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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Do 18.08.05 17:24
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Danke Orion, hatte schon alle Hoffnung verloren.
Wir sind hier bei einem Spiel bzw. ich model für Spiele, und das heißt low poly und nicht so nen ms Quatsch, außerdem schonmal das LFS Wheel angesehen ... .
Hmm, 384 tris. Aber hab das ziemlich gewastet fällt mir grad auf, wo die textur das amchen könnte :/. Kurz testen.
Juhu, krank, hab ein bisschen optimiert, unten das Wheel mit 244 tris, hast fast richtig gelegen ori, hast nachgezählt ?
http://people.freenet.de/rldb/bd_momo_low.jpg
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
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Do 18.08.05 18:06
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Jup, ist schön geworden...
Wie hast den das genau gemacht? Von vorn abfotografiert und dann nach dem Foto modelliert oder total freihand?
Mich juckts gerade das auch mit meinem DFP zu machen...
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
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Do 18.08.05 18:18
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Hmm, bei google mein
Refpic
gesucht, was in diesem Fall gleichzeitig (etwas modifiziert) die Textur des Wheels ist und dann nach jener gemodelt, musste die Textur am Ende nichtmal verzerren oder ähnliches sondern nur planar mappen.
Freue mich auf dein DFP.
Zur Weise des Modellings. Ein Rohr erstellen für die Außenhaut, das an den gegebenen Stellen der Innenseite extrudieren und mesh verändern, Textur drauf, fertig.
bd
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Fr 19.08.05 0:02
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das das für ingame sein sollte kann ich ja nich wissen, dachte das soll nur ein photorealistisches modell sein
und bezeichne MS nich als Quatsch !=)
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Fr 19.08.05 2:08
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K, alles klar..
Werd mir meine Refpics wohl selbst schießen.
Kann aber dauern da ich nicht dauernd Lust hab was zu machen... und morgen/übermorgen ist hier sowieso Party... also da wirds mal eh nix.
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Fr 19.08.05 14:05
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Thunder hab da ne super Seite gefunden mit super refpics zu Autouzubehör und speziell Lenkräder, mit der ich auch die angehängten Wheels gemodelt habe bis aufs Momo, dass ich aber runder gemacht habe. :).
http://www.99pline.com/momo%20steering%20wheels.html
bd
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Fr 19.08.05 16:33
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Oh, cool! Das kann ich sicher mal gebrauchen, dankeschön.
Schöne Lenkräder da von dir.. ^^
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Sa 20.08.05 11:11
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Wenn man 30mins vom Bad heimlatscht kommt man auf sehr komische Gedanken, mal wieder was neues. :).
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Sa 20.08.05 15:23
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Beiträge: 365
Geburtstag: 31.07.1987
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Sa 20.08.05 15:26
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Der Heimweg vom Bad aus muss ja verdammt langweilig gewesen sein!
Nein, im Ernst: sehr gute Idee!
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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So 21.08.05 15:06
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Gefällt mir uch!
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Beiträge: 647
Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
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Mo 22.08.05 4:22
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Mein hintergrundbild...habsch ebn gerendert^^
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Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
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Mo 22.08.05 4:30
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@ Beet cake: Nimm mal die Sandsäcke raus!!!
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Beiträge: 226
Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
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Mo 22.08.05 4:47
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...schöne arbeit wenn man bedenkt wie sich der SDRAM bei diesem "porrari" (oder auch forsche) abgemüht haben muss
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Beiträge: 647
Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
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Mo 22.08.05 4:52
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hehe....
@heizer....des sind keine sandsäcke....nur wassertanks
Wenn jemand weis wo ich scnes finde..sollte er mir seine gedanken offenbaren damit mein fz5 nich tiefergelegt meinen desktop schmücken muss
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Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
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Mo 22.08.05 15:46
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Brauchst doch bloss die Karrosserie in 3dsmax nach oben schieben.
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Mo 22.08.05 16:11
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wie kann ich eigentlich eine Straßentextur und vielleicht auch Himmel erstellen? das sieht nämlich langweilig aus nur in Weiß.
Habe letztens eine Fläche erstellt aber auf dem Rendering war keine Fläche zu sehen
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Beiträge: 226
Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
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Mo 22.08.05 19:37 ... ... ...
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...mußt Du mal den Robsen fragen , der hat das mit der straßentextur ja schon gut hinbekommen ,der hilft Dir da bestimmt weiter,schreib ihm doch ne pm
...derweil mal noch was von mir ,zwar ohne strasse aber dafür so gelb wie eine zitrone
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Beiträge: 116
Geburtstag: 1974
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Mo 22.08.05 19:45 5 Speichen Felge
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Sodale...
...ich hab mir vor 5 Tagen oder so mal 3DS max zugelegt und wollte nun auch mal versuchen ein bissi rumzubasteln
Naja bin halt noch Anfänger und teste im Moment noch viel rum....aber seht selbst was dabei rauskam.
Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich wollte mal meinen ersten "Gehversuch" mit 3DS max hier zeigen.
Gruss
Hardy
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Beiträge: 365
Geburtstag: 31.07.1987
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Mo 22.08.05 19:50
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Das ist doch schonmal ein guter Anfang!
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Mo 22.08.05 19:53
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Kann mir jemand die ganzen Autos in 3D Studio Max format schicken?
danke im vorraus
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Beiträge: 226
Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
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Mo 22.08.05 20:32
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Mo 22.08.05 20:48
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Jap, nur kann mein Cinema 4D das auch nicht öffnen.
*heul* *heul* *heul* *heul*
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Mo 22.08.05 22:43
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Jupp, das selbe bei mir, komplette 3DMax-Szenen kann Cinema4D nich öffnen.
Einzelne Models sollten gehn.
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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Mo 22.08.05 23:28
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Hier mal der Cultic UFR in Spa
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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