Impressionen vom Nürburgring Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz