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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 15.08.05 17:02 
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Ich glaub wir brauchen ein 3dsmax faq forum, sonst findet kein Mensch mehr irgend ein Bild...

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Offline Ewee




Beiträge: 174

Wohnort: Oberhausen, NRW
Geburtstag: 20.07.1988
Beitrag Mo 15.08.05 17:54 
Antworten mit Zitat  

Wäre nicht schlecht, ich hab nämlich nen kleines Problem.. Bei 3ds max soll ja angeblich schon ein Renderer dabei sein. Ich habe soweit alles fertig, wollte eigentlich Rendern.. jedoch steht dort wenn ich f10 drücke "Missing Renderer". Ich will nur nicht schon wieder Brazil drauf machen weil wenn ich es drauf habe, stürzt das Programm ca. alle 4 minuten ab. Könnt Ihr mir hier helfen oda bin ich einfach nur zu dumm den Renderer zu finden?

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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 15.08.05 18:12 
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Die vorgefertigten szenen enthalten materials basierend auf den Brazil extensions, und der scnline default kann damit zB nichts anfangen.
Du müsstest dann einiges neu machen, oder im Prinzip direkt von vorne anfangen Zwinker


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Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Di 16.08.05 2:04 
Antworten mit Zitat  

Des hier is mein ertes rendering..^^mit hilfe von cRyZwEi ....

FZR_CH²BEET.jpg 
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Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Mi 17.08.05 8:04 ... ... ...
Antworten mit Zitat  

... "schau mir in die Augen,kleiner" ... Mr Green

Dessi XFR.jpg 
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Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mi 17.08.05 8:07 
Antworten mit Zitat  

ich kanns zwar selber nich besser aber neben den lampen sind noch lila reste am grill...
und rechts unten neben dem fila is auch ne ecke beim übergang von weis auf lila...

aber gut ausschauen tuts trotzdem!!!


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Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mi 17.08.05 12:57 
Antworten mit Zitat  

Entscheident is hier die größe des Renderings möcht ich annehmen... auf der motorhaube..kann man farb unterscheide erkennen...vom logo und der grundlackierung



Zuletzt bearbeitet von Beet cake am Do 18.08.05 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Mi 17.08.05 13:23 
Antworten mit Zitat  

so, meine ersten brauchbaren render ergebnisse sind auch fertig Smilie

skin und render von mir.




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Offline DivS-liebgott




Beiträge: 72

Wohnort: Belgrad

Beitrag Mi 17.08.05 13:27 
Antworten mit Zitat  

sieht ganz gut aus, werde mich in nächster Zeit auhc mit dem Skinen beschäftigen.

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Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 17.08.05 14:41 
Antworten mit Zitat  

Uj sehr schöner Render @Vortex is mal was anderes Sehr Glücklich

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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 17.08.05 15:27 
Antworten mit Zitat  

sieht nach spielzeug aus Zwinker

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Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 18.08.05 4:11 
Antworten mit Zitat  

Also ich wär an einem FAQ Forum sehr interessiert, da ich nur mit den Scenen von dS Autos bissi rumspielen kann Traurig

Würd zB gern wissen wie man bestimmte Teile (Reifen mit Felgen und Innenleben) markiert und verschieben kann....oder wie man Bodentexturen einbauen kann.....oder wie man die Kamera/Lichtquellen verändern kann....usw.

Hab mal meinen neuen GLS Skin gerendert....Ooops...ImageShack ist grad down Traurig ...zeig ich ihn halt morgen....Sorry





Zuletzt bearbeitet von HardcorZ am Do 18.08.05 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Do 18.08.05 7:34 
Antworten mit Zitat  

Nice Renders!!!

@HardcorZ:

Ich denke nicht das sich das lohnen würde... Da es zuviele gute Tutorialseiten gibt, die das alles schon haben, und zweitens um nur ein paar LFS Renderings zu machen lohnt es sich eh nicht. Desweiteren würde ich ja mal vorschlagen "RTFM" (dieses Wort wollt ich hier schon immer mal sagen :P) Da steht sowas nämlich drin, auch die mitgelieferte Hilfe klärt solche "Anfänger" Fragen!
BTW: Hier hast ein deutsches Tut, was zumindest mal erklärt wie du eine eigene Max Szene erstellst etc.
http://drt.gfxworld4u.de/tut/lfs3dstudio.html

Aber ich will dich ja nicht ohne Tip wegschicken! Sehr Glücklich
Übung macht den Meister
Bätsch


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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 18.08.05 8:36 
Antworten mit Zitat  

Will auch,
rtfm ! feat. utfsf !
Wie schonmal erwähnt. Alles eure fragen lassen sich duch f1 klären oder durch google. Und jede Wette, dass dies schneller geschieht (mit vernünftigen Suchbegriffen) als eine Frage hier im Forum zu stellen.
Also seid zufrieden mit euren vorgefertigten Scenen oder maxerlt intensiv. Falls letzteres, könnt ihr mir ja bei meinem Mod helfen. Smilie.
bd


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Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 18.08.05 12:01 
Antworten mit Zitat  

rtfm ?!? utfsf ?!? wtf ?!? Sehr Glücklich mist ich bin ein alter booN also bitte nicht steinigen Smilie

Das mit FAQ Forum hatte ich nur weiter oben aufgegriffen....sorry das ich nicht, wie sonst, selbst den Einfall mit Google usw. hatte Teufel

Aber wenn ihr schon ein paar gute Tutorialseiten kennt, könntet ihr ja mal so 2-3 gute hier posten damit man bissi was zum lesen hat Smilie

Gruss
Hardy

PS:
Hab oben mal meine ersten Renders eingefügt....wie gesagt nix besonderes ausser das man meinen neuen LigaSkin sehen kann den ich gestern gebastelt hab Smilie


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Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 18.08.05 12:23 
Antworten mit Zitat  

RTFM = Read the fu***** manual
utfsf ist denk ich mal Use the fu***** search function... :P


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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 18.08.05 13:04 
Antworten mit Zitat  

utfsf ist use the fucking such funktion :9.
Ein paar tutseiten, aber nachher nicht beschweren. Obwohl man die Tutsites eigentlich auch recht schnell findet ... .
http://www.tutorialzone.de/index.php?kategorie=3;subkategorie=04
http://www.3dkingdom.org/modules.php?op=modload&name=News&file=index&c atid=&topic=9&allstories=1&POSTNUKESID=afc06476d3f41a8a028872c6245da83 6
http://www.3dtotal.com/
http://www.level-designer.de/
Mal mehr oder weniger zufällig nen paar aus meiner Favouritenliste ausgewählt.
bd


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Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Do 18.08.05 15:34 
Antworten mit Zitat  

Hi.
Hab auch mal angefangen unsere Skins zu rendern.
Eine Frage hätte ich noch. Wie man auf dem Bild sehen kann,
ist mir die Helligkeit auf dem Dach und der Motorhaube zu groß
(orange wird gelb).Wie und wo kann ich die Einstellungen hierfür ändern?

Gruß
Papafant


FZR_Render.jpg  FZR_Render2.jpg 
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Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Do 18.08.05 16:14 
Antworten mit Zitat  

Wenn du so eine Reflection Plane über dem Auto erstellt hast, dann setz sie weiter nach oben.

BtW... deine Scheinwerfer sind schwarz...


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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 18.08.05 16:27 
Antworten mit Zitat  

Mal was andres, hab ich grade mal gemacht. :9.

bd


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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 18.08.05 16:30 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Mal was andres, hab ich grade mal gemacht. :9.

bd



pfui ... nen racing ... ein force musssss rannnn .... Zwinker


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Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 18.08.05 16:33 
Antworten mit Zitat  

jo ich will nen DFP, aber anstatt das GT logo in der mitte, das LFS logo Bätsch

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[entfernt]








Beitrag Do 18.08.05 16:39 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 18.08.05 16:45 
Antworten mit Zitat  

und mit ms sähe das sogar noch realistisch aus BD Zwinker

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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 18.08.05 16:48 
Antworten mit Zitat  

Nice bright, das sieht sehr gut aus, vor allem wenige Polygone, dafür dass es so gut aussieht Smilie
Ich schätz mal 221 tris *g*


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